Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Welches Hotel auf Mauritius das Maritim Mauritius oder das The Grand Mauritian

Hallo,

bräucht bitte eine Hilfe bei der Entscheidung zwischen zwei Hotels auf Mauritius.

Fahre im August 2 Wochen nach Mauritius und bin mir nicht sicher ob ich das Maritim oder das The Grand Mauritian nehmen soll.

Das The Grand Mauritian ist schöner aber dort soll der Strand nicht super sein das beim Maritim toll sein sollte.

Stimmt das ?

Bitte um dringende Hilfe!!!!

Mehr lesen

Koh Chang

Hallo ihr lieben, wir wollen im November zwei Wochen auf Koh Chang Urlaub machen. Wir suchen das gesamtpaket. Schöner Strand, gutes Hotel und auch ein bisschen was zu gucken am Abend. Also eine schöne Ortschaft oder sowas. Wir haben folgende 3 Hotels zur Auswahl: Chang Buri Resort & Spa, Tropicana Koh Chang Resort & Spa und das Bhumiyama Resort...

Könnt ihr und was empfehlen?

Mehr lesen

Zum 1. Mal in Südtirol!

Den Beschreibungen zur Folge könnte das Hotel Weihrerhof am Ritten sicher interessant für Euch sein! Direkt am Wasser (Wolfsgrubnersee=schöner kleiner Badesee), abgelegen von der Hauptstrasse (für Ruhe und Erholung), in der Nähe zur neuen Seilbahn = schnell in Bozen und der Ritten als Hochplateau (Infos beim Toursimusverein unter www.ritten.com) ist ideal zum Wandern...

...Vieleicht gefällt es Euch dort!

Mehr lesen

Ist Paleokastritsa wirklich so überlaufen???

Hallo Corinnas1981!

Mir ist als Alternative auch der Strand nördlich von Paleokastritsia eingefallen, Agios Georgios.

Wir haben uns vor ein paar Jahren dort sehr wohl gefühlt, allerdings waren wir in der Nachsaison dort. Auf jeden Fall sehr schöner Strand, nettes Örtchen.

Wir sind dann den Berg ein bißchen hochgewandert und haben von dort genauso schöne Fotos wie die von Paleokastritsia.

LG Sabine

Mehr lesen

Hotelempfehlung für Ägypten-Neuling

@Mone72

was habt ihr euch denn so vorgestellt? HP oder AI, sicherlich AI mit Kindern oder?

Ich würde dir das Siva Grand Beach empfehlen. Schöner Strand, lecker Essen rund um die Uhr,

und vor dem Hotel ist auch was los - da müßt ihr echt aufpassen in Ägypten. Nicht das ihr eine

tolle neue Hotelanlage bucht und die steht dann alleine auf weiter Flur...;-)

Mehr lesen

Spice Spa in Belek???

Hallo.Es sind die Poolvillen mit eigenen Pool mit Meerblick.Dann gibt es die Villen mit direkten Pooleingang für den gesammten Villenbereich,find ich schöner....gibt ein Kellner mit dazu und ein seperates Resturant.Sehr ruhig,vornehm und sehr,sehr teuer.Bekommst ein anderes Bändchen.Waren 2007 im Spice.Wir fanden es top.Würde Zimmer nicht im Haupthaus nehmen,sondern im Villenbereich .es gibt nomale Zimmer.Viel Spass

Mehr lesen

Besichtigung Gutshöfe, La Granja oder Welchen?

Hallo,

ich würde Dir Els Calderers empfehlen,

die machen zwar keine Vorführungen,

aber kann wunderbar erahnen, wie es

sich früher auf dem Land abgespielt

hat - und zwar von beiden Seiten:

hier der Landadel mit seinen prächtigen Zimmern,

da die Mägde und Knechte...

Für Kinder finde ich es auch schöner, schon wegen der Tiere.

http://www.elscalderers.com/home/default.aspx?idioma=de

LG ;)

Mehr lesen

Weihnachtsmarkt Strassburg oder Colmar

Hallo

Wie jedes Jahr suchen wir gerade wieder ein Urlaubsziel für den Weihnachtsmarkt. Geplant sind 3-4 Tage. Kennen uns im Elsass überhaupt nicht aus. Strassburg wird öfters in Katalogen empfohlen. Ebenfalls Colmar. Könnt ihr da uns was empfehlen? Welcher ist schöner? Wo kann man in der Stadt mehr unternehmen? Was würdet ihr bevorzugen? Oder gibts noch schönere Orte?

Vielen Dank

Mehr lesen

Reethi oder Holiday Island?

Ich möchte 2013 endlich gerne mal wieder auf die Malediven.

Hab jetzt mehrere Inseln angeschaut,in die engere Wahl kommen Reethi und Holiday Island.

Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden zwischen den beiden.

War jemand schon mal auf beiden Inseln und kann sagen welche besser ist?

Preislich sind die ja fast gleich.

Am wichtigsten ist mir ein schöner Strand.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!