10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotel Terrace / Side-Kumköy
Hallo, wir haben für September ein Familienzimmer Typ b gebucht. Leider haben wir noch nirgends Bilder gefunden. Okay für 17-jährige Tochter ? Hat evt. jemand einen Tipp für eine Zimmernummer ( etwas ruhiger, trotzdem schöner Blick) für uns ?
Hat es Sinn, an das Hotel zu schreiben ? Wenn ja, wann ? ... und an wen wendet man sich am Besten ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo ? Wo steckt ihr denn alle :rolleyes: ? Bernd wird doch nicht vom Rädchen gekippt sein . Bei uns war heute auch ein schöner Herbsttag, schön sonnig und warm. Jetzt werde ich mich mal in meine Küche verziehen und das Abendessen kochen. Da es heute schnell gehen soll werde ich Spagetti Carbonara kochen.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend!!!
Fair House oder Pinnacle Resort?
Wir waren letztes Jahr im Pinnacle und es war der miserabelste ever besuchte Thai Strand. Selbst heute ist der Bang Tao incl Glas und zerbrochenen Fliesen um meilen schöner als der Maenam.
FF
Ps an Palme: Der Strand Thread müsste mal geupdatet werden
An den Wetterthread: Phuket seit ca 2 Wochen täglich Regen
Aber: Hotelrestaurants alle LEER. Ist ja auch schön
Bad Füssing
Das Angebot bzw sehr gute Angebot, was man nicht ablehnen kann, war im ADAC Heft. Dass hier viele Rentner sind war mir fast klar, aber dass ich mich - deutlich ausgedrückt- wie im Seniorenheim fühle hätte ich nicht gedacht.
Nun, das Hotel ist okay, wird auch fair bewertet werden, und nach dem dritten cocktail im holzapfel wirds hier auch immer schöner
Gruss FF
Als Single (M, 36) nach Yucatan / Cancun
Holidayfan2013:
Hallo!
Nach zweimaligen DomRep-Besuch wollte ich diesmal im September für ca. 3 Wochen Yucatan / Cancun alleine ausprobieren. Könnt Ihr bitte dort eines der Hotels empfehlen, das folgende Kriterien maximal erfüllt:
1) Schöner, weitläufiger Strand
2) Vielle Sportmöglichkeit (Fitness-Studio, evtl. Sauna, Katamaran, Tauchen)
3) Gutes Essen
3) Abends ein Disco bzw. Möglichkeit auszugehen
Vielen Dank!
SCHAU MAL IN MEIN PROFIL
Familienfreundliches "Luxus"Hotel gesucht
Majorelle32:
Schlussendlich waren wir dann im Playa de Mouro, das Hotel entspricht spanischen 5*
Sorry, dass ich was sage: aber
1. Heißt das Hotel "Playa de Muro"
2. hat es nur 4 spanische Sterne und
3. das Schwesterhotel nebenan hat 5* spanische Sterne und das heisst
"Playa de Muro Village"
nur hat ein schöner Strand nix mit Sternen zu tun.
Mein Hotelwirrwar-Hilfe?!
Hallo,
schau dir mal das Catalonia Royal Tulum an und das Akumal Beach Resort.An beiden ist schöner Strand vorhanden.Ich war auch unentschlossen ,hab mich letztendlich fürs Akumal Beach Resort entschieden ( im Mai gehts los).Das Catalonia hat mehr Palmen,also "dschungelmässiger".Vielleicht nehme ich das Catalonia beim nächsten Mal.War nicht einfach,beide Hotels waren meine Favoriten...und vor allem:KEine Betonklötze
Suche schönes Rentner Winterhotel mit Hallenbad
Hallo!
Ich "schwöre" im Winter auf das Amara Beach.
Schöne gemütliche Zimmer, prima Essen, guter - freundlicher
und dezenter Service sowie ein schöner Wellnessbereich
(Hallenbad und Sauna AI).
Die Abendunterhaltung (Animation) ist auf etwas beengtem Raum, dafür
sitzt man aber supergemütlich in der Lobby-Bar bei Pianomusik
und super leckeren Cocktails.
Wir sind im nächsten Januar bestimmt auch wieder dort.
LG Beate
Welches Hotel in Cala Ratjada?
@Tanzbär sagte:
Hallo!
Welches Hotel würdet Ihr eher nehmen. Das L´illot Park oder das Prinsotel la pineda? Wir können uns einfach nicht entscheiden...
![]()
Hallo,
das kommt ganz darauf an ob du mit Familie reist, Kinder, alleine?
Als günstigere Variante kann ich dir das Turo Pins empfehlen.
Das La Pineda ist etwas schöner gelegen als das L`illot Park.
Campen in Holland/ Bungalow
Hallo Adlerjunge!
Muß es am Meer sein oder reicht auch ein Binnensee?? Da könnt' ich Dir den leukermeer.nl empfehlen, super schöner Badesee mit Sandstrand, Hallenbad, Pool.. . . . und die Bungalows für 6 Personen kosten im Sept. für ein Wochenende oder von Mo-Fr. 160€, eine ganze Wo. 220€. Die Preise für August hab' ich nicht im Kopf, stehen aber auf der Homepage.
Grüße, Marie