Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Qualität von Bikinis?

@santamarinello sagte:

Also sozusagen Komplett-Blastik?

Nä, dann schon lieber im Borat-Look! Wenns denn ansprechende Inhalte sind - was ich für mich schonmal ausschließen kann :disappointed:

Na, aber der Borat-Look ist aber auch Voll-Blastik....oder??? :frowning:

Schade für Dich, dass Du keine ansprechenden Inhalte vorzuweisen hast :?

Auch keine durchschlagenden Argumente??

Mehr lesen

Reethi oder Holiday Island?

Ich möchte 2013 endlich gerne mal wieder auf die Malediven.

Hab jetzt mehrere Inseln angeschaut,in die engere Wahl kommen Reethi und Holiday Island.

Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden zwischen den beiden.

War jemand schon mal auf beiden Inseln und kann sagen welche besser ist?

Preislich sind die ja fast gleich.

Am wichtigsten ist mir ein schöner Strand.

Mehr lesen

Erstes mal auf Lanzarote

Hallo,

wir wollen im Dez. nach Playa Blanca. Wollen uns evtl. ein Auto mieten, oder ist besser die Sehenswürdigkeiten mit Bustouren zu unternehmen? Kommt man gut mit einem Fahrrad zu den Papagayo Stränden oder ist es doch schöner zu Fuß. Mit dem Auto soll man ja nicht auf dieser Straße versicherheit sein. Ist das auf anderen Straßen auch so?

viele Grüße

Reisefieber

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ja, zweimal. Einmal auf dem Peloponnes in Kato Achaio und einmal

in Chalkidiki auf dem Kassandrafinger bei Chanioti. Aber die Inseln finde ich viel schöner !!

Warum ich über die Andromeda Village keine Hotelbewertung geschrieben habe ??

Wir waren 2000 dort, und da war ich noch nicht im Forum ! ;) ;) ;)

Nachträglich eine schreiben bringt nichts !! ;) ;)

Schon mal einen richtigen Reinfall im Urlaub erlebt ??

Mehr lesen

Kuala Lumpur - wieviele Tage?

Heiko Müller:

Die Towers lohnen aber so oder so nicht wenn man es im Vergleich zum Menera sieht..

im Nachhinein habe ich das auch so gesehen,als ich 2 Tage später auf`m Menara war...,na und von unten,wenn man davor steht(und sich verrenkt,um die komplett aufs Foto zu kriegen :? ),oder nachts beleuchtet sind die eh viel schöner und beeindruckender

Mehr lesen

TOP Hotel für Familienurlaub mit Kleinkindern gesucht.

Hallo, meine Kollegin war in der Türkei und was sie so erzählte, hört sich nach deinen Wünschen an:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Sunis+Hotel+Kumkoey+Beach+Resort+Spa-hid_104071.html

Schöner Strand, Rutschen, ein Wahnsinns-AI-Angebot, super sauber (da legt meine Kollegin sehr großen Wert drauf), usw.

LG

Paula

Mehr lesen

Das erste mal Thailand, wohin ?

servus,

ich möchte mit meiner freundin im januar 2014 nach thailand.

unser focus ist schöner strand mit seichtem wasser zum planschen und in der nähe paar gute und natürlich günstige lokale wo man abends essen gehen kann.

den ein oder anderen ausflug würden wir auch gerne machen.... party und vollen strand würde wir eher meiden wollen...

ich freue mich über tipps

Mehr lesen

Kreuzfahrt-Neuling

Hallo! Habt ihr nen Tipp für uns?  Steuerbord oder Backbord? So lautet meine Frage. :-) Wir sind auf der Allure otS unterwegs. Die Route ist Ostkaribik - Tour. Vielleicht habt ihr einen Tipp, welche Seite des Schiffes für euch schöner ist, in Bezug auf Landseite / Meerseite beim Landaufenthalt.... etc. Die meisten Schiffe legen ja fast immer gleich an, oder?!

Vielen Dank schonmal.

André

Mehr lesen

White City Resort - Türkler

Danke saftladen für Deine Info nach den Handtüchern.Wie war den Dein Eindruck vom Hotel haben es nach einer Umbuchung bekommen wollten eigentlich ins Anjelique Resort was ja nun ein voller Reinfall war.Hoffen das es nun doch noch ein schöner Urlaub wird. Die Bilder von den Urlaubern sehen ja nicht schlecht aus eigentlich sehr edel.Was kannst du den berichten.

vlG.

Mehr lesen

Alcudia oder S´Illot

Vielen Dank! Ich kannte die Reisetipps gar nicht.

In Cala Ratjada hatten wir schon geschaut, da bekommt man aber weniger für sein Geld..

Von den Bildern und Reisetipps würde ich eher Alcudia wählen. Es muss ja nicht Ballermannmäßig voll sein :) Der Strand ist wohl auch schöner.

Wir wollen mitte September hin, ich schätze das macht kaum Unterschiede vom Wetter her, wo man hinfährt...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!