10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Koh Phangan / Thong Nai Pan Yai
Beim Dreamland Resort scheint Preis/Leistung wirklich zu passen. Sehr ansprechend sah es vom Strand aus jedoch nicht aus. Hatten das nämlich auch mal auf der Liste, gefiel uns ganz gut von der HP her. Wirkt auf den Bildern eindeutig schöner.
Aber ich weiss ja nicht, was ihr sucht bzw. erwartet. Ist eben eine ganz einfache Anlage, dessen sollte man sich bewusst sein.
Sangho Zarzis auf Djerba
Hallo ,
das Sangho Zarzis befindet sich nicht auf Djerba , auf Djerba befindet sich der Flughafen, dann geht es über den Römerdamm nach Zarzis auf's Festland .
Die Zimmer waren vor ca.5 Jahren , als ich dort war , einfach aber zweckmässig . Die Anlage liegt am Hang , oben sind die Zimmer , weiter unten zum Meer die Bungalows, sehr schöner Strand und eine herrliche Gartenanlage ,
LG Paul
Hilfe!! Suche Hotel in Sharm el -Sheik
Ghazala Beach ist furchtbar, der Strand ist extrem laut und die Liegen stehen eng. Ich würd das nie buchen und für den Preis schon gar nicht. Da gibt es bessere und preiswertere, find ich. Vom Hotel her scheint das Ghazala Garden schöner zu sein, ist aber derselbe Strand wie für das Ghazala Beach. Bei Überbuchungen landen Sie dann sowieso im Ghazala Beach.
Phangan und Samui? Dringend hotel gesucht
Hi,
ich finde das Bandaras zu groß und nicht so schön von der Bauweise (großer Glotz).
Würde auch eher Chaweng vorziehen. Der Strand ist finde ich viel schöner. Besonderst Chaweng Noi! Sehr gut zum Baden und ruhiger als Chaweng, zudem ist man schnell im Trubel. New Star ist sehr schön. Billiger ist das Fairhouse. Ist aber eher einfach.
Liebe Grüße,
Sandra
Hotel Bretanide Insel Brac
Deine Frage ist ja schon eine Weile her, aber wenn die Reise noch nicht vorbei ist, ich war im letzten Sommer dort, kann dir gerne Fragen beantworten. Es war übrigens ein sehr schöner Urlaub. Super Hotel, das Animationsteam hat dort eigene Ausflüge angeboten, wo man nur die Unkosten zahlen musste, das ist wirklich zu empfehlen, gerade wenn man das erste Mal dort ist.
Hotel Condesa de la Bahia
Habt ihr denn mittlerweile schon gebucht? Wir waren im Oktober dort. Waren aber auch schöner öfter dort in der Nähe in einem Partnerhotel. Es gibt gleich in der Nähe Cafes/Restaurants/Supermarkt/Souvenirgeschäfte usw.
Ihr könnt da schon ne Zeitlang auf den Wegen spazieren. Bis nach Alcudia Stadt ist es etwas weit aber es fährt gleich in der Nähe der Bus dorthin.
iberostar bavaro oder iberostar hacienda Domenicus?
Hallo,
meine Meinung findest du hier , schnorcheln kaanst du im IHD direkt vor dem Hotel, im Bavaro sieht es eher mau aus.
Der Strand ist im Bavaro schöner, das Meer in Bayahibe...
Weitere Fragen kannst du mir ruhig stellen, ich war in beiden Hotels.
Ralf
Wandern im Ötztal
Wir machen das erste Mal einen Wanderurlaub (vier Erw. und zwei Kids, 9 Jahre).
Kennt jemand einen nicht allzu anstrengenden Rund-Wanderweg um Sautens, Ötz und Umgebung? Evtl. mit schöner Einkehrmöglichkeit für einen gemütlichen Kaffee auf halber Strecke?
Man muss es ja nicht gleich übertreiben mit der Wanderei Fangen wir mal langsam an.
Danke für Eure Tipps.
LG boerot
Delphinschwimmen- wo ?
Man sollte bei der ganzen Sache aber nicht vergessen, das den Tieren die Freiheit geraubt wird um damit Geld zu verdienen. Es ist viel schöner diese Tiere in freier Natur zu beoabachten. Je mehr Touristen, je mehr müssen Tiere eingefangen werden. In den kleinen Becken ist das Leben dann auch nicht mehr so lang. Will man das wirklich in Kauf nehmen?
Berliner Nachtleben
Vielleicht meinte derjenige die Paris Bar in der Kantstrasse. Ist aber nicht wirklich nett. Die Kellner tun so vornehm, dass sie sich gegenseitig Trinkgeld geben.
Als Alternative zu KU Dorf finde ich das Irish Pub im Europacenter besser.
Beachbars gibt es jede Menge. Beliebt ist der Pressestrand in Mitte, ich finde den in Charlottenburg schöner- aber ist alles Geschmackssache
LG mirius