Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

TOP Hotel für Familienurlaub mit Kleinkindern gesucht.

Hallo, meine Kollegin war in der Türkei und was sie so erzählte, hört sich nach deinen Wünschen an:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Sunis+Hotel+Kumkoey+Beach+Resort+Spa-hid_104071.html

Schöner Strand, Rutschen, ein Wahnsinns-AI-Angebot, super sauber (da legt meine Kollegin sehr großen Wert drauf), usw.

LG

Paula

Mehr lesen

Das erste mal Thailand, wohin ?

servus,

ich möchte mit meiner freundin im januar 2014 nach thailand.

unser focus ist schöner strand mit seichtem wasser zum planschen und in der nähe paar gute und natürlich günstige lokale wo man abends essen gehen kann.

den ein oder anderen ausflug würden wir auch gerne machen.... party und vollen strand würde wir eher meiden wollen...

ich freue mich über tipps

Mehr lesen

Alcudia oder S´Illot

Vielen Dank! Ich kannte die Reisetipps gar nicht.

In Cala Ratjada hatten wir schon geschaut, da bekommt man aber weniger für sein Geld..

Von den Bildern und Reisetipps würde ich eher Alcudia wählen. Es muss ja nicht Ballermannmäßig voll sein :) Der Strand ist wohl auch schöner.

Wir wollen mitte September hin, ich schätze das macht kaum Unterschiede vom Wetter her, wo man hinfährt...

Mehr lesen

Als Single (M, 36) nach Yucatan / Cancun

Holidayfan2013:

Hallo!

Nach zweimaligen DomRep-Besuch wollte ich diesmal im September für ca. 3 Wochen Yucatan / Cancun alleine ausprobieren. Könnt Ihr bitte dort eines der Hotels empfehlen, das folgende Kriterien maximal erfüllt:

1) Schöner, weitläufiger Strand

2) Vielle Sportmöglichkeit (Fitness-Studio, evtl. Sauna, Katamaran, Tauchen)

3) Gutes Essen

3) Abends ein Disco bzw. Möglichkeit auszugehen

Vielen Dank!

SCHAU MAL IN MEIN PROFIL

Mehr lesen

Bad Füssing

Das Angebot bzw sehr gute Angebot, was man nicht ablehnen kann, war im ADAC Heft. Dass hier viele Rentner sind  war mir fast klar, aber dass ich mich - deutlich ausgedrückt- wie im Seniorenheim fühle hätte ich nicht gedacht. 

Nun, das Hotel ist okay, wird auch fair bewertet werden, und nach dem dritten cocktail im holzapfel wirds hier auch immer schöner  :p

Gruss FF

Mehr lesen

Familienfreundliches "Luxus"Hotel gesucht

Majorelle32:

Schlussendlich waren wir dann im Playa de Mouro, das Hotel entspricht spanischen 5*

Sorry, dass ich was sage: aber

1. Heißt das Hotel "Playa de Muro"

2. hat es nur 4 spanische Sterne   und

3. das Schwesterhotel nebenan hat 5* spanische Sterne  und das heisst

"Playa de Muro Village"

nur hat ein schöner Strand nix mit Sternen zu tun. :frowning:

Mehr lesen

Riu Komplex in Puerto Plata

Wir sind gerade nach vier Wochen Urlaub aus Maimon zurück. Die Baustelle ist kein schöner Anblick, aber Lärmbelästigung gab es absolut nicht. Auch die Müllkippe hat in dieser Zeit nicht ein Mal gebrannt, also auch keinerlei Geruchsbelästigung.

Janet ist übrigens nicht mehr in der Anlage.

Insgesamt waren durch die Mal-Wieder-Eröffnung des Mambos sehr viele neue Mitarbeiter in den Hotels.

Mehr lesen

Arabia Azur

In den Lagunen ist das Wasser trübe......schnorcheln nicht möglich.

Am Riff kannst Du nur über eine Leiter ins Meer....da ist es dann natürlich gleich tief.

Schöner Strand ist nicht unbedingt eine Stärke des Arabia, erwarte also nicht groß Strandspiele machen zu können, es ist NICHT wie auf Fuerte, nicht mal annähernd...

Ohne Badeschue wirst Du Dir fast sicher Schnittwunden zuziehen.....

Mehr lesen

Wann, Wo und zu welchem Preis :-)

Ok! Also schnorcheln liegt auch nicht an oberster Stelle, daher wäre das nicht ganz so dramatisch. Uns ist ein schöner Zimmer und gutes Essen wichtig. Der Strand ist ja überall schön, also ws ich unter schön verstehe :-) Sicher wird es da auch ne Menge Unterschiede geben. Kann man so grundsätzlich sagen: je teurer ein Hotel , desto besser Insel und Hotel?

Mehr lesen

Riu Tequila

:laughing: :rofl: Dann benehmt euch auf dem Flieger und macht den nicht so dreckig...Wir fliegen mit dem wieder zurück ...

Wir sind / waren dann im Riu Palace Riviera Maya....

...die anderen beiden werden wir uns bestimmt mal anschauen....aber von den Fotos her fanden wir den Kolonialstil im RM schöner..auch wenn es mal eine Renovierung vertragen könnte ...wie häufig zu lesen ist...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!