• cool
    geschrieben 1144071243000

Hallo,ich möchte Ende August mit meinem Freund ins Le Pascha Beach nach Hurghada fliegen.Wer kann mir Informationen über dieses Hotel geben?Es ist ja sehr zentrumnah.Wie ist der Strand,kann man schön baden u schwimmen gehen und wie ist der Sand?Sind Badeschuhe erforderlich?

Freu mich über alle Informationen die ich bekommen kann,auch negative.Möchte das es ein schöner Urlaub wird aber wir wollen am Abend auch etwas unternehmen können.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Daniela

• birste
    geschrieben 1144081496000

Hallo Daniela,

wir waren 04 im August im Le Pascha. Uns hat es dort nicht so gut gefallen, wir haben aber auch schon ziemliche Vergleichsmöglichkeiten.

Der Strand ist sehr klein und Du brauchst auch Badeschuhe ( in Ägypten fast überall ratsam).Als wir dort waren, bekam man im Speisesaal schon zum Frühstück kaum einen Platz. Man wurde dann an den nächsten freien Tisch gewiesen, auch wenn dort noch Leute saßen. Wenn Du das Hotel verlässt, bist Du voll im Zentrum ! Die Zimmer sind ok. und auch sauber. Essen war auch in Ordnung, aber das empfindet natürlich jeder anders. Wer an einem Büffet nicht satt wird ist selbst Schuld. Abends saß man auf der Terrasse direkt vor der Bühne , es gab keine Ausweichmöglichkeit, man mußte den Animateuren "zuhören" ! Teilweise gingen dann abends auch die Gläser aus. Also unser Fall war das alles nicht so!

Gruß

Birgit

• Niknak
    geschrieben 1144090021000

Also ein Freund von mir war Animateur (Alltours) im Le Pascha Beach.Er hat nach einem Jahr Kreta seinen Vertrag verlängert bekommen und ist dann in dieses Hotel gekommen.Ich glaube dort war er ganze 2 Wochen, dann war er wieder zu Hause.Was er erzählt hat:

-viele Russen, ein nicht so schöner Strand und das Essen war wohl auch nicht der Hit..

Grüße Nici

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!