Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

"Ich bin ein Star,..." Staffel 2011

@Rhodos-Peter sagte:

... Selbst ich hatte gestern kurz vor 21Uhr Pippi in den Augen, als Menderes endlich vom Poptitanen seinen langersehnten Recallzettel bekommen hat. Jeder weiß, er kann es nicht, aber wer so für seinen Traum kämpft, hat eine Chance verdient, auch wenn ich mir denken kann, wie die Sache ausgeht, doch zurück zum Dschungel...

Gruß Peter

:laughing: Menderes der erste Dschungel-Bewohner der nächsten Staffel :klappe:

Mehr lesen

Erster Griechenland Urlaub

@Urluaber

So, nun doch noch einmal zurück zu AI.  ;)

Gefunden habe ich ab Stuttgart für die Insel Rhodos das Kalithea Horizon Royal, 4*: 

Klick hier  .

Vom 20.6. - 27.6. DZ Typ 1 / AI, Zug zum Flug, über TUI, Preis z. Zt. 763 € p. P.

Hat 462 Zimmer und hat hier bei HC den Award 2013.

97% Weiterempfehlungsrate, 5,5 / 6 Gesamtbewertung.

Mehr lesen

Griechische Inseln mit Costa Mediterranea

Hallo Mondfahrer, haben wir eigentlich den gleichen Reisezeitraum? Ende Juni/ Anfang Juli? Das Kresten Palace auf Rhodos ist beim Buchen eines Paketes meist dabei...ich habs gegen das Horizon getauscht. 

Meine Unterlagen sind noch nicht da :( 

Aber ich habe auch gelesen, dass Kardamena auf Kos angesteuert wird und nicht direkt Kos Stadt. Ein wenig schade, wenns so ist. Aber via Taxi oder Mietauto auch kein Problem. 

Ich freu mich!!!!! :)

Mehr lesen

Flughäfen-welche gut,welche schlecht???

Mein Lieblingsflughafen ist bisher Rhodos, er ist klein und man findet sich gut zurecht. Von Gastronomie bis kleinen Shops ist alles vorhanden. Kleine Flughäfen sind mir sowieso die liebsten, genauso wie der Flughafen Erfurt. Wir sind auch schon oft ab Leipzig geflogen, er ist auch nicht schlecht auch alles ausgeschildert aber es zieht sich alles in die Länge aber ich glaube gegenüber Frankfurt und München ist das gar nix!!!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo Peter,

dann hast du ja die Entschuldigung von Freundin schon selbst gefunden.

Klar bitteschön macht mir Freunde wenn ich helfen kann :D

Bin gestern übrigens auf deinen Rhodos-Bericht eines schönen Tages

gestoßen - den hätte ich gerne vo 2 Jahren gelesen - vor meinem Urlaub

Tschüß ich bin jetzt mit den Zeitungen los und will noch ins Fitnessstudio

vorbeischauen so für ´nen Stündchen :open_mouth: :bolt: :bolt:

Tschüß Bine

Mehr lesen

Rhodos oder Kreta??

@Reisemarie sagte:

Gegenüber vielen anderen europäischen Ländern mit pudrig feinen schneeweißen Sandstränden ohne irgendeinen Stein tut sich Rhodos und auch Kreta strandmäßig dann doch etwas schwer.

Gruß Reisemarie

Hallo Reisemariechen !

Warst du in Kreta schon mal in Elafonissi oder Falarsana ??

Dort, ganz im Westen, findest du auch in Kreta traumhafte feinsandige Strände.

Gottseidank gibt es in dieser Gegend noch keine Hotelburgen oder

die schrecklichen AI-Tempel !!

Grüßchen

Bernd

Mehr lesen

welche griechische Insel?

Das Flüchtlingsproblem besteht nur auf 2 bis 3 Inseln (Lesvos, Chios, Kos). Alle anderen Inseln haben überhaupt kein Problem, denn die liegen nicht auf der Flüchtlingsstrecke. Also Rhodos und Kreta sollen es nicht werden. Da bleiben noch unzählig viele Inseln. Die ganzen Kykladen wie Paros, Naxos, Santorin, Mykonos z. B. Im Norden Thassos, Skiathos, Skopelos. Im Westen Korfu, Zakynthos, Kefalonia, Lefkas. Und das Festland, wie z. B. Chalkidiki.

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Rhodos-Peter:

Und die Beschneidung des Reisegepäcks auf 15 kg ist doch aberwitzig, was wiegt denn schwerer (im wahrsten Sinne des Wortes), ein TUI-Pauschalferiengast mit z.B. 130kg Lebendgewicht und 20kg Freigepäck oder der Nurflugbucher von 75kg mit 15kg Freigepäck,

Also, ich mag Schubladen... :D Damit erspart man sich das Nachdenken über den TUI-Pauschalreisenden mit - sagen wir mal - 51 kg Lebendgewicht und 18 kg Gepäck... :p

Mehr lesen

AI- oder Selbstversorger- Urlaub

HP ist wirklich fasst immer eine schlechtere Variante.

Beispiel Hotel Atrium Palace Rhodos :

1 Woche ÜF 554,00 €

HP 713,00 €

Schlappe 159,00 € für 1 Woche mehr, heißt: 22,71 € pro Tag mehr

Ich hatte aus diesen Gründen ÜF gebucht und das war eine gute Entscheidung.

Für diese Differenz gab es einen Snack am Mittag, das Abendessen und sogar noch reichlich Getränke.  Und.....ich hatte die freie Auswahl der Tavernen :D

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Da waren wir bis jetzt:

1 x Athen

1 x Chalkidiki

1 x Kefalonia(Ausflug)

ca. 20 x Kreta

1 x Korfu und (2 x Ausflug)

3 x Kos und 1 X Ausflug

1 x Lesbos

1 X Mykonos(Ausflug)

1 x Naxos

1 x Patmos(Ausflug)

1 x Rhodos

1 X Samos(Ausflug)

7 x Santorini und 3 x (Ausflug)

1 x Zakynthos

2 x Zypern

1 x Parga

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!