10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Rhodos oder Kreta??
@Reisemarie sagte:
Gegenüber vielen anderen europäischen Ländern mit pudrig feinen schneeweißen Sandstränden ohne irgendeinen Stein tut sich Rhodos und auch Kreta strandmäßig dann doch etwas schwer.
Gruß Reisemarie
Hallo Reisemariechen !
Warst du in Kreta schon mal in Elafonissi oder Falarsana ??
Dort, ganz im Westen, findest du auch in Kreta traumhafte feinsandige Strände.
Gottseidank gibt es in dieser Gegend noch keine Hotelburgen oder
die schrecklichen AI-Tempel !!
Grüßchen
Bernd
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Mein Lieblingsflughafen ist bisher Rhodos, er ist klein und man findet sich gut zurecht. Von Gastronomie bis kleinen Shops ist alles vorhanden. Kleine Flughäfen sind mir sowieso die liebsten, genauso wie der Flughafen Erfurt. Wir sind auch schon oft ab Leipzig geflogen, er ist auch nicht schlecht auch alles ausgeschildert aber es zieht sich alles in die Länge aber ich glaube gegenüber Frankfurt und München ist das gar nix!!!
Griechenland - aber wohin
Hallo an Alle
wir würden heuer gerne nach Griechenland fliegen - aber wissen noch nicht wirklich wohin.
Lefkas und Samos hört sich super an - von den Stränden
Aber wir hätten gerne einen Hoteltipp mit schönen Sandstrand UND ganz wichtig nicht weit weg von einer schönen Altstadt mit vielen Tavernen etc.
Kann auch gerne Kreta oder Rhodos sein.
Wer schon mal in Tropea (Kalabrien) war - die Altstadt war wunderschön
Vielen lieben Dank.!
Hotelsuche mit Badebucht
Hallo!
wir würden gerne mit unseren Teenes ein schönes Hotel wenn möglich mit Felsen oder Kieselstrand ( wenn möglich nicht den üblichen Sandstrand...) etwas abseits des Massentourissmus und gutem All suchen mit schönen Badebuchten in der Nähe...
bin über jeden Tip dankbar..
Waren schon 4 mal auf Rhodos und haben wunderschöne ruhige Strände entdeckt hoffe wir finden die auch auf Kreta wo man von Felsen springen kann ....
lg Heidi
Reisen auf eine Insel
@neckarschwabe sagte:
Würde mich an eine der griechischen Inseln halten, da funktioniert das evtl., und die Ägäis ist meist ein bißchen wärmer.
Da habe ich gewisse Zweifel – AI gibt’s eher in den Tourihochburgen wie Kos, Rhodos und teilweise auch Kreta...
Wenn AI tatsächlich verzichtbar ist und das Budget pro Person gilt, würde ich mir mal Zakynthos ansehen, z. B. „The Bay Hotel & Suites“ in einer traumhaft schönen Gegend auf der Insel...
Hotelbewertung
Hallo Zusammen,
wie kann es sein, dass ein HC-User im Dezember 2016 angeblich Urlaub in einem Hotel (hier im Kalithea Horizon Royal, Rhodos) gemacht hat, obwohl dieses Hotel seit dem 01.11.2016 bereits geschlossen ist? Siehe Bewertung vom Dezember 2016. Hier wurde sogar vom HC die Info gegeben "Nachweis erbracht". Das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, zumal die Bewertung eigentlich auch nicht gerade aussagekräftig ist.
LG
Eva
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
...noch 111 Tage bis Kalithea / Rhodos
Tauchen, Motorroller fahren, einsame Buchten, Wind & Sonne & salzige Luft auf Haut und Haar, stille Tavernen, liebe Menschen, versteckte Dörfer, Ölivenöl, Honig und Melonen vom Mütterchen am Strassenrand, einsame Buchten lecker Gyros und Tzaziki, die Seele baumeln lassen ohne Stress, dunkler griechischer Wein am Abend, südlicher Sternenhimmel
ja nur noch 111 Tage