10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
1. mal in Tunesien...
Auch ich war vor Jahren mit meinem Freund im August auf Djerba. Es war zwar sehr heiß, aber nicht so schlimm, dass ich nicht wieder im August dorthin reisen würde.
Ich war im Juni auch schon mal auf Rhodos - das ist mir damals mindestens genauso heiß vorgekommen. Es gibt Leute die mögen die Hitze, dazu zählt wahrscheinlich auch Lapdrada, und es gibt welche, die mögen die Hitze überhaupt nicht.
Hotel Apollo Blue Palace
Moin Moin .Sind gerade aus Rhodos zurück.Hotel ist Spitze/ Essen TOP / Personal Super / Strand Super / Umgebung Sehr Schön.Deshalb kann ich manche Nörgler nicht verstehen,was sie immer dort aus zusetzen haben.Gut DU ist es etwas klein,aber dort ist die AP Armatur verkehrt montiert welche im Winter geändert wird.Preise Trinken sind eben an ein 5 Sterne Palace angepaßt.Alle Nörgler sollten doch lieber vor ihrer eigenen Haustür kehren.Gerne wieder dort hin
WM gucken
Hallo!!
Wir fliegen am 24.06.10 für zwei Wochen nach Griechenland/Rhodos ins Hotel rodos princess beach in Kiotari... nun ist meine Frage, ob man dort auch deutsche Programme wie zdf empfagen kann um die WM zu gucken oder ob es sogar einen Medienraum gibt in dem die Spiele übertragen werden.. wäre doch sehr schade wenn man sie nicht gucken könnte!
Ich hoffe die Frage ist nicht zu speziell
Rhodos oder Kos für Familie
Hallo Michael
Ich kann Dir dasselbe sagen über Rhodos wie Kringel.
Aber auch Kos kann ich Die sehr empfehlen.
Zum Beispiel Tigaki oder Marmaris
Die Hotels Marmari Beach,
Nepthun Village,
oder Horizontes.
Schau die Bewertungen dieser Hotels an, sind alle in der Nähe vom Meer.
Da Kos fast überall flach ist sagt man auch die Velofahrerinsel, da kann Dein Sohn ein Velo mieten und die ganze Insel umrunden
Gruss ALICE
Pet Flasche im Koffer im Flugzeug
@Rhodos-Peter sagte:
Wenn Du die Mail so von Air-Berlin bekommen hast, dann wird es wohl auch stimmen, vielleicht druckst Du Dir diese Nachricht zur Sicherheit aus und nimmst sie mit zum Check-in, falls es dort Probleme geben sollte.
Dem stimme ich vollkommen zu! Nimm auf jeden Fall die E-Mail von Air Berlin mit, nicht dass es wirklich noch zu Problemen kommen sollte!
Mitte Juni - Menorca zum Baden geeignet - oder lieber Rhodos?
Eine Wettergarantie kann Dir sicher niemand geben,auch nicht für Rhodos.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen,das wir auch schon im Juni schönes Badewetter und entsprechende Temperaturen auf Mallorca hatten. Ich nehme einfach mal an (weiß es aber nicht) ,das es auf der Nachbarinsel Menorca ähnlich sein wird. Allerdings ist Menorca auch georgaphisch ganz anders strukturiert als Mallorca,und so gesehen könnte das Wetter doch anders sein
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
...noch 111 Tage bis Kalithea / Rhodos
Tauchen, Motorroller fahren, einsame Buchten, Wind & Sonne & salzige Luft auf Haut und Haar, stille Tavernen, liebe Menschen, versteckte Dörfer, Ölivenöl, Honig und Melonen vom Mütterchen am Strassenrand, einsame Buchten lecker Gyros und Tzaziki, die Seele baumeln lassen ohne Stress, dunkler griechischer Wein am Abend, südlicher Sternenhimmel
ja nur noch 111 Tage
Lti Amada / vorher Louis Colossos
vanessa-bjoern
Du arbeitest wie ich auch im Reisebüro.
Habt ihr auch über den Veranstalter gebucht und ohne Flug, Transfer usw.
Was machst du denn im Zweifelsfall wenn es doch nicht fertig wird, die Flüge gehen ja nun mal nur nach Rhodos?
Ich habe noch keine gescheite und bezahlbare Alternative finden können.
Falls es was Neus von Jahn Reisen bzw. deiner Bekannten gibt, dann schreib das mal bitte hier rein.
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
LTU 1x
Emirates 1x
Lufthansa 1x
Condor
Air Berlin
Deutsche BA 1x
Sun Express
Türkisch Airline
Pegasus 1x
Istanbul Airline 1x
Active Air 1x
Tunis Air
Sultan Air 1x
mit einigen bin ich nur 1mal geflogen mit allen anderen mehrfach.... weiß nicht mehr wie oft..:-)
Active Air war mit abstand das schlimmste was ich je hatte...:-)
jetzt im Juni gehts das erste mal mit Air Via nach Rhodos....
Hotelbewertung
Hallo Zusammen,
wie kann es sein, dass ein HC-User im Dezember 2016 angeblich Urlaub in einem Hotel (hier im Kalithea Horizon Royal, Rhodos) gemacht hat, obwohl dieses Hotel seit dem 01.11.2016 bereits geschlossen ist? Siehe Bewertung vom Dezember 2016. Hier wurde sogar vom HC die Info gegeben "Nachweis erbracht". Das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, zumal die Bewertung eigentlich auch nicht gerade aussagekräftig ist.
LG
Eva