Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Ähnlich wie Kamari Santorini

Guten Morgen, wir sind keine Club Urlauber liebe es jeden Tag in einer anderen Traverne zu essen mit dem blick zum Meer. Nach den essen bisschen bummeln und in einer Bar sitzen und 1-2 Cocktails trinken. Unser Sohn ( 8 Jahre ) fährt auch mit deswegen sollte es nicht zu abgelegenen sein...Mein Plan wäre eventuell eine Woche Rhodos Faliraki und eine Woche Kos, bin mir aber noch nicht sicher!

Mehr lesen

Azur Air

Guten Morgen in die Runde

ich hab es endlich geschafft das ich auch posten kann, gab wohl technische Probleme.

Erst einmal herzliches "Beileid" an alle betroffenen Urlauber der Azur Air - nun ich werde vielleicht auch bald einer von euch sein. Ich habe eine Reise vom 20.08.2017 bis 03.09.2017 von Schönefeld nach Rhodos gebucht(erster Griechenlandurlaub) und wenn ich das hier alles verfolge sehe ich meinen ersehnten Urlaub mit Grauen entgegen.

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Hallo liebe Urlauber,

mein Freund und ich sind vom 30.08.- 14.09.06 auf Rhodos bei Faliraki im Hotel Calypso Beach...sind jetzt mal zu Wiederholungstätern geworden, waren letztes Jahr schon dort und waren schwer begeistert! :D

Ende Mai haben wir auch nochmal Urlaub, da werden wir uns aber eher kurzfristig noch was aussuchen, mal schauen, es sollte schon nochmal in die Sonne gehen ;)

Happy Holidays und viele Grüße,

Froni

Mehr lesen

Was sollte man sich ansehen?

...wie schon einige schrieben, unbedingt Lindos und in Rhodos-Stadt ein Gang durch die Rittergassen, der Großmeisterpalast, die Suleiman-Moschee, etc.

An der Westküste Monolithos, Mandrikon und vor allem Kamiro, im Zentrum der Insel Apollona und Archipolis. An der Ostküste Thermen von Kalithea, Afantou, Petaloudes, Epta Piges, Tsambika Beach und Bergkapelle, Archangelos, Lindos und Lahania.

Um das aber richtig genießen zu können brauchst Du mehr als 2 Tagen mit dem Wagen... ;)

Mehr lesen

Suchen Hotel wie Calypso Beach!!!

Hi,

da mir auch hier niemand eine Alternative zum Calypso Beach nennen konnte haben wir uns dazu entschlossen, nächstes Jahr einfach wieder hinzufahren.

Es gibt auf Rhodos noch sooo viele Ecken für uns zu entdecken, das es einfach perfekt für uns ist.

Nach diesem Entschluß freuen wir uns total auf den Sommer 2008, denn ab sofort müssen wir (wegen unseres Sohnes) in den Ferien reisen.

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

Rhodos-Urlaub im Juni

Hallo Leute!

Ich habe gemeinsam mit meinem Freund 2 Wochen Urlaub auf Rhodos im Hotel Alex Beach gebucht. Wenn jemand von euch dieses Hotel kennt, wäre ich froh um kurz Beiträge über dieses Hotel. Habe die Hotelbewertungen gelesen, und muss sagen, dass ich ein wenig geschockt bin . Essen nicht so gut, viel Fluglärm, Strand nicht schön?????

Wer kann mir hierzu was sagen.

Herzlichen Dank für eure Antworten :| :question:

Mehr lesen

Nicht wieder in die Türkei ... oder doch? ;) Sommer 2006

Hallo Alfisti!

Griechenland und "Ballermann like"????

Kann ich kaum glauben?!?

Denke mal, es kommt auch immer auf das Hotel an. In einem 4* Hotel geht es dann doch gediegener zu als z.B. in einem 3*Club Hotel.

Rhodos, Kreta und Korfu sind sehr schön.

Fuerteventura ein Traum.... Warum kommt das als letztes für dich in Frage.

Die Robinson oder Magic Life Clubs wären doch bestimmt was für euch?

LG Lela

Mehr lesen

Frage zu Rhodos

Hallo schntho!

In Rhodos Stadt sind innerhalb der Stadtmauer sehr sehr viele Geschäfe, Restaurants und Bars. Am Hafen sind auch ein paar Souvenierläden, Restaurants. Als wir im Mai dort waren, lag grad die Aida im Hafen :D

Ist wirklich sehr zu empfehlen und von Faliraki ja auch nicht weit.

Was Autobus und Taxi kosten, kann ich nicht sagen weil wir 3 Tage einen Mietwagen hatten.

Viele Grüße

Sabrina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!