Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Was passiert eigentlich mit den bezahlten Reisen der Urlauber ....

@mabysc

Punktlandung ... :D

@Holginho

freut mich, dass mein "optimistischer" Beitrag Deine Aufmerksamkeit gefunden hat, wie sagte schon Martin Luther: "Aus einem verzagtem Arxxh kommt kein fröhlicher Furz" und mach Dir keine Sorgen, Herr Rhodos wedelt nicht

war da noch etwas, das einer Antwort würdig wäre? Eindeutig "Nein" und ein OT mehr oder weniger in diesem Thread ist nun auch egal, Gute Nacht *winkewinkesmiley*

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

You´ve got mail :sm3: :sm3: :sm3:

"Mein lieber Pedda,

Dein Frikkis sind fettich, schön knusprig und durch, so wie Du sie gerne magst. Und hinterm Tresen im Froster ist noch ´ne lecker Klate zum runterspülen"

:thanx:

ach Wally, wenn nur auf alles hier soviel Verlass wäre :jp:

Halloooooooooooo...gehts noch?????

..die waa privat :sadangel:

Mehr lesen

Spruch des Tages

Beitrag eines Users aus dem AB Thread: Zerknitterte und gestresste Urlauber, die gerade eben so diesen weeeiiiten Flug nach Kreta oder Rhodos überstanden haben und tagelang brauchen, um sich von dem Stress zu erholen - sorry, aber dasgehört für mich ins Reich der Fabeln...

Da sollte er mich Mal sehen! :sm3:

Leute die behaupten ich sehe immer so aus werden verklagt, denn dieses ist ja bekanntlich kein rechtsfreier Raum :heul: :metal:

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo,

wir fliegen am Sonntag 4:45 Uhr mit Condor nach Rhodos. Hat jemand Erfahrung ob es in der derzeitigen Situation Sinn macht den Vorabend-Checkin mit Gepäckabgabe zu nutzen? Da werden ja alle Vormittags-Flüge abgefertigt und dem entsprechend lang dürften die Schlangen sein. Macht es vielleicht mehr Sinn einfach in der Nacht gegen 2 Uhr am Flughafen zu sein und ganz normal einzuchecken?

Viele Grüße

toka1977

Mehr lesen

Zimmerwahl Apollo Blue Rhodos

Hallo uli,

es gibt schon Threads zum Apollo BLue auf Rhodos, ältere und auch einen recht aktuellen von 2020 - hier klicken Kannst dich dort auch ans Threadende hängen.

Kurz vorab: Schau mal hier auf die Angebotsseite. Ich habe dort links "Suite" bei der Zimmerauswahl angeklickt. Es gibt "Juniorsuite"-Angebote. Klickst du dann im Angebot auf "Angebotsdetails", so schreibt dort TUI unter "Juniorsuite Meerblick Typ2" "Terrasse: mit Liegestühlen...". ( klick )

Mehr lesen

Ähnlich wie Kamari Santorini

Guten Morgen, wir sind keine Club Urlauber liebe es jeden Tag in einer anderen Traverne zu essen mit dem blick zum Meer. Nach den essen bisschen bummeln und in einer Bar sitzen und 1-2 Cocktails trinken. Unser Sohn ( 8 Jahre ) fährt auch mit deswegen sollte es nicht zu abgelegenen sein...Mein Plan wäre eventuell eine Woche Rhodos Faliraki und eine Woche Kos, bin mir aber noch nicht sicher!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!