• schlumpfi74
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1597506524907

    Wir wollen im Oktober zum ersten mal nach Griechenland und haben uns für das Apollo Blue entschieden.

    Jetzt haben wir noch die eine oder andere Frage.

    Wir sind keine Frühaufsteher und keine Liegen Beleger , bekommt man problemlos auch noch nach 10 Uhr Freie Liegen und Sonnenschirme am Pool ?

    Was kosten Schirme und Liegen am Strand ?

    Wir haben ein DZ mit Meerblick gebucht. Wäre ein Upgrade vor Ort möglich zb. In eine Juniorsuite und was würde das wohl kosten ?

    Wie sieht das mit kleinen Snacks am Nachmittag aus , wir wollen nur eine Kleinigkeit und nicht unbedingt im Hauptrestaurant essen.

    Wir lieben die Ruhe das chillen , spazieren gehen und darum haben wir uns für dieses Hotel entschieden.

    Ich bedanke mich schon mal und hoffe das wir im Oktober auch nach Rhodos fliegen dürfen.

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 22997
    geschrieben 1597507911479 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo schlumpfi74,

    zum Apollo Blue in Faliraki gibt's schon einen älteren Thread. Kannst ja schon mal reinschauen ( klick ).

    Und es gibt auch schon aktuelle Hotelbwertungen, auch ausführliche - klick

    Viel Spaß auf Rhodos. :blush:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • schlumpfi74
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1597519624448

    @kourion sagte:

    Hallo schlumpfi74,

    zum Apollo Blue in Faliraki gibt's schon einen älteren Thread. Kannst ja schon mal reinschauen ( klick ).

    Und es gibt auch schon aktuelle Hotelbwertungen, auch ausführliche - klick

    Viel Spaß auf Rhodos. :blush:

    Die sind aber schon ein paar Jahre alt und es ist ja auch kein Sentido mehr da wird sich bestimmt einiges geändert haben. Und meine Fragen wurden im alten Therad auch nicht beantwortet 

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 8745
    geschrieben 1597567588359

    Einfach mal auf die Hotelübersichtseite klicken, denn unter Fragen und Antworten werden einige Fragen (freie Liegen - Kosten Liegen u.a.) bereits beantwortet.

    Auch in der allgemeinen Hotelbeschreibung findest Du Infos, z.B. An der Poolbar haben Sie die Gelegenheit neben frischen Getränken auch kleine Mahlzeiten zu genießen.

    Die Frage bzgl. eines möglichen Upgrade vor Ort und Kosten, kann Dir das Hotel am besten direkt beantworten. :smirk:

    info@apolloblue. gr. oder +302241085000

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • schlumpfi74
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1597581683169

    @fraenni sagte:

    Einfach mal auf die Hotelübersichtseite klicken, denn unter Fragen und Antworten werden einige Fragen (freie Liegen - Kosten Liegen u.a.) bereits beantwortet.

    Auch in der allgemeinen Hotelbeschreibung findest Du Infos, z.B. An der Poolbar haben Sie die Gelegenheit neben frischen Getränken auch kleine Mahlzeiten zu genießen.

    Die Frage bzgl. eines möglichen Upgrade vor Ort und Kosten, kann Dir das Hotel am besten direkt beantworten. :smirk:

    info@apolloblue. gr. oder +302241085000

    Super vielen Dank ....... ja das war doch mal eine Hilfe :blush::thumbsup:

  • renate39
    Dabei seit: 1144800000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1598108190292

    Hallo schlumpfi74,

    wir waren bereits letztes Jahr im Oktober im Apollo Blue und haben auch für dieses Jahr im Oktober wieder gebucht.

    Es hat einfach alles gepasst! Ich muss noch dazu sagen, dass wir "all in" gebucht hatten.

    Liegen waren zu jeder Zeit frei, egal ob am Pool oder am Strand. Die Liegen am Strand gehören zum Hotel und haben nichts gekostet. War zumindest letztes Jahr so und ich denke nicht, dass sich das geändert hat.

    Ein Upgrade ist bestimmt möglich, sollte was frei sein. Wir hätten die Möglichkeit bekommen, sind dann aber doch in unserem DZ mit Meerblick geblieben. Die Lage war einfach Ideal :grinning:

    Mittags waren wir im Restaurant in der Nähe vom Pool. Da hat es immer leckere Sachen vom Buffet gegeben. Mal schauen, wie das heuer abläuft!?!

    Es hat auch die Möglichkeit gegeben, dass man sich im Nachbarhotel was zu Essen holt.

    Ein "MUSS" für Rhodos ist Rhodos-Stadt, welche super mit dem Linienbus anzufahren ist und unbedingt Lindos!

    Viel Spass im Urlaub :grinning:

    Renate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!