• sunsgirly_21
    Dabei seit: 1309478400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1401789282000

    Hallo,

    wir haben uns für das Sentido Apollo Blue in Faliraki entschieden.

    Nun meine Frage:

    Weiß jemand die Preise für die Liegen und Schirme am Strand?

    Bzw. wie sind die Getränkepreise im Hotel an den Bars und auch im Restaurant?

    Wir tendieren eher zu Halbpension als zu All Inclusive.

    Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt :)

    Lg

  • ch.rainer
    Dabei seit: 1340150400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1403522125000

    Hallo!

    Wir waren 2012 im Sentido Apollo Blue und es war der schönste Urlaub den wir bisher hatten!

    Das Hotel ist einfach top!

    Zu deinen Fragen:

    Schirme und Liegen kosten 4 EUR

    Wir haben uns aber immer in den Sand gelegt. Muss aber auch sagen, dass wir unsere Sachen immer am Hotelpool gelassen haben und dann mal ins Meer bzw. zum Strand sind. Ist ja nur 50 meter entfernt vom Strand.

    Ich würde euch wirklich empfehlen, dass ihr All Inclusive bucht!

    Die Cocktails etc sind alle auf dem Preisniveau wie bei uns - ca 8 EUR.

    Auch ist es toll, sich mal eben ein Eis etc zu holen - man ist ja im Urlaub und will auf nichts verzichten.

    Also ich würde immer wieder All Inclusive buchen.

    Wir hatten damals eine Junior Suite mit Sharing Pool und Meerblick!

    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub in dieser "kleinen" aber mehr als feinen Hotelanlage

    lg

  • edi68
    Dabei seit: 1294790400000
    Beiträge: 54
    geschrieben 1403602386000

    Hallo,

    wir waren voriges Jahr im Sentido Apollo Blu.

    Das Hotel ist wirklich wunderschön! Da habt Ihr eine gute Wahl getroffen.

    Wir selbst hatten auch Halbpension, soviel ich mich erinnere war der Unterschied zu AI doch relativ groß.

    Eigentlich wollten wir in Faliraki abends was trinken gehn, waren jedoch dann täglich an der Hotelbar.

    AI wird sich sicher rentieren wenn ihr öfter am Tag was konsumiert.

    Die Liegen haben glaub ich 7 Euro gekostet ( 2 Liegen 1 Schirm ).

    Am Strand unmittelbar nebenan ist eine sehr nette Taverne, da haben wir uns mittags ein Bier gegönnt und nachmittags ein Frappe. Daher hätten wir das AI sowieso nicht wirklich genützt.

    Wenn ich mich recht erinnere kostete ein Bier im Speisesaal 3 Euro. An der Bar die Cocktails durchwegs 7 Euro, ein Bier lag bei ca. 3,50 EURO.

    Falls Ihr nicht schon unterwegs seid wünsch ich Euch einen tollen Aufenthalt!

    lg

    Karl

    lg Karl
  • sunsgirly_21
    Dabei seit: 1309478400000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1403690264000

    Vielen Dank für eure Antworten :)

    Haben gestern gebucht, wir fliegen Ende August und haben uns für Halbpension entschieden.

    Ich denke es reicht für uns, und wenn wir mal ein Eis oder ein kühles Getränk wollen, kaufen wir uns einfach eines.

    Ich freue mich schon sehr und bin gespannt wie es uns gefällt :)

    edi68:

    Hallo,

    wir waren voriges Jahr im Sentido Apollo Blu.

    Das Hotel ist wirklich wunderschön! Da habt Ihr eine gute Wahl getroffen.

    Wir selbst hatten auch Halbpension, soviel ich mich erinnere war der Unterschied zu AI doch relativ groß.

    Eigentlich wollten wir in Faliraki abends was trinken gehn, waren jedoch dann täglich an der Hotelbar.

    AI wird sich sicher rentieren wenn ihr öfter am Tag was konsumiert.

    Die Liegen haben glaub ich 7 Euro gekostet ( 2 Liegen 1 Schirm ).

    Am Strand unmittelbar nebenan ist eine sehr nette Taverne, da haben wir uns mittags ein Bier gegönnt und nachmittags ein Frappe. Daher hätten wir das AI sowieso nicht wirklich genützt.

    Wenn ich mich recht erinnere kostete ein Bier im Speisesaal 3 Euro. An der Bar die Cocktails durchwegs 7 Euro, ein Bier lag bei ca. 3,50 EURO.

    Falls Ihr nicht schon unterwegs seid wünsch ich Euch einen tollen Aufenthalt!

    lg

    Karl

     

  • TwinCharger
    Dabei seit: 1217203200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1416169754000

    Wir haben das Hotel soeben für unseren Sommerurlaub 2015 gebucht und sind nach dem Lesen einiger Bewertungen etwas verunsichert wegen der WLAN-Verfügbarkeit... Gibt es also kostenloses WiFi an den Pools und in den Aussenbereichen? Und auf den Zimmern kein WLAN, nicht mal gegen Aufpreis?

  • ch.rainer
    Dabei seit: 1340150400000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1416216791000

    Hallo TwinCharger,

    wir werden im August 2015 auch wieder ins Sentido Apollo Blue kommen!

    Zu deiner Frage: Als wir 2012 da waren, funktionierte das Wlan nur in der Lobby! Weder im Außenbereich noch an den Pools und auch nicht im Zimmer!

    Wie es jetzt kann ich dir nicht genau sagen, mich persönlich hat es nicht gestört, dass ich meine mails usw. erst in der lobby bei einem kühlen Getränk checken kann, so kann man wirklich erholen.

    Haben heuer in der Karibik überall Wlan gehabt und es war wirklich kein "wahrer" Urlaub, denn wir waren dauernd online um alles zu checken usw.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

    lg

  • TwinCharger
    Dabei seit: 1217203200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1416833362000

    Hallo Rainer,

    vielen dank für deine Antwort. Ich habe mal per email nachgefragt und die Info bekommen, daß alle "Internet-Bucher" kostenloses WLAN erhalten, sowohl im Zimmer als auch in den Außenbereichen:

    ____________________________________________________________________

     

    we have just booked our summer vacation 2015 at your hotel via holidaycheck.de. Weʼd like to get some clarification on WiFi availability as there are some conflicting reviews at holidaycheck.de… Is there free WiFi in public areas (pools, lounge etc.)? If not, is it available for an additional fee, how much? Is there free WiFi in the room (we booked two double rooms with seaside view). If not, is it available for an additional fee, how much?

     

    Dear Mr. xxx ,All our guests booked via internet sites have free internet for their stay.All other guests have free internet access in the hotel public areas. Use of internet in the room (wifi) is by charge. Unfortunately we do not have our 2015 internet charges ready yet.Please feel free to contact us for any further details.Best RegardsNikos GeorgasReservations Manager

     

    Dear Mr. Georgas, thank you for your prompt reply. Please clarify, as a guest booked over the internet, do I have free wifi in our room or do we have to pay extra for that?

    Good Morning from Rhodes,

    Guests booked via internet have wifi access for free in the room.

    Thank you, Best regards

    Nikos GeorgasReservations Manager

     ______________________________________________________________________________

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!