10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Urlaub auf Kreta aber wo?
Kowalski87@
Was verstehst Du unter "klassischen griechischen Städten?
"Rhodos Stadt" ist selbstverständlich auf Touristen ausgerichtet, das merkst Du spätestens wenn Du die Sokratesstrasse entlang spazierst oder bei einem der zahlreichen Restaurant vorbeigehen willst. So ziemlich jeder wird versuchen Dich hinein zu locken
Das ist auch in Lindos, Faliraki, Afandou, Archangelos, Kalithea und wie die Orte alle heissen so.
Gleiches trifft selbstredend auch auf die "touristischen Ballungszentren" auf Kreta zu
Griechenland Urlaub trotz Pleite?
Ich will ja keinen verunsichern, aber Kunden einer Freundin waren letzte Woche auf Rhodos und wurden dort bespuckt. Für sie war der Urlaub irgendwie gelaufen, was man verstehen kann.
Denke aber mal, es gibt immer solche und solche und der Großteil der Griechen (auf den Inseln, Festland ist's evtl noch kritischer) wird nett und freundlich zu den Touristen sein (vorausgesetzt, die Touristen sind auch nett und freundlich )
Ferienfliegen im Umbruch? Zur Diskussion
@carsten sauerberg
Dann zu HC:
Hier lässt sich bei Buchung einer Reise nach Rhodos mit 12fly als RV / Airline Germanwings schon aus dem Buchungsformular entnehmen, dass es 23 kg Freigepäck gibt.
Wie es beim Vermittler Expedia aussieht, weiß ich nicht.
Zur Buchung von Reisen mit Alltours (3 Reisen für 14 gebucht in einem örtlichen RB):
Auf allen drei Auftragsbestätigungen ist die Freigepäckhöhe (20 kg) vermerkt.
Nicht auf der endgültigen Buchungsbestätigung / Rechnung.
Porto Angeli Beach Resort, Stegna Beach
Hallo liebe Rhodos Reisenden,
wir wollen im Sommer 2016 mit der Familie in das Hotel Porto Angeli reisen. Buchen würden wir ein Familienzimmer Premium. Diese Zimmer gibt es unseres Wissens in den Gebäuden Sirocco1 und Ilios. Kann uns jemand eine Zimmer Empfehlung geben. Welches Gebäude, Erdgeschoss mit Terasse oder besser oben mit Balkon und Meerblick. War schon einmal jemand von euch dort und kann berichten...
Vielen Dank für eure Tipps.
Grüsse...
Hotel Nautica Blue Informationen?
Hallo Claudia,
wenn Du eine Reisebestätigung für das Hotel Nautica Blue zu Deinem Termin hast, musst Du keinesfalls bei Umbuchung etwas draufzahlen.
Sie werden Dir aus dem Neckermann- oder vielleich auch Thomas Cook- Rhodos Programm ein zumindest gleichwertiges(aber normalerweise höherwertiges) Hotel anbieten. Vielleicht kannst Du dann auch noch andere Wünsche äußern oder Deine Reise kostenlos stornieren.
Du bist ja das Risiko eingegangen......
Drücke Dir die Daumen
Alika
Wohin als Familie mit Jugendlichen??
Auf Rhodos gibt es sicher Unterhaltung für Teens und deren Eltern. Die Insel hat eine überschaubare Größe - nicht zu groß, nicht zu klein. Zig Hotelanlagen, für jeden Geschmack etwas dabei. Geschichte, Kultur, nette Strände, Wasserpark, etc.
Vielleicht ein Hotel an der Ostküste zwischen Kallithea und Faliraki (mehr "Action"...) ?!
Bootstour nach Lindos ist dann vielleicht etwas für beide "Fraktionen". Danach kann ein Kultur-, Shopping- oder Badeprogramm folgen. Je nach Eurem Geschmack.
Hotels mit Wasserrutschen?????
Hallo,
wieso nimmst Du nicht erstmal einen Griechenland-Katalog und durchsuchst diesen nach den für Euch wichtigen Kriterien? Es gibt mit Sicherheit sehr viele Hotels mit Wasserrutschen, zumindest habe ich im TUI-Griechenland Katalog schon etliche gesichtet. Kreta, Kos und Rhodos sind auf jeden Fall dabei!
So machen wir das immer und dann gehen wir ins Internet und durchkämmen die Bewertungen und dann kann gebucht werden.
LG
Eva
Urlaub auf Rhodos
Das stimmt! Waren gegen Ende Oktober auf Rhodos, 80% der Läden waren geschlossen und kaum Touristen auf der Insel - das absolute Gegenteil zu Juni, Juli + August. Falls es trotzdem knapp mit dem Buchen wird, kann ich nur empfehlen, sich die Reise selbst zusammenzustellen! So haben wir es gemacht, Flüge (griechische Airline) + Zimmer getrennt gebucht, haben uns um den Hoteltransfer selbst gekümmert und dazu noch richtig Geld gespart! Liebe Grüsse
4 Wörter = ein Satz
Quaddeln, quitschen, Qual, Quad, quatschen, Qumran, Quiz
Das war vielleicht eine Qual, bei dem Quiz die Fragen zu beantworten, als ich anfing zu quatschen, bekam ich gleich Quaddeln und mein Kopf fing an zu quitschen, aber ich gewann eine Fahrt mit dem Quad zu den Höhlen von Qumran.
Ruinen, Riesenschlange, Rosenkohl, Rauderfehn, Rheinwein, Rhodos, Reisebüro
Korfu: Schönes Familienhotel mit Rutschen gesucht
Wir waren dieses Jahr im Sandy Beach und können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Es hat alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Auch wir hatten für 2018 das Lyttos Beach ins Auge gefasst. Ebenso das Esperides Beach auf Rhodos. Geworden ist es jetzt das Mitsis Norida Beach auf Kos und hoffen, dass wir dort genauso schöne Tage verbringen wie im Sandy Beach.
Beantwortet nicht ganz deine Frage, aber vielleicht doch hilfreich