Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Also:

Juli 2002:  Italien/S. Benedetto      Hotel weiss ich nicht mehr...

Juli 2003:  Griechenland/Rhodos    Hotel Calypso Beach

Juli 2004:  Kanaren/Lanzarote       Hotel Los Fariones

Juli 2005: Griechenland/Zakynthos      Hotel Bitzaro Grande

Grüsse

Simi  :hap:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven), Velavaru (auch Melediven) ,Vadoo Island(wieder Malediven), Vilm (Ostsee) ,Velidhu Island(wieder Malediven), Vanua Levu + Viti Levu (Fidschi-Inseln) , Varadero (Kuba), Vourvourou (Chalkidiki), Vlycha (Rhodos),Veligandu Huraa (wie solls auch sein,wie üblich Malediven Lachen. Vulcano (Liparische Insel)

Mehr lesen

Urlaub 2010

Hallo zusammen,

wir haben uns nun auch entschieden. Dieses Jahr gehts in unserem Sommerurlaub für 16 Tage nach Mallorca an die Playa de Palma vom 18.08.-03.09.10.

Die letzten fünf Jahre waren wir auf Rhodos, es war auch extrem verlockend wieder dorthin zu fliegen, aber nun machen wir doch mal was anderes, muss auch mal sein :D

Habt alle einen wunderschönen Urlaub, in welchem Land auch immer.

Viele Grüße,

Froni

Mehr lesen

Ostsee !!!

@DomRepperin sagte:

...ob Erwin wohl in Rhodos-Peter verknallt ist? 

...das will ich nicht hoffen :shock1:

ich habe gleich nochmal im Holidaycheck-Flirtthread nachgeschaut, da stand nix! Und ich bin schon viele, viele Jahre glücklich verheiratet, da ist kein Platz in meinem Herzen für Erwin :p

@hsg94

...dann mal einen schönen Urlaub :D

Gruß Peter

Mehr lesen

Quad vermietung faliraki

Hallo,

ich war letztes jar in Kreta und da konnte man sich an jeder Ecke ein Quad, Roller, etc... mieten für ein Tag oder mehrere, weiß jemand ob das auf Rhodos auch so ist und wie in Faliraki so die Preise sind???

Sind Ende Mai in Faliraki für 10 Tage und wollten ein paar Tage ein Quad, ein paar Tage Motorrad mieten...

hat jemand eine Empfehlung???

Vielen Dank im Vorraus ;-))

Dina

Mehr lesen

In welches Hotel mit Jugendlichen?

Hallo zusammen!!

Wir waren mit unsren Kindern ( 18, 16 und 7 ) im Horizon Royal und es war einfach Klasse!! Super Anlage und gutes Essen und in 10 Min in Rhodos Stadt da ist für alle was los!! Würden gern was anderes ausprobieren in Spanien vielleicht aber gibt es dort auch was tolles für unsre Kids??Waldschrat wie wars auf Mallorca hattet ihr ein gutes Hotel?? Danke und <LG Heidi

Mehr lesen

Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012

@Trieli

Du bist dem Klicker wahrscheinlich schlichtweg "durch die Lappen" gegangen.

Zu den Fotos: Ja, jetzt habe ich - neben meinen - wirklich Fotos en masse.

Lieben Dank nochmals an Andrea, Christine und Iris.  :Kuesse:

@Rhodos Peter

Jau, und das bei diesem tollen Haus.   :cry1:

Skandaaaal ! Weg mit dem fiesen Button !  Und da ich den "erschieß-Smiley" nicht schreiben kann, nehme ich halt den "brenn"-Smiley:  :computer:

Aber danke schön, Peter.   :D

Mehr lesen

costa fortuna Landausflug auf eigene Faust?

Sind ab 5.Sept. 1 Woche mit der C.Fortuna im östl Mittelmeer unterwegs. Wer kann uns Tipps für Ausflüge geben? Wir, Familie mit 2 Kindern, sind eher an kurzen Tripps ohne stundenlange Lauferei interessiert: Möchten gern in Bari, Katakolon, Rhodos, Santorin an Land gehen.

Hat jemand evtl. auch einen Tipp für einen schönen Strand auf den Inseln den man gut vom Schiff aus erreichen kann?

Danke im Voraus.

LG

Kerstin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!