• xxAnnettexx
    Dabei seit: 1201910400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1312113150000

    Hallo,

    wir wollen mit 3 Jugendlichen (16, 17, 18) im Oktober nach Rhodos. Wer kann mir Hoteltipps geben?

    Gefallen würde uns das Lindos Princess, ist aber wohl eher für kleinere Kinder, oder? 

    Das Calypso Beach hört sich auch gut an, aber ist in Faliraki im Oktober noch was los? Die 3 wollen nicht das wirklich große Nachtleben, aber wenigstens mal bummeln gehen o.ä. - oder im Hotel ein paar Gleichaltrige (und nicht nur Babygeschrei).

    Welche Hotels wären noch gut (und bezahlbar)?

    Hoffe auf schnelle Antworten!

    Grüße,

    Annette

  • bernhardroland
    Dabei seit: 1295308800000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1312207568000

    Hallo  Annette,

    wir fahren mit unseren Mädels (18 ) am 08.10. nach Lindos. Das Hotel Lindos Princess

     

    ist uns persönlich zu groß und zu laut ! Da wir dringend Erholung benötigen wohnen wir 

    im AquaGrand Resort.  Das ist nicht (Klein)Kinder freundlich ;)

     

    Babygeschrei kann kann man aber wohl in keinem Hotel ganz ausschließen.

    Vom Hotel in den Ort Lindos sind es ca. 10 Min. Fußweg. Dort soll abends immer was los sein.

    Vielleicht treffen wir uns ja zufällig.

    Von wo und wann fliegt ihr denn ?

     

    gruß Bernhard

    ...Qui tacet, consentire videtur....................
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1312217864000

    @xxAnettexx : Wie es im Oktober in Faliraki ist,kann ich dir leider auch nicht sagen (das weiß Rhodos-Peter sicher besser ;) ) , aber deinen Jugendlichen würdest du mit einem anderen Ziel sicher mehr Freude machen....

    Als unsere Zwillinge in dem Alter waren , haben die 2 noch ihren besten Kumpel mitgenommen (die 3 hatten auch ihr eigenes 3-Bett-Zimmer),und haben die Playa de Palma (Mallorca) "unsicher" gemacht :laughing: .

    Wir waren auch da,hatten aber verständlicherweise einen ganz anderen Urlaub erlebt als die 3. Wir haben sie meist erst am Nachmittag gesehen,wenn sie wieder aufwachten,und sie dann mit Essen versorgt,weil ja das Frühstück hoffnungslos verschlafen wurde *gröhl*. Und abends nach dem Abendessen waren sie wieder verschwunden....

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • xxAnnettexx
    Dabei seit: 1201910400000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1312457184000

    Vielen Dank für die Antworten!

    Habe mich inzwischen für das Calypso Beach entschieden. Finde es echt schwierig, Infos (Bewertungen) über Reisen mit Jugendlichen zu bekommen. Habe alle möglichen Bewertungen gelesen, aber die meisten haben entweder kleine Kinder oder reisen ohne.  

    Das AquaGrand sieht toll aus, ist uns aber ein bisschen zu teuer.

    Wir fliegen von Frankfurt/Hahn ab 16.10. für eine Woche.  

    Meine Mädels wollen in ein schönes Hotel mit all inclusive (wir hatten halt früher immer Fewos) und ansonsten etwas shoppen gehen. Disco u.ä. machen sie dann zu Hause mit Freunden oder in Urlauben mit Freunden. Das Hotel sollte halt nicht total abseits und voller Babygeschrei sein - mein Argument, dass sie ja auch mal Babys waren, fanden sie nicht relevant :-) Hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

    LG

    Annette

  • bernhardroland
    Dabei seit: 1295308800000
    Beiträge: 135
    geschrieben 1312460909000

    xxAnnettexx:

    Wir fliegen von Frankfurt/Hahn ab 16.10. für eine Woche.  

     hallo Annette ,

     

    wir fliegen von München und bleiben bis zum 22.10.

    Also besteht die Möglichkeit sich auf der kleinen Insel zu begegnen. ;)

     

    Wünsche euch einen schönen Aufenthalt auf Rhodos.

     

    Gruß Bernhard

    ...Qui tacet, consentire videtur....................
  • davroi
    Dabei seit: 1222992000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1315232029000

    Im Oktober ist "tote Hose" in Faliraki. War mitte September dort und da war schon sehr, sehr wenig los. In der Disco Sting so 10-15 Leute...

  • heidi05
    Dabei seit: 1278806400000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1319721254000

    Hallo zusammen!!

    Wir waren mit unsren Kindern ( 18, 16 und 7 ) im Horizon Royal und es war einfach Klasse!! Super Anlage und gutes Essen und in 10 Min in Rhodos Stadt da ist für alle was los!! Würden gern was anderes ausprobieren in Spanien vielleicht aber gibt es dort auch was tolles für unsre Kids??Waldschrat wie wars auf Mallorca hattet ihr ein gutes Hotel?? Danke und

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!