Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Koh Hai - Boot ab Pak Meng Pier

Der Flug Frankfurt - Bangkok - Frankfurt für Ende Januar 2013 ist bereits gebucht. Nun gehts an die Detailplanung. Es soll für 16 Tage zur Andaman-Sea, beginnend mit 5 Nächten Koh Hai (Thanya).

Nach meinen Recherchen gibt  es einen günstigen Flug mit Air Asia von Bangkok nach Trang, Ankunft um 10:40 Uhr. Die Fähre ab Pak Meng Pier legt nach Koh Hai um 12:00 Uhr ab. 

Sollte ich die 12:00 Uhr Fähre nicht mehr kriegen, gibt es dann noch irgendeine andere günstige Bootsverbindung nach Koh Hai?

Mehr lesen

Deutsches Essen versus Thailändische Küche

@mkfpa sagte:

NIX DA, das mit dem Schnabeltierchen kannst du vergessen. ;)

Danke, wenigstens einer der zu mir hält um das Schnabeltierchen zu retten :kuesse:  .

Ich esse fast ausschließlich Thai aber zwischendurch darf es auch mal ein Steak sein oder auf Samui ein Fondue bei chez Andy. Gerne mag ich auch die Fusion-Küche, zb. bei Bug and Bees in Bangkok. Heuer in Bangkok war ich sogar bei Mc Doof - Schande über mich - aber ich hatte sooo Lust drauf, ich konnte nicht wiederstehen. 

Mehr lesen

Wohin im Juli 2011? Traumurlaub gesucht

Hallo,

wir waren letztes Jahr im August auf Koh Samui am Chaweng Noi Strand im Fair house beach Resort. Hatten vorher noch 3 Tage Bangkok gemacht, hatten ca.1550 Euro pro Person Ü/F gezahlt.

Wir hatten einen weißen Sandstrand, brauchten keine Badeschuhe , keine Strömung dieser Strandabschnitt bzw. Bucht ist sehr ruhig , abends ist man aber schnell in

Chaweng dort ist einiges los. Und die Flugzeuge die von Bangkok nach Koh Samui fliegen sind normal Große Ferienflieger wie sie z.b. nach Mallorca eingesetzt werden.

Es war ein traumhafter Urlaub:-)

LG

Mehr lesen

Bangkok 3 Nächte, Hilton überbewertet?

Alles ganz gut und schön mit den 5* Kästen und wir mögen auch besonders die Hilton Hotels, sei es in Hua Hin oder auf Phuket.

Aber für unsere Aufenthalte in Bangkok mieten wir uns immer im Silom Village ein. Perfekt für uns und ein wunderbarer Startpunkt für alle Unternehmungen.

@Mc-Cane

Das Hilton in BKK ist ganz anständig. Ich selber kann nur ein paar Vergleiche mit "Stadthotels" in Seoul ziehen - wegen dem "gehört zu den besten weltweit".......

Keine Chance - es gehört lediglich zu den besseren in Bangkok, mehr nicht.

Mehr lesen

Privatguide in Bangkok

@Calculator

gute Frage - ich weiss ja nicht wie fit die Kids sind und es hängt auch sicher davon ab für welche Tour ihr Euch entscheidet.

Innerhalb von Bangkok sollte es auf jeden Fall eine Tour sein wo es viel zu sehen gibt für die Kinder. Wenn es eine Tour ausserhalb von bangkok ist würde ich auf jeden Fall die Happy Thaiday Tour nehmen und auf keinen Fall die Floating market Tour. Da ist es doch recht voll.

Bei Unsicherheit würde ich den Veranstalter anschreiben und nach seinen Erfahrungen fragen.

Viel Spass bei der Planung

Merz

Mehr lesen

Im Dezember Vietnam/Kambodscha/Thailand

Vielen Dank für das Feedback!

Wir werden uns mal mit dem Reisebüro kurzschliessen was die so dazu meinen!

Viellicht werden wir am Schluss auch einfach ca 5 Tage in Phuket verbringen damit wir vorher etwas mehr Zeit haben. Könnt Ihr uns da eine Ruhige Gegend empfehlen?

Und was würdet Ihr als sinnvoller erachten, von Bangkok nach Saigon die Tour und dann von Saigon zurück fliegen oder zuerst nach Saigon fliegen und dann die Tour nach Bangkok? Wo hätten wir die besseren Chancen zum eine solche Tour vor Ort zu buchen?

Gruss

Boppalein

Mehr lesen

4 Wochen Asien - ist unsere Planung realistisch?

Hallo ihr lieben!

Ich bräuchte auch einmal eure Hilfe.

Wie realistisch ist unsere Urlaubsplanung? Wir wollen mit dem Rucksack losziehen und haben uns unsere Route so vorgestellt:

Bangkok, Siem Reap, Phnom Penh, Saigon, Hoi An evtl. noch Hue.

Flug von Bangkok nach Siem Reap haben wir bereits gebucht, als Transportmittel wollen

wir vorwiegend Bus/Bahn nutzen.

Wir haben 4 Wochen Zeit und würden gerne erst Kulturprogramm machen und zum Schluß noch einige Tage Strand anhängen.

Ist das machbar?

Besten Dank!

Titel geändert und ins korrekte Unterforum verschoben.

Mehr lesen

Bangkok Kohsamui Umsteigezeit

Ja, das Gepäck kann bis Ko Samui durchgeroutet werden und eigentlich sollte der Flug um 20:00 passen, wenn du ganz sicher gehen willst buche den Flug eine Stunde später.

Bevor du zur Immigration am Ende des Concourse und dem Gate für Inlandsflüge läufst, ist kurz davor links am Gang noch ein Smoker Room, im Abflugs-Gate selbst sind keine mehr.

Für weitere Fragen dazu nutze bitte nicht mehr dieses Relikt, sondern den aktuelleren Thread im Unterforum Bangkok.

Mehr lesen

Gulf Air

Hallo zusammen,

ich fliege im September von FRA nach USM (Koh Samui) via BKK. Der Flug FRA => BKK mit Zwischenstopp in BAH erfolgt mit Gulf Air, der Weiterflug von BKK nach USM mit Bangkok Airways.

Ich wollte Euch fragen, ob ich beim Gulf Air Online-Check-In direkt für den Weiterflug BKK => USM einchecken kann.

Wenn nein, dann kann ich doch bestimmt den Online-Check-In von Bangkok Airways nutzen und das Gepäck einfach durchckecken lassen? Die Umsteigezeit ist mit 1:05h in BKK leider sehr knapp bemessen.

Danke im Voraus :-)

Gruß

Markus

Mehr lesen

Gulf Air

Gulf Air und Bangkok Airways sind Interline-Partner, damit ist ein durchchecken bis Samui moeglich. Falls die Fluege aber seperat gebucht sind dann ist Gulf Air rechtlich nicht verpflichtet das Gepaeck durchzuchecken. Bisher hatte ich damit aber noch nie ein Problem. Habe aber keine eigene Erfahrung mit Gulf Air da ich mit denen, wegen deren Verspaetungen, nicht mehr fliege.

Beim Gepaeck wird vermutlich die „Most Significant Carrier“ Regel angewandt und ihr koennt 30 kg einchecken. Aber melde dich online beim Vielfliegerprogramm von Bangkok Airways an und schon hast du bei denen auch 30 kg Freigepaeck.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!