Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

"Asiatique - the Riverfront" neuer Nachtmarkt am Fluss

Der Asiatique Nachtmarkt ist wohl Geschmackssache. Ambiente ganz nett, aber man wähnt sich definitiv nicht in Bangkok. Würde es eher mit einem schicken Shoppingviertel in Singapore vergleichen. Ein Schnäppchen beim Shopping ist ebenfalls so gut wie ausgeschlossen ;)

Uns war es zu "glatt", in Bangkok gibt es m.E. interessantere Ecken. Und um am Fluss zu sitzen, muss ich da schonmal überhaupt nicht hin.

Schau dir - wie schon erwähnt wurde - Bilder der verschiedenen Märkte an, informiere dich und entscheide selbst. Jeder findet etwas anders gut, das Beispiel Asiatique macht das schonmal deutlich.

Mehr lesen

Thailand und Abstecher Angkor wat

Kommt darauf an, was ihr als Abstecher versteht?!

Unsre Route:

Bangkok - Rayong - Chantaburi - Angkor Wat - Koh Chang/Mak/Kood - Bangkok

Wenn du das ganze entspannt möchtest, würde ich min 10 bis 14 Tage dafür einplanen..... mit Rucksack und geringen Ansprüchen dürfte euch das zu Zweit ca 1000,00 mit Transfers, Hotels B&B kosten

Es ist eigentlich ziemlich einfach in Thailand zu reisen... viel vorzubuchen braucht man auch nicht (je nach Anspruch), denn in Thailand bekommst du zu jeder Urhzeit, alles und das FAST überall! Auch Transport etc.....

von Samui??????? Viel zum Umständlich!

Mehr lesen

Routenbewertung

Wahnsinn!!! Da bekomm ich den Flug von Bangkok nach Chiang Mai um € 30,- pro Person (auf den ersten Blick). Danke blueeye!!!

Würdet ihr Sagen der Aufenthalt von 01.02. (wir kommen zu Mittag an, bis wir dann unser Gepäck haben und im Hotel sind wird es -eh- später Nachmittag/Abend werden - da ist dann nur noch Abendessen und schlafen geplant) bis 06.02. (Weiterreise Chiang Mai) - also 3 volle Tage BKK, 1 Tag Ayutthaya reichen als Ersttäter für Bangkok oder sollen wir lieber noch einen Tag dran hängen? Bezgl. Datum für die Flugbuchung ;)

Danke.

lg

Mehr lesen

Bangkok plus Strand im November 2015

Meist ist es günstiger die Flüge und Hotels/Resorts separat zu buchen, wegen Honeymoon Specials solltet ihr euch allerdings besser an ein Reisebüro wenden.

Zentral sind in Bangkok alle Hotels mit guter Anbindung zu BTS (Sky Train) und MRT (Metro) gelegen, diese Frage wurde heute auch im parallelen Thread gestellt und für Tipps schaut mal in die Threads zu diesem Thema im Bangkok Forum.

Hua Hin und Ko Chang sind im November die wettermässig optimalsten Ziele und lassen sich auch bei mehr als zwei Wochen Reisedauer miteinander kombinieren.

Mehr lesen

Vietnam/Cambodia in 3,5 Wochen

Hallo Bianca,

ich bin im Dezember 4 Wochen in Kambodscha und im südlichen Vietnam gewesen. Meine Reiseroute: Bangkok - Siem Reap (Ankor Wat) - Phnomh Penh - Koh Rong - Kampot - Phu Quoc - Can Tho - Vinh Long - Saigon - Bangkok.

Kampot war für meinen Geschmack der langweiligste Ort auf der Reise. Kann man m.E. auch streichen. Wenn Du aus Kambodscha kommst, brauchst Du übrigens nicht bis Rach Gia fahren, um nach Phu Quoc zu kommen: Nimm einfach die Fähre ab Ha Tien (ganz nah der Grenze).

Falls Du noch Fragen hast, sag Bescheid.

Gruss

Strutter77

Mehr lesen

Bangkok Airways

Also ist er auch für Eco geöffnet??

War glaub eine zeitlang nicht mehr so....

Hab noch ne Frage ich komme am Abend in Bangkok an und nehme dann in Flughafen nähe ein Hotel.

Da mein Flug schon um 7h geht ist es möglich das gleich am Abend einzuchecken damit ich nicht mein ganzes Gepäck rumschleiken muss in bangkok??

Wie lang rechnet ihr für Zeit am morgen früh um durch Kontrolle für Inlandflug zu kommen??Kenne nur International und da rechne ich immer mind 60-90 Minuten.national sollte ja dann weniger sein

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Weiterleiten des Gepaecks zwischen Thai und Bangkok Airways hat bei separat gebuchten Tickets bei mir bisher immer funktioniert.

In BKK folge den Transit Schildern, die fueren dich zu eigenen Transit Immigration Schalter und von dort geht es direkt zu den Gates der Inlandsfluege. Gegenueber deinem Abfluggate A3 findest du auch die Bangkok Airways Lounge wo es sich angenehmer warten laesst.

Auf Samui gehe zum Internationalen Gepaeckband (wenn du rein kommst nach 15 Metern Links). Falls dein Koffer nicht ankommt dann schaue mal ob es doch beim Inlandsgepaeck ankam.

Mehr lesen

Welcher Stadtteil in Bangkok zum Wohnen?

@Summerdays sagte:

@cocoly

Irgendwie habe ich Probleme mit "Basislager" und dem Norden. Du meinst nicht den Norden Thailands und möchtest z.B. nach Chiang Mai einen 3 tägigen Ausflug machen ?

Doch so war es gemeint, 3 Tage Chiang Mai,aber auch Ayutaya, River Kwai etc, aber ich möchte da nicht das ganze Gepäck mitschleppen.

Aber mittlerweile hat sich alles etwas geändert, sind nur 7 Tage in Bangkok, den Rest in Hua Hin und fliegen von Hua Hin nach Chiang Mai für 4 Tage.

Danke nochmal für Eure Hilfe, Hotel in Bangkok ist jetzt in Huai Khwang.

Mehr lesen

Thai Airways

Guten Abend, 

wir fliegen in zwei Wochen mit Thai Airways nach Bangkok. Ich habe hier gelesen, das die Freigepäckgrenze auf 30kg erhöht wurde.  Wo kann ich erkennen das dies auch für meinen Flug gilt bzw. das ich nicht einen Thai Smile Tarif habe? Falls die neue Regelung für uns gilt würden wir gerne für den Weiterflug mit Bangkok Airways ebenfalls durch nutzen des Vielfliegerprogramms die Freigepäckgrenze auf 30kg erhöhen. Wie läuft das genau? Müssen sich dann beide Reisende separat anmelden? Kann man eine vorläufige Vielfliegerkarte ditekt ausdrucken? 

Vielen Dank für die Hilfe.

Mehr lesen

Thai Airways

wie läuft das ab, wenn man über Internet den Flug vonFrankfurt nach Phuket direkt bei Thai Airways bucht ? Muss man eineAnzahlung leisten oder wird gleich der Gesamtbetrag bei Buchung abgezogen.Bekommt man die Flugtickets zugeschickt oder erhält man einen Buchungscode, derdann am Flughafen vorgezeigt werden muss ? Flug soll von Frankfurt nach Bangkok (mit Thai) und direkt im Anschluss vonBangkok nach Phuket (ebenfalls mit der Thai) gehen - werden die Kofferdurchgereicht odermüssen die Koffer in Bangkok übernommen werden und neu aufgegeben werden ? Wer kann uns Anwort geben - besten Dank.

Mfg

Renate und Stefan

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!