Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thai Airways

@therapist sagte:

Wo in Bangkok, oder wie kann ich denn den Flug bestätigen ? :frowning:

[/quote]Wenn Du halbwegs ein vernünftiges Hotel in Bangkok hast, geht das ganz einfach:

Du gehst mit Deinen Flugdaten "bewaffnet" zur Hotelrezeption und sagst: "Please, could you be so nice and call my airline to confirm my flight?" Die Telefonnummern der Airlines haben die an der Rezeption. Die machen das täglich.

Am Hinflug musst Du Dich selber drum kümmern. Es soll ja manche Leute geben, die meinen, dass man nur seinen Rückflug bestätigen lassen muss. Vielleicht weil's "Rückbestätigung" heißt?!

Mehr lesen

Reise mit 6&7 jähr. Kind Juli/Aug 17 Tipps

Der Tipp deiner Kollegen zu im Juli/August passenden Reisezielen ist auf jeden Fall OK.

Bitte schau doch schon mal für erste Infos und Erfahrungen von usern in den vorhandenen Thread zu Ko Samui, Phangan und Tao und hänge dich dort mit weiteren Fragen dran.

Das verfügbare Reisebudget wäre für Hoteltipps zumindest sehr hilfreich, wie auch eure Ansprüche an die Umgebung, direkte Strandlage etc.

Ein Stop in Bangkok für einige Tage ist immer empfehlenswert wenn die Reisedauer es zulässt, dazu kann dir das separate Reiseforum Bangkok perfekt weiterhelfen.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Hallo zusammen,

ich war bereits 2mal meherer Wochen in Thailand und muss mich als absoluter Fan outen.

Bisher war ich im April in Thailand (Bangkok - Khao Lak - Koh Samui - Koh Phangan - Bangkok).

Nun möchte ich dieses Jahr wieder 3 Wochen in Thailand verbringen. Geplant ist November. Angedacht ist folgende Route ( Koh Chang - Koh Mak - Koh Kood - Chiang Mai - Krabi) Hat jmd zu dieser Zeit Erfahrungen auf Koh Chang?

In Krabi wär ich ab Mitte November, auch hier wäre ich über Erfahrungen/Feedback sehr dankbar, da ja eigt noch Regenzeit herrscht.

Dankeschön :D

Mehr lesen

Essen gehen beim Königspalast

Hallo!

Kann mir jemand Auskunft geben, wo man in Bangkok um den Königspalast herum etwas zu essen bekommt (evtl. kleine Restarants..) ich möchte nicht gerne einem Schlepper auf den Leim gehen....

Grüße

Nele :D

Mehr lesen

Shopping

Hallo,

nein, in Bangkok kannst Du eindeutig besser shoppen als in Phuket, und dort sind die Preise auch viel günstiger! Eine wirklich wichtige Frage!! War auch für mich damals ganz wichtig :-)

Viele Grüße,

Vreni

Mehr lesen

Mitte September Koh Samui welches Hotel ???

@ Sascha

Das Banana Fan Sea ist ja recht klein mit knapp über 70 Bungalows, da läuft man sich bestimmt mal über den Weg :-)

Wollt Ihr auch noch ein paar Tage Bangkok dranhängen?

Gruß

Britta

Mehr lesen

Kleidungsfragen ...Strechstoffe

Ich würde nur mit dem nötigsten anreisen und den Rest mir dort besorgen. Gerade bei einem Aufenthalt in Bangkok gibts dazu vielfältige Möglichkeiten, vor allen sind die Stoffe dem Klima eher angepasst als hier.

Mehr lesen

Wie von Bangkok nach Phuket?

So um die 150 Euro hin/retour. Die HP von Bangkok Airways weiß es genauer, was es zu Deiner Reisezeit kosten würde. Andere Linien fliegen (noch) nicht. Thai Airways kommt aber angeblich bald dazu.

Mehr lesen

Flugpreise

Sei mir nicht böse, aber so schwer ist das wirklich nicht - gib doch einfach unter Google - "günstige Flüge, Bangkok"  - oder wo immer du hin möchtest -ein - schon wirst du von Angeboten erschlagen.

LG

Andrea

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!