10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Telefonieren von Langkawi
Lieben Dank für die Info. Kannte das nicht aus Thailand, daß man für eine Sim-Karte einen Pass braucht. Habe dort immer in Bangkok im Seven eleven eine Simkarte ohne weiteres gekauft.
Danke nochmals.
Flugpreise
Sei mir nicht böse, aber so schwer ist das wirklich nicht - gib doch einfach unter Google - "günstige Flüge, Bangkok" - oder wo immer du hin möchtest -ein - schon wirst du von Angeboten erschlagen.
LG
Andrea
Rundreise goldenes Dreieck über Meiers
Hallo,
wir haben auch diese Rundreise von Meier´s gebucht. Fliegen am 28.11. von München nach Bangkok, bleiben dort 2 Tagen und starten dann mit der Rundreise. Wann macht ihr die Rundreise?
MFG
Dany
Koh Samui oder Kao Lak?
da wir uns nicht zwischen Khao Lak und Koh Samui entscheiden können, ziehen wir beides in Erwägung:
2 Nächte Bangkok
9 Nächte Khao Lak
9 Nächte Koh Samui
...meint ihr, ist das sinnvoll?
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Wenn ihr erst Abends um 20 Uhr in Bangkok landet bekommt ihr an diesem Tag keine Fähre mehr nach Koh Chang! Plant eine Nacht in BKK und fahrt am nächsten Tag nach Koh Chang.
Umsteigen BKK Domestic => international
Hallo zusammen,
für diese Fragestellungen haben wir bereits diesen Thread. Bitte dort informieren bzw. Fragen stellen, hier schließe ich ab.
LG
Sokrates
koh kret
Koh Kret
ich war einmal dort und brauche nie, nie wieder dort hin. Ich finde, schade um die Zeit, Bangkok hat wesentlich andere Dinge die man sich ansehen kann. Koh Kret muss nicht sein
Südthailand Rundreise März 14 - Meinungen?
Phuket/Khao Lak/Khao Sok/Bangkok hört sich gut an. Das wäre eine Runde Sache, die halt den Nachteil hat, dass man hinterher nicht sagen kann: "Phi Phi/Lanta/Krabi! War ich, kenn ich!"
Umsteigezeit
Das wär echt möglich? Habe den Oman air Flug und den Bangkok Air Flug einzeln gebucht. Auf verschiedenen Seiten. Können die das trotzdem durchchecken? Wäre Hammer.
Danke für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort!!