10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Umsteigezeit
Das wär echt möglich? Habe den Oman air Flug und den Bangkok Air Flug einzeln gebucht. Auf verschiedenen Seiten. Können die das trotzdem durchchecken? Wäre Hammer.
Danke für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort!!
Umsteigen BKK Domestic => international
Hallo zusammen,
für diese Fragestellungen haben wir bereits diesen Thread. Bitte dort informieren bzw. Fragen stellen, hier schließe ich ab.
LG
Sokrates
AIDA Bella Südostasien Tour Im Februar
Hallo,
wir machen ab 22.02.'16 auf der AIDA Bella ab Bangkok die Südostasientour. Kann mir jemand Tipps für Ausflüge auf eigene Faust geben? Würden gerne deutsprachige Touren machen. Vielen Dank für Eure Tipps.
Erfahrung mit privatem Transferservice
Edit - hab grad eine gute Seite geliefert bekommen für Transfers, ich geb die mal weiter, falls jemand Bedarf hat:
Etihad
Hallo,
ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das Vielfliegerprogramm von Etihad relativ rentabel sein soll. Kann mir jemand sagen, wie viele Meilen/Punkte man ungefähr bekommt für einen Flug von Deutschland nach Bangkok?
Emirates Airline Teil II
Für alle EK-Interessierten (falls noch nicht bekannt):
Emirates fliegt ab März bis zu 5-mal-täglich von Dubai (DXB) nach Bangkok (BKK). Könnte interessant für die Preisentwicklung werden...
Frohen Gruß
Jo
Küstenabschnitt+Schnorchelmöglichkeit Sri Lanka
Ok, ich habe kapituliert. Sri Lanka ist als Schnorcheldestination nicht mehr aktuell. Flug nach Bangkok und dann nach Surat Thani ist gebucht. Ziel: Ko Phangan und Ko Thao. Da sollte Schnorcheln besser möglich sein
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Wir hatten uns bereits auf Spanien Festland geeinigt.
Auch von mir alles gute zum Burzeltag liebe Palme, vom 25ten bis 27ten geb ich auch ein Blubberwasser in Bangkok aus. Samui schaffe ich leider nicht.