10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kriegsrecht über Bangkok ?
Hallo zusammen,
wer in nächster Zeit einen individuell geplanten Aufenthalt in Thailand plant und NICHT über Bangkok fliegen mag, der könnte hier einige Alternativen finden. Die großen Hubs wie Singapore, Hongkong, Kuala Lumpur und andere kleinere wie z.B. Saigon bieten gewisse Auswahlmöglichkeiten, woanders einzureisen, z.B. Phuket, Samui oder Chiang Mai. Für Ergänzungen der "Flugexperten" bin ich immer dankbar. Natürlich kann man auch überland von Laos, Kambodscha oder Malaysia einreisen (gibt aber nur ein 15-Tages-Visum).
Gruss
Uwe
Bankgkok - Richtung Süden
Sinnvoll wäre Bangkok - Krabi - Khao Lak oder halt erst Khao Lak und dann Krabi und dann Flieger zurück nach Bangkok. Wollt Ihr bei so wenig Zeit die 800km in den Süden eigentlich wirklich mit dem Auto angehen?
Bis Surat Thani ist es wirklich nicht der Knaller mit dem Auto unterwegs zu sein. Ich würde von BKK nach Phuket fliegen, mit dem Auto nach Khao Lak und von dort nach Krabi fahren. Hotels und Resorts findest Du z.Bsp. bei sawadee, viele Tipps für Stops etc. in einem guten Reiseführer.
Flugzeiten und Flugverbindung nach Bali
Fliege am 26.07. ab WIEN und die einfachste und schnellste Verbindung war:
Wien - Doha - Denpasar (alle Strecken mit Qatar)
(in Doha haben wir 4 Stunden Aufenthalt, sofern sich an den Zeiten nichts geändert hat)
Andere Möglichkeit wäre gewesen: Wien - Bangkok - Denpasar (aber hier hätten wir eine Nacht in Bangkok verbringen müssen)
Noch eine Möglichkeit wäre gewesen: Wien - Taipeh - Denpasar (aber das wäre wiederum die langwierigste Strecke gewesen mit den meisten Wartezeiten)
Oder: Wien - Frankfurt - Singapur - Denpasar (war mir aber viel zu viel umsteigerei, auch wenn Singapur Airlines Top ist)
Hotel Imperial Samui
in Bangkok am Flughafen sind wir beim umsteigen auch en einem Automaten vorbeigelaufen. Ich denke, da gibts genug, ansonsten in Samui. Aber wenn die Zeit reicht, dann würde ich in Bangkok schonmal was wechseln.
Wir haben den Roller im Hotel gebucht, 200 Bath pro Tag. Ausflüge im Hotel kann man auch, aber diese sind teurer. Haben nur 1 Tour mit der Blue Star gebucht, diese ist aber nicht zu empfehlen. Ansonsten waren wir alleine mit dem Roller unterwegs. Geht super gut und kleine Reisebüros wo ihr Ausflüge buchen könnt, gibts zur genüge.
Bangkok,kleine Rundreise,baden,
Hallo Bernhard,
die Tour beginnt und endet in Bangkok, der Anbieter bringt einem dann zum Hotel oder zum Airport, je nach Wunsch. Für den Rest Badeurlaub habe ich eigendlich keine großen Ansprüche, es sollte ein schöner ruhiger Strand sein, mit Liegen auf dem Strand, also kein Nationalpark.
Auch sollte das Hotel schön ruhig liegen, also möglichst nicht an einer viel befahrenden Straße.
LG Gabi 2001 ( Franz )
PS habe mal in Deine Bewertungen geschaut, die Hotels hören sich ja nicht schlecht an, wie ist da so die Preislage und wie kommt man von Bangkok da hin.
Thailand oder Bali Ende Oktober 3 Wochen
@line77 sagte:
Macht sich im Thailandforum da eigentlich gar keiner Sorgen?
Wir haben umdisponiert und orientieren uns gerade etwas kurzfristig gen Malediven....
Nein, warum denn jetzt auch?
Momentan ist Bangkok doch ruhig. Und selbst wenn es zu der Zeit, wenn wir reisen wieder unruhig sein sollte, kann man auch noch umdisponieren. Man muss ja nicht zwingend in die Stadt rein, wenn man den Airport nur zum Umsteigen nutzt. Und selbst das war während der Unruhen im Mai problemlos.
Wir haben auch wieder drei Tage Bangkok im November geplant.
Im März nach Thailand! Aber wohin?
Wollt Ihr nur einen Strandurlaub oder vielleicht zu Beginn noch 2-3Tage Bangkok!? Also gerade wenn man das erste Mal nach Thailand fliegt finde ich Bangkok, gerade zu Beginn der Reise, ein spannendes & schönes Ziel! Luxushotels gibt es genug & bei eurem Budget fallen diese nicht einmal ins Gewicht (da extrem günstig)!!!! Zu den Inseln, ich denke für euch wäre ein Luxusresort auf Phuket oder eine der kleineren Inseln um Phuket herum ideal...da Ihr so felxibel seid bzw. viele Ausflüge unternehmen könnt (z.B. zu den Similan-Inseln! Schönere Strand gibts kaum, wenn überhaupt!)
"Asiatique - the Riverfront" neuer Nachtmarkt am Fluss
Der Asiatique Nachtmarkt ist wohl Geschmackssache. Ambiente ganz nett, aber man wähnt sich definitiv nicht in Bangkok. Würde es eher mit einem schicken Shoppingviertel in Singapore vergleichen. Ein Schnäppchen beim Shopping ist ebenfalls so gut wie ausgeschlossen
Uns war es zu "glatt", in Bangkok gibt es m.E. interessantere Ecken. Und um am Fluss zu sitzen, muss ich da schonmal überhaupt nicht hin.
Schau dir - wie schon erwähnt wurde - Bilder der verschiedenen Märkte an, informiere dich und entscheide selbst. Jeder findet etwas anders gut, das Beispiel Asiatique macht das schonmal deutlich.
umsteigen Bangkok
Weiterleiten des Gepaecks zwischen Thai und Bangkok Airways hat bei separat gebuchten Tickets bei mir bisher immer funktioniert.
In BKK folge den Transit Schildern, die fueren dich zu eigenen Transit Immigration Schalter und von dort geht es direkt zu den Gates der Inlandsfluege. Gegenueber deinem Abfluggate A3 findest du auch die Bangkok Airways Lounge wo es sich angenehmer warten laesst.
Auf Samui gehe zum Internationalen Gepaeckband (wenn du rein kommst nach 15 Metern Links). Falls dein Koffer nicht ankommt dann schaue mal ob es doch beim Inlandsgepaeck ankam.
Welcher Stadtteil in Bangkok zum Wohnen?
@Summerdays sagte:
Irgendwie habe ich Probleme mit "Basislager" und dem Norden. Du meinst nicht den Norden Thailands und möchtest z.B. nach Chiang Mai einen 3 tägigen Ausflug machen ?
Doch so war es gemeint, 3 Tage Chiang Mai,aber auch Ayutaya, River Kwai etc, aber ich möchte da nicht das ganze Gepäck mitschleppen.
Aber mittlerweile hat sich alles etwas geändert, sind nur 7 Tage in Bangkok, den Rest in Hua Hin und fliegen von Hua Hin nach Chiang Mai für 4 Tage.
Danke nochmal für Eure Hilfe, Hotel in Bangkok ist jetzt in Huai Khwang.