Aktuell BC mit Gulf Air Frankfurt > Malediven geflogen:
Flüge pünktlich bis auf den letzten von Bahrain nach Frankfurt.
Abflug geplant 01:20 Uhr, bereits bei Ankunft von Male in Bahrain um 21:50 Uhr war auf FR24 erkennbar das der Flieger nach Fra nicht pünktlich starten wird da er eine massive Verspätung auf dem vorhergehenden kurzen Flug Bah DBX Bah haben würde. Am Airport in Bahrain war anstelle 01:30 Departure 01:45 Uhr angegeben. Boarding sollte um 00:30 Uhr sein, auf der Anzeige keine Info dazu. Am Gulf Air Counter in der Falcon Gold Lounge sagte man uns um 01:10 Uhr das Boarding in 10 Minuten beginnen würde. Wir sind dann zum Gate gegangen und sahen alle PAX incl. Kapitän und Crew unter den Wartenden. Bei FR24 hab ich dann gesehen das der Flieger erst um 01:16 Uhr in Bahrain gelandet war. Also nix mit Boardung um 01:20 Uhr wie versprochen. Tatsächlich ging die Crew um 02:00 Uhr in den Flieger, Boarding um 02:20 Uhr und Abflug 02:45 Uhr. Bemerkenswert ist noch das die App der Airline über diese Dinge null Informationen bereitgestellt hat, auch die anderen Apps haben nichts angezeigt was mir sagt das die Airline schlichtweg keine Daten bereitgestellt hat. So verschleiert man Verspätungen.
Kabine in BC da Schmalrumpfflieger etwas enger, aber FlatBed vorhanden. Die Crews haben auf allen Strecken guten Service geboten, Bordverpflegung und Getränge sehr gut.
Airport Bahrain blitzsauber, modern und übersichtlich, Falcon Gold Lounge sehr angenehm mit gutem Speisenangebot.
Würden wir nochmal mit Gulfair fliegen, ich ja meine bessere Hälft nicht 
LG
vadder