10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Feliz Navidad - Frohe Weihnachten
Ich bin und war auch immer ganz weit weg von dem Gedanken mich auf Kuba anzusiedeln. Doro spielt wohl eher mit diesem Gedanken.
Der Lebensstandard war dort noch nie vergleichbar mit dem Europäischen. Das wäre allerdings noch nicht mal mein Problem. Ich käme auf Dauer mit dem politischen System nicht zurecht. Meine Meinungsfreiheit ist mir dann doch sehr wichtig.
aktuelle Versorgung auf Kuba....
Also es kann auch im PRO mal vorkommen, dass die Minze für den Mojito fehlt oder kein Serrano Schinken da ist. Aber man ist dort sehr gut versorgt. Auch die allgemeine Versorgungslage auf Kuba hat sich wieder stabilisiert.
Das PRO bekommt ja auch einige spezielle Lebensmittel mit dem Flieger aus Europa. Deshalb kein Grund zur Sorge und das Hotel einfach geniessen!!!!!!
HOCHZEIT ind KUBA
@PN8103 sagte:
...sind wir beide Österreichische Staatsbürger, wollen jedoch am Strand heiraten ohne grosses Drumherum...
Openwater, es geht also um eine Hochzeit auf Kuba.
Ich denke wie Trieli schon schrieb ist ein Gang zum örtlichen Standesamt bzgl. Infos und ein komplettes "Hochzeits-Paket" eines entsprechenden Reiseveranstalters die einfachste Lösung.
Viel Glück & alles Gute!
Fragen zu den Hotels
Na bei dem Preis, den du gepostet hat.
5 Dollar
Ich weiss nicht warum die caribiquen den Bierpreis so hoch machen?
In Kuba dasselbe. Für den Preis von 3-4 Büchsen Bier a 0,33 l. bekommst du 0,7 l. Rum.
Klar, dass die cubis dann gleich eine Flasche Rum kaufen.
Und das schon um 11:00 in Arbeitskleidung :shock:
Erfahrung mit Martinair?
Martinair und die EU- Entschädigungsrichtlinie 261/2004 :
Rückflug mit Martinair von Kuba nach Amsterdam. 7 Stunden 30 Minuten Verspätung. Nach EU Richtlinie 261/2004 ist Martinair verpflichtet, € 600 Entschädigung zu zahlen. Martinair teilt mit, daß diese EU Richtlinie nicht im Einklang mit ihrer Überzeugung steht. Entschädigung zahle sie daher nicht.- Bleibt zu hoffen, daß Martinair die europäischen Richtlinien zur Flugsicherheit anerkennt !!
noch 5 Tage :-D
Hallo,
wir Fliegen nächsten Mittwoch zum ersten mal nach Holguin;)freuen uns auch schon total aber die schlechte Wettervorhersage ( kaum Sonne nur Regen gemeldet) stimmt uns etwas traurig:(((
Dachte im April ist besseres Wetter??? Wie ist das so in Kuba regnet es dann den ganzen Tag Oder kommt auch mal die Sonne durch???
2 Wochen Regen das wär ja nicht wirklich toll:(((((
Ruhiges Schnorchelparadies - Wohin?
Zum Beispiel wird auf Kuba zum dieser Zeit – der Regenzeit – die Bevölkerung aufgefordert, kleine Wasserlache zu beseitigen. Als Brutstätten geeignete Wasserlachen findet man in leeren Getränkeflaschen, Getränkedosen, alten Autoreifen usw. In diesen kleinen Wasserlachen fühlen sie die Moskitos und die Denguemücken (Tigermücken) sehr wohl. Die Eier dieser Mücken sind trockenresistent.
In anderen Karibikstaaten wird es wohl mit den kleinen Brutstätten ähnlich aussehen.
Rum - Einfuhrsteuer, Warensteuer, Zoll
Hallo Osterode,
das sind aber für Deutschland deklarierte Preise.
Kuba hat seine Rumpreise drastisch erhöht. Zum Beispiel soll nun der "Havana Club Gran Reserva Anejo 15 Anos" 150 CUC statt nur noch 85 CUC kosten.
Warum extra beim Zoll nachfragen, wenn man auch hier die Antwort von mir bekommen kann. Die Zollbehörde gibt auch keine andere Auskunft.
Rum - Einfuhrsteuer, Warensteuer, Zoll
@Dylan sagte:
Kuba hat seine Rumpreise drastisch erhöht. Zum Beispiel soll nun der "Havana Club Gran Reserva Anejo 15 Anos" 150 CUC statt nur noch 85 CUC kosten.
Ist total unterschiedlich.
In CMW im Shop kostet sie 85CUC. Am Flughafen wollen sie 150CUC.
Hatte spekuliert noch eine Flasche HC San Cristobal zu bekommen.
Hat leider net geklappt