10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Sommerhosen für Teenies im Süden
Ein Blick auf die Konkurrenz schadet übrigens keinem Mann.
Ja, aber nicht in der DomRep oder in Kuba. Da bin ich schon angemessen gekleidet
In der Stadt und nach 18:00 lange Hosen. (Das nur mal so wg. " Muss ich im 4 * Hotel lange Hosen tragen" )
In D. ist das was anderes.
Da ist die Konkurrenz groß
Mietwagenrundreise auf Kuba?
Kann mich nur anschließen, als "Neuling" in Kuba ist es nicht einfach mit einem Mietauto selbst zu fahren. Für die komplette Insel sollte man mindestens 3 Wochen einplanen,
die Entfernungen sind groß; Havanna bis Santiago ca. 1200 km !
Hier noch eine Adresse www.aventoura.de
Ihr solltet euch für eine Region entscheiden, entweder der Westen oder der Osten und
von dort aus kleinere Rundreisen unternehmen.
Urlaubsfotos in sozialen Netzwerken?
Wenn Scheich Hadschi Alef Omar und seine Haremsdame Suleika in die Bütt!
steigen, weiß man, daß keiner Zuhause ist.
Wenn meine Koffer in Kuba stehen, wissen ca. 100 Leute, daß ich nicht Zuhause bin.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2s6-p3-dd8e.jpg
So sollte man sie verschnüren, sonst kommen sie ev. halbleer an.
lol
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Fliegen im Juni mit der Air Berlin (LTU) nach MIA ab Düsseldorf.
Nehme gern die 2-3 cm weniger Beinfreiheit in Kauf für nen Direktflug.
Ich glaube aber mich zu entsinnen bei dem letzen LTU-Flug (zwar nach Kuba) waren die Plätze
doch relative "groß"
@Herzerl: Ihr könnt euch ja die Plätze beim Notausstieg reservieren lassen - die sind auf jeden
Fall größer.
noch 5 Tage :-D
Hallo,
wir Fliegen nächsten Mittwoch zum ersten mal nach Holguin;)freuen uns auch schon total aber die schlechte Wettervorhersage ( kaum Sonne nur Regen gemeldet) stimmt uns etwas traurig:(((
Dachte im April ist besseres Wetter??? Wie ist das so in Kuba regnet es dann den ganzen Tag Oder kommt auch mal die Sonne durch???
2 Wochen Regen das wär ja nicht wirklich toll:(((((
Ausflüge in Mexiko
Hallo Zusammen,
ich fliege in November nach Mexiko und wollte fragen ob Ihr mir gute Tipps geben könnt was Ausflüge oder Sehenswürdigkeiten angeht. Was für Ausflüge gibt es? Was kosten die Ausflüge? Gibt es Möglichkeit für paar Tage in Nachbarländer wie USA oder Kuba zu reisen mit Flug und Hotel? Danke euch allen schon im Voraus für gute Tipps und Empfehlungen!
MFG
Olga
Melia Las Antillas
Ich weiss nicht was in Kuba hochwertig sein soll?
Alle nationalen Getränke, wie es in anderen Ländern immer so schön heisst, sind incl.
Vielleicht hat der Barman eine Flasche Whisky unter der Theke?
Geschenk von einem guten Freund? Vielleicht von openwater?
15 -jährigen Rum werden sie wohl nicht ausschenken; den saufen sie selber und füllen 7 -jährigen rein.
Thema Touristenkarte - für türkische Staatsbürger bei der Einreise nach Kuba
Überflüssiges Zitat entfernt!!
Hi ,
Ich hätte eine ganz kurze frage an dich... Ich möchte die nächsten Monate für 2 wochen in nach Kuba und sehe das du das selbe Problem wie ich mal hattest.
Wie war es denn bei euch hat die Touristenkarte gereicht für eine Türkische Nationalität?
Wäre echt lieb wenn du mir weiterhelfen könntest !
Umsteigen in Madrid
Hi!
Wir fliegen demnächst von Frankfurt nach Kuba und müsen einmal in Madrid umsteigen. Airline ist die Air Europa auf beiden Flügen, also FRA-MAD MAD-HAV. Da wir bis jetzt immer nur Direktflüge hatten, haben wir keine Ahnung wie das abläuft. Muss man sein Gepäck in Madrid neu aufgeben oder geht das alles automatisch? Danke für euere Hilfe!
Steffi
Ruhiges Schnorchelparadies - Wohin?
Zum Beispiel wird auf Kuba zum dieser Zeit – der Regenzeit – die Bevölkerung aufgefordert, kleine Wasserlache zu beseitigen. Als Brutstätten geeignete Wasserlachen findet man in leeren Getränkeflaschen, Getränkedosen, alten Autoreifen usw. In diesen kleinen Wasserlachen fühlen sie die Moskitos und die Denguemücken (Tigermücken) sehr wohl. Die Eier dieser Mücken sind trockenresistent.
In anderen Karibikstaaten wird es wohl mit den kleinen Brutstätten ähnlich aussehen.