10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Thema: 17630
Jambo,
danke für die tollen Tipps und Infos. Wir haben uns entschieden.
Buchen die drei Wochen im Diani Reef Beach Resort mit HP.
In das Hotel haben wir uns "verguckt" aber der Auftpreis für AI scheint uns einfach zu hoch, und wir sind dann flexibler.
Überschlafen das nochmal (HP/AI) denke aber wir buchen HP.
Morgen werden wir dann endlich unseren ersten Kenia-Urlaub buchen.
Nachmals Danke an alle für die Tipps. Wir werden uns alles ansehen ...
Nicole & Udo
xxxxxxxxxAusflüge
Hallo,
planen gerade unseren ersten Kenia Urlaub. Habe hier viel von xxxxxxxxxxxxxxxxx gelesen. Habt ihr schon selbst mit denen Erfahrungen auf Safaris gemacht? Bin etwas unsicher ob ich lieber beim deutschen Reiseveranstalter und bei ihm buchen sollte.
Als Hotel haben wir das Neptune Paradise Village und das Papillon Lagoon Reef in der engeren Wahl. Welches scheint euch besser zu sein?
Bin euch über alle Infos dankbar.
Bye Anja
beitrag gexxxt, wir wollen hier keine Werbung, Danke
Preise für Getränke in Kenia.
Ich würde mir für abends noch Chips und Flips mitnehmen ...
Die in Kenia schmecken nicht so gut ... bzw. gibt es da nur so Nüsse
Und für Tagsüber würde ich mir Sirup einpacken .... weil die Limo schmeckt auch anders .....
Und Schnitzelfleisch ... die Keniaschweine sind nicht wirklich so toll, bzw. das Zebra schmeckt nicht so klasse.
Neht nix mit und probiert alles, was ihr bekommen könnt. Den guten "Industrierum" von Barcardi könnt ihr das ganze Jahr zuhause trinken ..... *kopfschüttel
Thema: 20901
Hallo Ludwig,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Das Schlimme ist,dass manche es gar nicht merken. Der größte Hammer der mir mal geboten wurde,war eine "Dame" (ca.Gr.48), die in Kenia in einem 4* Haus in Radlerhosen und Schlabbershirt zum Dinner erschien.Als sie mehr als höflich darauf hingewiesen wurde,sich umzuziehen,da hat sie das Personal so ziemlich alles geheißen.
Aber zurück zum Jogginganzug.Der geht gar nicht!Egal in welcher Kategorie von Hotels.
Gruß Elote
Ich brauche Hilfe
Ich hatte leider schon zweimal pech mit dem schicken und dann hat es fast ein dreiviertel Jahr gedauert bis ich die Kosten ersetzt bekam.Deshalb schicke ich lieber keine Pakete mehr und hab mich dann immer im Forum rumgehöhrt und eigentlich immer einen netten gefunden der was mitgenommen hat.Gebe immer Geld mit kommt am besten in Kenia an und nimmt für den Überbringer kein Gewicht in Anspruch.Naja ,ich werd schon eine Lösung finden vielen Dank und
Gruß der Whiskypieps
DomRep im November oder Bali Oktober
Während man von Europa aus auf Bali guckt und denkt, dass dies ein Asiatisches Eiland mit Asiatischem Flair ist .... haben es die Australier bereits seit vielen Jahren als "Ihr Mallorca" entdeckt. Diese Insel hat nichts mit Asien, Indonesien zu tun.
Wenn du endlose weise Strände suchst, fliege in die DomRep. oder vieleicht auch noch nach Thailand-Khao Lak. Kenia würde für diese Zeit auch noch gut passen. Die Malediven sind im Oktober auch bereits ok, oder auch Mauritius.
STRANDBOYS
Wir lieben die Beachboys und freuen uns, sie in 3 Wochen wiederzusehn. Wir unterhalten uns gern mit ihnen, machen gemeinsame Spaziergänge, besuchen mit ihnen ihre Dörfer und so weiter. Natürlich wird immer etwas gekauft, ein Tip liegt drin und natürlich eine Spende für ihre Schule. Und sicher wirds auch zum siebtenmal ein schöner Keniaurlaub.
Tiere in freier Wildbahn, Kenia und die Menschen (auch Beachboys) sind wunderbar.
Wir sagen nur: Keniafieber. Schönes Reisen wünschen euch Regina & Peter
Safari --- wohin am besten??
Hallo.,
wir sind zwar neu Neulinge aber für Febr. 2015 haben wir unsere 1. Kenia Reise mit ganz viel super Hilfe hier im Forum so geplant
Ankunft Mombasa mit 2 Ü im Norden in einem Strandhotel
4 Ü Safari
- 1 Ü Tsavo West
- 2 Ü Amboseli
- 1 Ü Tsavo Ost
danach 5 Ü Strandhotel am Diani Beach
Vielleicht wäre das auch eine Kombination für euch
LG
Bine
(..für Febr. gab es günstige Flüge mit Türkish Airline)
Kühlkette bei Türkei-Flug
Hallo,
ich bringe immer Medikamente die kühl gelagert werden müssen wie folgt nach Kenia und das sind 8 Stunden Flug.
Medikamente in ein Handtuch wickeln, dann darum 2 oder 4 Kühlakkus plazieren, das ganze dann in ein großes Badetuch etc verpacken und in der Mitte des Koffers wo dann drunter und drüber Textilien liegen .
Noch an der Diani Beach und das sind noch mal 2 Stunden vom Flughafen Mombasa hatten die Medikamente keine 10 Grad.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Likoni Fähre nachts
Muss ja nicht Mtwapa sein, Stüppi - gibt auch sonst genug schöne Orte an der Nordküste
Sollten wir das nächste Mal mit der Turkish fliegen (müssen), dann werde ich auf jeden Fall den Urlaub splitten und die zweite Hälfte im Norden verbringen.
@SanneHH, bist Du die Sanne, die 2008 ihren Kenia-Urlaub so schön geplant hatte (hab das im Internet verfolgt, da es auch unser erster Trip war), und dann aufgrund der Wahlen und der Unruhen abgesagt hat???