10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan
AlexThai:
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Transfer Koh Samui > Koh Phangan:
Würdet Ihr empfehlen, dies direkt beim dt. Reisebüro mitzubuchen oder kann man das genau so gut vor Ort erledigen? Sind die Hotels vor Ort dabei behilflich? Es geht um das Anantara Bophut (Samui) und das Santhiya (Koh Phangan) - evtl. wird ja von deren Seite sogar ein Transfer angeboten?!
Über Tipps & Erfahrungen würde ich mich freuen!
Viele Grüße
Wenns das Santhiya wird dann würde ich den Bootstransfer des Hotels buchen. Du wirst an deinem Hotel abgeholt und die Fahrt ist auch ein Erlebnis. Kannst Du direkt über die Homepage des Santhiyas buchen. Da steht auch der Preis. Unbedingt zu empfehlen,
Transfair vom Flughafen in die Stadt
Hallo, jaaaa das Thema haben wir in div. Threads schon meeeeeerhfach durch. Aber ob der Transfer "fair" ist weiß ich nicht - grins...
Beim Taxi wirst Du nicht über den Tisch gezogen, da direkt nach dem Gepäckband ein Schalter ist. Dort sagst Du wohin Du willst und zahlst dort. Achte darauf, dass Du ein "Budget-Taxi" bestellst. Das kostet in die Stadt ca. 72 MYR. Also günstiger bekommst Du das nirgendwo, schon gar nicht, wenn Du einen Transfer vom Veranstalter buchst oder vom Hotel.
Ein kleiner Tipp noch: es wäre hilfreich bei Deinem Thread-Titel die Stadt zu benennen, die Dich interessiert denn Dein Titel ist doch seeeeeeeeehr weitreichend
Transferzeiten
@roswitharupp sagte:
Hallo!
Mich würden mal die tatsächlichen Transferzeiten von Urlaubern interessieren, die auf dem neuen Flughafen Enfidha gelandet sind und nicht nur die vorgegebenen Transferzeiten der REWE-Gruppe, die man auf den anderen Seiten findet.
Es wäre schön, wenn sich viele verschiedene Leute melden würden, da ich über unserer Urlaubsplanung sitze und gerne nach Tunesien fliegen würde, aber keine Lust auf einen ewig langen Transfer in einem "Schaukelbus" habe.
Danke!!!!
Wo möchte denn ,der Marcel hin??
Na, nach Tunesien und der Ort richtet sich nach den Transferzeiten, denn, wie schon geschrieben, habe ich keine Lust auf einen ewig lang dauernden Transfer!
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten
Du erwähnst nur die Flugpreise...
Ich habe mir in einem Onlinekatalog / Preisteil mal die "Basis- / Paketpreise" eines RV für Ägypten angeschaut - wobei diese einzig Flüge, Transfer und sonstige Kosten des RV beinhalten.
Diese - ich nenne sie mal - "Ausgangspreise" (ohne Hotel / Verpflegung) liegen für Reisen nach Ägypten bei diesem RV zwischen 489 € (Kairo) und 591 € (weiter entfernte Urlaubsdestinationen).
Somit könnte es sein - was dein Beispiel hier betrifft, dass zu deiner Veranschlagung (250 € für Flüge) noch der eine oder andere Euro für Transfer, etc. dazukommt, womit die Einnahmen des Hotels bei einem Gesamtpreis von 400 € nicht einmal mehr bei 150 € / Woche liegen würden.
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
Vielen Dank Bernat Das ist wieder mal eine ausführliche und erst noch sinnvolle Erklärung, mit der man etwas anfangen kann!
@Sonnenkind, mir geht es nicht NUR um die Wartezeit (wie lange der Transfer ca. dauert, weiss ich ja vorher). Mich stören auch die überteuerten Preise für Liegestühle/Schirme
@Armin, auf Djerba warte ich aber nicht JEDES MAL so lange, das sind dann Ausnahmen. Und sonst sind wenigstens die Taxis günstig
Übrigens hat das nichts mit motzen zu tun! Jeder Mensch hat den Anspruch, Prioritäten zu
setzen. Aber ich bin allen dankbar für die guten Transfer-Tipps, und darum geht es hier ja.
pattaya
@lisa ich kann keine pauschalreise buchen,weil ich gerne in 2 verschiedene hotels möchte.laut reisebüro muss man dann alles zusammen stellen,halt baustein für baustein.wäre es nur ein hotel,wäre alles kein problem,aber bei 2 sieht es anderes aus.auch mit dem transfer vom flughafen zu hotel.in dem letzten reisebüro wo ich war,war er der meinung,das man keinen transfer von hier buchen kann,dies habe ich aber alles schon geschrieben.
wenn es dir spass macht,das ganze jahr nachzudenken,wie was wo,dann ist es für dich ok,ich habe nicht zuviel zeit,gibt menschen,die müssen erstmal kohle für den urlaub verdienen
Schauinsland Reisen
Danke für die Info.
Ich bin davon ausgegangen, dass dies nicht der Fall war, da @Carmen schrieb:
"Statt Frankfurt also Köln. Den Transfer nach Frankfurt müssten wir selbst organisieren und bezahlen."
Edit:
Es ist natürlich möglich, dass @Carmen im Zug in Vorkasse treten musste, da auf dem Ticket ein anderer Zielflughafen vermerkt war und das Ticket somit vllt. nicht vom Schaffner akzeptiert wurde.
In einem solchen Fall kann man den Fahrschein beim RV einreichen. Die Erstattung der Kosten ist i. d. R. kein Problem.
Vllt. meldet sich @Carmen ja noch einmal.
@karfunkeline sagte:
Hallo Ihr,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
Wir wollen im November das erste mal nach Sri Lanka, aber wohin .... Wir möchten Badeurlaub machen ohne so langen Transfer ist das überhaupt möglich. AI wäre auch nicht schlecht habt Ihr Vorschläge
?
Danke für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Karfunkeline
Wenn du einen längeren Transfer vom Flughafen zum Hotel vermeiden willst bleibt eigentlich nur Negombo, da brauchst du eine knappe halbe Stunde.
Ist aber Strand- und Landschaftsmässig lange nicht so schön wie weiter im Süden, Kalutara Bentota Hikkaduwa etc, dahin sinds aber 3-4 Stunden.
Von Ai ist mir in Sri Lanka nichts bekannt, zum Glück !
Lg Michl
Hotel VIK Arena Blanca
Hallo Melanie,
wir waren im Mai in Punta Cana und hatten nicht pauschal gebucht, sondern Hotel und Flug getrennt. Den Transfer hatten wir im Internet bei einem Unternehmen mit Sitz in Santo Domingo gebucht. Das ist ein "Privat" Transfer, d.h. im Fahrzeug sind keine weiteren Gäste und es geht "direkt" zum Hotel. Auch die Rückfahrt, also Abholung am Hotel war pünktlich und hat sehr gut geklappt.
Ich schreibe Dir mal den Link, da kannst Du das ja mal ansehen, ansonsten -wenn es Dir nicht zusagt, mach es wie vladi57 schreibt, nimm ein Taxi .
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
LG Herbert