Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Einreise/Visum/Treffpunkt Veranstallter (MTS)

Nein, bei den Jungs in der Halle von der Agentur mit den Schildern. Der Schalterbeamte hat nichts mit deinem Transfer zu tun. Nach dem ganzen Prozedere kommst Du raus gehst geradeaus und siehst nochmals die Schilder. Einfach durchfragen zur Not.

Mehr lesen

Atlantis the Palm Imperial Club empfehlenswert?

Hallo, haben für Oktober das Atlantis gebucht. Ist ein Upgrade zum Imperial-Club-Zimmer ratsam? Habt ihr das Upgrade vorher, per Mail, an das Hotel erfragt, oder erst vor Ort ? Wie lange dauert der Transfer von Abu Dhabi ?

Danke im Voraus

Mehr lesen

Verlängerung in der Karibik, was ist empfehlenswert?

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen, eure ganzen Tipps und generellen Hinweis, das ist wirklich sehr nett!!

Allerdings muss ich sagen, dass ich derzeit doch etwas desillusioniert bin, was meine Verlängerungswoche in der Karibik angeht.

Gerade die beiden Punkte Sicherheit und Transfer sind ja doch schwieriger, als ich dachte. Wenn der Aufwand von Kuba aus auf die Karibischen Inseln im Osten und generell dorthin zu kommen, so aufwendig und zeitraubend ist, dann ist das keine gute Idee. So sicher bin ich mir auch nicht was mich da erwartet und welche Möglichketen ich dann habe, außer am Strand zu liegen. Schwierig.

Rein vom Transfer her bieten sich die Bahamas eigentlich ganz gut an. Ca. 215 € über Miami. Aber klar, das ist jetzt nicht Karibik pur und wahrscheinlich eher ein reiner, touristischer Badeurlaub. Da ich vorher vor allem sportlich aktiv auf Kuba unterwegs bin, vielleicht auch nicht sooo schlecht.

Ihr würde die Bahamas eher nicht empfehlen, weil es zu touristisch ist und von den Amis überlaufen wird?

Mir ist auch unklar, wie da vor Ort der Transfer verläuft. Habe etwas den Eindruck, dass man von der Hauptinsel Nassau gar nicht so leicht auf die anderen Inseln der BAhamas kommt, als mein meinen könnte. I.d.R. werden wohl kleiner Charter Flugzeuge verwendet, finde da aber auch nur Flüge die oneway 150 € kosten. Das macht dann irgendwie auch keinen Sinn. Wie schaut denn so ein normaler Bahamas Urlaub, bei dem man dann durchaus vor Ort einiges sehen und erleben kann, auch auf den anderen Inseln? Wie geht man so etwas an?

Mit einem Boot in der Karibik rumschippern hätte auch seinen Reiz, in der Art von Inselhopping. Aber dann kein Kreuzfahrtschiff.

Am liebsten wäre mir ja ein Anbieter vor Ort, der vor Ort Ausflüge und Aktivitäten anbietet, im Dschungel, auf andere Inseln etc. und wenn es einem nicht reizt, dass man auch mal zwischendurch am Strand liegen kann. Aber da ist man dann wohl in den größeren Hotel besser aufgehoben, oder?

Mehr lesen

Taxikosten Singapur

Hallo,

ich danke Euch allen für die schnellen und informativen Antworten.

Gestern rief mich das Reisebüro an und dies nutzte ich nochmal wegen des hohen Preises für den Transfer nachzuhaken.

Laut ihrer Aussage liegt die Entfernung bei 20 km und als Richtpreis sind 9 € pro Fahrt! angegeben. Im Taxi sitzen ja zwei und beim Kombitransfer würde uns das 12,50 pro Person! kosten. Auch wenns ein paar Euros mehr sein sollten, ist es immernoch günstiger.

Wir haben nun beschlossen den Transfer nicht zu buchen und entweder mit Taxi oder wie Winzi meinte, mit dem Airport-Bus zum Hotel fahren.

Vielen Dank nochmal an alle

Liebe Grüße

ivimaus

Mehr lesen

hotelbusse ohne pauschal ?

Hallo motorpsycho,

in einen Bus "reinschmuggeln" oder den Fahrer bestechen geht sicher nicht. In dem Punkt stimme ich Sina absolut zu.

Allerdings kann bei einigen Veranstaltern direkt am Flughafen noch ein Transfer gebucht und bezahlt werden. Dazu musst du dich bei den Countern bei der Ankunft durchfragen, da nicht alle diese Möglichkeit bieten.

Auf der Website der Sunexpress kannst du auch einen Transfer buchen, der dann von einem türkischen Veranstalter durchgeführt wird.

Falls du zuerst nach Side möchtest kannst du dich vom Taxi auch bis zur Hauptstraße bringen lassen und dort hältst du einfach einen Bus in Richtung Alanya an. Die Verbindungsmöglichkeiten sind natürlich abhängig von deiner Ankunftszeit.

Viele Grüße

Kemerli

Mehr lesen

Transfair vom Flughafen in die Stadt

Hallo, jaaaa das Thema haben wir in div. Threads schon meeeeeerhfach durch. Aber ob der Transfer "fair" ist weiß ich nicht - grins...

Beim Taxi wirst Du nicht über den Tisch gezogen, da direkt nach dem Gepäckband ein Schalter ist. Dort sagst Du wohin Du willst und zahlst dort. Achte darauf, dass Du ein "Budget-Taxi" bestellst. Das kostet in die Stadt ca. 72 MYR. Also günstiger bekommst Du das nirgendwo, schon gar nicht, wenn Du einen Transfer vom Veranstalter buchst oder vom Hotel.

Ein kleiner Tipp noch: es wäre hilfreich bei Deinem Thread-Titel die Stadt zu benennen, die Dich interessiert denn Dein Titel ist doch seeeeeeeeehr weitreichend ;)

Mehr lesen

Flughafentransfer

Hallo ihr Lieben!

Ich fliege jetzt Ende Juli mit meinem Freund in den Urlaub; es ist das erste Mal dass wir beide fliegen. Nun haben wir beim Reiseveranstalter Tjaereborg gebucht, inklusive Transfer vom Flughafen zum Hotel. Aber ich hab keine Ahnung wie das abläuft :D. Ich habe Angst, dass wir in Antalya am Flughafen stehen und nicht wissen, wo wir dann hin müssen und unseren Transfer zum Hotel verpassen. Wodran sehe ich, in welchen der Busse (oder wie auch immer) wir müssen; und wo stehen die? Das ist so meine größte Angst ;).

Ich hoffe ihr entschuldigt die dumme Frage, aber ich hab echt keine Ahnung *schäm*.

Liebe Grüße.

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

AlexThai:

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Transfer Koh Samui > Koh Phangan:

Würdet Ihr empfehlen, dies direkt beim dt. Reisebüro mitzubuchen oder kann man das genau so gut vor Ort erledigen? Sind die Hotels vor Ort dabei behilflich? Es geht um das Anantara Bophut (Samui) und das Santhiya (Koh Phangan) - evtl. wird ja von deren Seite sogar ein Transfer angeboten?!

Über Tipps & Erfahrungen würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Wenns das Santhiya wird dann würde ich den Bootstransfer des Hotels buchen. Du wirst an deinem Hotel abgeholt und die Fahrt ist auch ein Erlebnis. Kannst Du direkt über die Homepage des Santhiyas buchen. Da steht auch der Preis. Unbedingt zu empfehlen,

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Fred:

Ohne dem FC Basel was Böses zu wollen, und ja, natürlich besteht eine Chance auf deren Weiterkommen, aber ich glaube nicht, das der FC Basel zu der Kategorie Gegner des FC Bayern gehört, bei denen man Psycho-Spielchen betreibt.

Ich denke, nach diversen Vorfällen wollte man ein Zeichen setzen - in vielerlei Hinsicht - und da war man bestrebt den Transfer in trockene Tücher zu bringen.

Ja, die Bayern-Macher sind oftmals bekannt für gewisse "Spielchen" - aber das hier fällt m.E. einfach in die Kategorie "Transfer in netter Atmosphäre"...denn es scheint sehr freundlich und kompetent zugegangen zu sein.

Und das sollte auch ein Kompliment Richtung Basel sein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!