10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Anex Group/Anex Tour
@stebine sagte:
Je nachdem, welche Zeit man für den Transfer ansetzt (da gehen die Beschreibungen doch sehr auseinander), hätten wir bis 10 h Urlaub weniger zum gleichen Preis. Und hatten, weil Kind dabei, die Reise wegen genau dieses Fluges ausgesucht, um eben nicht nach dem Flug noch diesen Transfer durchstehen zu müssen.
Ich denke nicht, das ihr 10 Stunden weniger Urlaub habt. Denn der Urlaub beginnt mit dem Start des Fliegers beim Hinflug und endet mit der Landung beim Rückflug.
Und ebenso denke ich, die Reise genau wegen des günstigen Preises ausgewählt wurde. Alles andere bezüglich des Fluges weiß der werte Reisende bei Abschluss der Buchung ja schließlich nicht rechtsverbindlich .
TSS Schürmann Teil I
Ich komme grade von meinem Mallorcaurlaub wieder ... El'Arenal war über TSS Reisen gebucht. Hatte zuerst gebucht (Halbpension), bekam aufeinmal die Mitteilung ab München sind die Flieger voll. Also für 40€ mehr ab Stuttgart geflogen und nichtmal den Transfer von München nach Stuttgart gezahlt bekommen :/
Das Hotel selbst war ok, das dort alles aus Pulver+Wasser bestand dafür kann der Veranstalter ja nix. Jedoch mussten wir für den letzten Tag das Frühstück bezahlen obwohl die dortigen Frühstückszeiten von 7:30 bis 10:30 waren und unser Transfer zum Flughafen um 6:30 war.Gab natürlich auch keine Lunchpaket oder sonstiges vom Hotel ....
Da werde ich mich nochmal deutlich bei TSS beschweren .....
TSS Schürmann Teil I
Habe Anfang des Jahres eine Reise mit TSS in die Türkei gebucht.
Möchte feststellen, das alles gut geklappt hat.
Von der Reisebestätigung mit Sicherungsschein bis zu den Reiseunterlagen habe ich alles überpunklich erhalten.
Auch vor Ort hat fast alles, bis auf die Abfluginformation, die nicht rechtzeitig
im Hotel eingetroffen ist, geklappt. Unsere Gästebetreuerin im Hotel hat sich
darum aber zu unser vollsten Zufriedenheit gekümmert.
Der Transfer klappte aber dafür um so besser. Wir waren wie auch beim Transfer
ins Hotel die einzigen Gäaste. im Gegensatz zu unseren Kindern die mit einem
renomierten Reiseveranstalter unterwegs waren, kamen wir pünklich am
Flughafen an.
Ich würde jederzeit wieder über TSS Reisen buchen.
Essen und Trinken im The Sarojin
Mit dem Sarojin hast du zwar ein schönes Hotel aber auch ein sehr einsames. Neben dem Hotel ist der "White Sand Beach" mit 3 Restaurants in der Hauptsaison. Im Hotel gibt es auch ein Hotel aber eben gehoben und deshalb etwas teuer.
Für alles andere brauchst du ein Taxi oder du mietest dir ein Auto für ca. 20 € am Tag (damit hättest auch schon deinen Transfer gespart)
Transfer vom Airport zum Sarojin kostet ca. 1600 Bath (47 €)
Ausflüge kann man in Bangiang oder Nang Thong buchen, das sind die 2 Hauptorte von Khao Lak . Mit dem Auto ca 20 Minuten entfernt. Das Taxi kostet ca. 250 Bath einfache Strecke = 7-8 €
Modernes Hotel für den Oktober
Lieben Dank für die Hotel Empfehlungen!
Genau das Yalihan Aspendos hab ich hier in einem der Beiträge entdeckt und auch schon direkt beim Hotel die Preise für die Spa Anwendungen erfragt... Preislich ganz attraktiv
Ich habe schon gelesen, dass die Anfahrt nach Alanya mit einem Hotel Transfer mitunter etwas dauern kann, je nach dem wie viele Hotels angefahren werden. Bisher hatte ich ausschließlich Angebote mit Transfer herausgesucht. Gibt es für einen Privattransfer Anbieter die man vor Ort bucht, vorab online oder dann lieber über das Hotel organisiert? Vor Ort sind die Bedenken ja groß, dass man an aus Unwissenheit um die Kosten zu hohe Preise zahlen wird.
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Katharina - ich glaub, du verwechselst hier irgendwelche Zielgebiete oder Örtlichkeiten....wohin willst du denn mit der Fähre von HKT aus?Falls es um einen Landtransfer HKT-Khao Lak geht, wäre der Vorteil der Vorausbuchung, daß du dich vor Ort nicht mehr kümmern mußt+bei Vorab-Überweisung/-Bezahlung noch keine Baht am Airport wechseln mußt....der Nachteil ist der, daß wenn größere Flugverspätungen auftreten, der Shuttle/Transfer evtl. einfach abhaut (ist mir auch schon passiert) und man dann wieder mit der Organisation anfangen muß bzw. denen nachtelefonieren darf.....ansonsten wenn du beim Exit rausgehst findest du die ganzen Transfer-Schalter für alle Zielgebiete vor.....ebenso natürlich Taxis und Limo-Service....
Thailand. pauschal oder individuell?
Hallo Ingo,
wie tobi-jack schon schreibt bieten die meisten Airlines selber das Rail&Fly an, dass ist ist keine Zusatzleistung vom Reisebüro.
Der Transfer ist mit drin, da gebe ich Dir Recht aber auch den zahlst Du im Reisepreis und dort ist er mit Sicherheit teurer kalkuliert als Dich das Taxi von A nach B bringen würde.Gerade in Thailand würde ich nie einen Transfer von D aus buchen wenn es nicht zwingend erforderlich ist.Rechnen wird sich der Reisepreis trotzdem noch auch wenn Du alles extra buchst, in unseren Vergleichen sind ja Preisunterschiede von bis zu 400 Euro, da kannst Du einiges Transfere mit buchen
LG
Sandra
New York Reise Mai/Juni 2008
Hallo Markus,
danke für Dein Feedback. Ich meinte € 1100,-- pro Person bei fairflight. Komplett hieß hier Flug,Hotel (Wolcott), Transfer, Hubschrauberrundflug, Fährfahrt zur Statue of Liberty und Stadtrundfahrt.
Im Mai bietet LH tatsächlich günstige Flüge nach NYC (Newark) an, sodass das separat Buchen eine gute Alternative zu sein scheint. Wie kommen wir denn vom Flughafen Newark als Transfer nach Manhattan und zu welchem Preis? Habe hier im Forum vom Pathtrain gehört, der eigentlich ne U-Bahn ist? Stimmt das, dass die ab dem Flughafen Newark abfährt und kann man die Karten vorher buchen oder vor Ort? Empfohlenes Hotel in Manhattan Newton? Kennt Ihr das?
Franky