10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Welches Hotel in Koh Samui?
Ich habe heute den Urlaub fixiert. 24.4. bis 11.5. Buri Rasa Village. Hammerpreis von Tui, 758 Euro inkl. Transfer.
Flug hab ich selbst gebucht. Wien via Dubai nach Bangkok mit Emirates. Bangkok nach Samui mit AirAsia. 612 Euro p.P.
danke, Palme
Bitte Hilfe! Erste Reise, finanzielle Mittel wie hoch etc. Viele Fragen.
Ich finde im Netz einige Angebote für Mallorca.
Z.B. Appartement mit 1 Schlafzimmer, Cala Ratjada, 2 Sterne, Halbpension im Juli 16/ 7 Übernachtungen
Ab Düsseldorf mit Condor und Transfer für 1692,- EUR.
Reisegutschein könnte ja noch abgezogen werden
Viel Erfolg!
Flughafen München?
Hallo,
kennt jemand einen günstigen Flughafenshuttle, der uns von Hallbergmoos bei München zum Flughafen bringt? Wir brauchen allerdings keinen Parkplatz, nur einen Transfer. Ich weiß, Taxi ist auch eine Möglichkeit , aber vielleicht gibts ja was Günstigeres.
Vielen Dank und schöne Grüße
TSS Schürmann Teil I
Hallo,
den Rest kann ich nicht in Zweifel ziehen, aber wenn Ihr wirklich nur das Hotel gebucht habt und keinerlei weitere Leistungen, also auch keinen Transfer, dann steht Euch wirklich kein Sicherungsschzein zu! Hier zumindest hatte TSS Recht!
Gruß
Berthold
AVANI Hotel - das erste Mal Bangkok.....Fragen über Fragen ;-)
abulach:
Hua Hin fänden wir schon gut, aber der Transfer in der Hitze stellen wir uns schon wieder stressig vor.
Eine 2 - 2 1/2-stündige Autofahrt in einem klimatisierten Auto von einem Hotel zum anderen ist bestimmt nicht stressig.
Sri Lanka Rundreise - Malediven Transfer
Danke schon mal für die Antwort. Auf den Malediven wollen wir nicht bei den Einheimischen bleiben, sondern in einem schönen Hotel.
Ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel auch dabei, wenn ich von COlombo komme und nach Male fliege?
Danke
Laber- und Quatschthread Süd
@curiosus sagte:
Kräpfchen, Ägypten ist groß, wo landest Du denn? :rolleyes:
Kräpfchen landet in Hurghada und dann per Transfer nach El Qusier, leider gab es keine Flüge mehr für Marsa Alam
Curi warst du in der Ecke schon mal ??
Premier Le rêve Sahl Hasheesh
Hallo Nicol!
Natürlich ist der Transfer dabei, aber wir wären schon um 4.00 zum Flughafen abgeholt wurden, was uns zu zeitig war. 8.00 uhr ging erst der Flieger aus diesem Grund sind wir bequemer mit den Taxi angereist.
lG mARTINA
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
zahle für 25.06.düsseldorf condor für 13 tage hane garden 2 erw+ 2 kinder(8+4j.) etwas unter 2200 euro,aber selbst zusammengestellt!hotel einzeln(its),flug separat gebucht und transfer(urlaubstransfers) zum hotel und zurück.konnte einige hundert euro´s sparen