10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Eurowings
Hallo heike-2110,
über den Veranstalterbutton kann ich mich auch nicht einklicken, weil mein "Flugbucher" kein Veranstalter ist, sondern das örtliche Touristenamt, welches Gruppenbuchungen vornimmt, und die Vereinbarung mit EW hat, dass die Kunden erst beim online-checkin 72h vor Abflug, den Sitzplatz reservieren können. Ich habe 23 kg Gepäck, Handgepäck und Snack und Getränk in meinem Tarif. Außerdem habe ich dann noch einen Transfer bis zu meinem Hotel und retour. Das gesamte Paket war für mich günstiger, als wenn ich Flug und Transfer privat gebucht hätte. Einen Sitzplatz im Flieger wird es auf alle Fälle geben, denn von Stehplätzen im Flieger habe ich noch nix gehört 
LG
reiselilly
Thema: 22741
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Die Seite ist recht teuer, bei e-biz-travel sind viele Ausfluege gunstiger....und wir haben die auch schon ein paar mal genutzt sehr gut !
Günstiger?
thailand-tours verlangt ganzjährig 24€ für die Yacht-Dinnercruise incl. Transfer vom/zum Hotel.
e-biz-travel 900Baht (ca. 20€ ) in der Nebensaison ohne Transfer. Je nach Lage des Hotels zum River City Pier und Saison ist dein bevorzugter Veranstalter damit ein ganzes Stück teurer!
Bei der Reisbarken-Kreuzfahrt ist e-biz in der Nebensaison billiger, das stimmt (ca. 23€ zu 29€ ). Dafür fährt thailand-tours mit der renomierten Loy Nava, die Barke von e-biz kenne ich nicht.
Thema: 17476
Lilo hat mal wieder Recht.
Wenn du die Phuket- Reise mit Stop-over in BKK zum Beginn der Reise buchst, wird es besonders bei Meier's viel teurer.
Dann wird nicht der Preis für ein z.B. 13-tägiges Pauschalangebot auf Phuket verrechnet, sondern Hotel in BKK inkl. Flug und zusätzlich Flug nach Phuket, Transfer auf Phuket und der Preis für Einzelübernachtungen im gewünschten Hotel.
Wenn du Phuket zuerst machst, wird der Pauschalpreis für das Hotel zugrunde gelegt plus Hotel-Einzelpreise und Transfer in BKK. Mit der Version kannst du meistens einige Euro sparen.
Da die Leistungen dieselben sind, halte ich das schon fast für unseriös
Gruß
schrotti
Das ewige Thema Visum ...
hallo!
wir fliegen am montag nach hurghada, allerdings geht es da mit einem transfer gleich weiter in das 30 minuten entfernte hotel.
wir haben über gratistours (mit umwegen eine neckermann reise) gebucht. und in den reiseunterlagen steht, das visum kostet 25,- euro pro person. wie habt ihr das denn gemacht mit dem visum für nur 13 euro? habe schon gelesen, zum bankschalter gehen...ist das direkt im flughafen, und wenn ja, kann man da zu jeder bank gehen? achja: und wieviel würde eine 30-minütige taxifahrt kosten? wenn das mit dem transfer sich nämlich wirklich so ewig hinzieht wie schon beschrieben...
viele grüße, cherrybabe
Wohin Ende August (All Inklusive)?
Hallo,
wo wäre der Abflughafen???
Was versteht Ihr unter kurzer Transferzeit?
Wir waren
2003, 2004, 2005 und 2006 im Club Asteria in Belek und
2007 im Felicia Village.
Das Felicia Village ist zwar sehr abgelegen, aber für Kinder ein Traum.
Die Baadis waren spitze, sowohl für Mini, Maxi und Teenes.
Der Transfer dauerte ca. 60 Minuten.
Der Club Asteria - Transfer dauert ca. 30 Minuten.
Schaut Euch diese Hotels einfach mal an.
Gruss
mamamima
PS: Am Abflugtag habe ich noch mit einer Urlauberin über das Palm Garden gesprochen, diese war auch begeistert von der Anlage.
Das Palm Garden und das Felicia Village hat den gleichen Besitzer.
Zuverlässigkeit Hoteltransfer
Das verstehe ich. Obwohl wir schon so oft in Thailand waren, mache ich mir vorher auch immer so viele Gedanken darüber, ob beim Transfer immer alles klappt. Vor Ort ist dann wieder alles ganz easy und dann weiß man gar nicht, warum man sich wieder so viele Gedanken gemacht hat.
Dein Transfer wird übrigens, wenn du aus dem Hotelgebäude gehst, dich dann links hälst auf dich mit wahrscheinlich einem Namensschild auf dich warten. Nicht erschrecken, da sind dann noch sehr sehr viele andere Taxifahrer, die auch auf Gäste warten. Einfach die Reihe lang gehen und schön jedes Schild durchlesen. Das wird dann schon klappen.
Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas
Hallo
Hat mal wieder einer einen aktuellen Stand zum Transfer zu diesem Hotel. Fliegen am 9.04.2013 in das Hotel,Flug wurde auch seperat gebucht Transfer war nicht bei FTI buchbar.
(Preis für Taxi oder einer der uns Fahren kann 2.Personen )
Danke
Hallo
Nun bin ich wieder zurück und kann selber berichten. Beim Hinflüg sind wird zum Reiseveranstalter von unserem Hotel gegangen und haben ihn gefragt ob wir mit einem Bus von ihm mitfahren können ohne Probleme für 10 CUC pro Person beim Busfahrer. Beim Rückflug ist kein Bus vom Veranstalter zu unserem Flug gefahren darum haben wir ein Taxi am Hotel genommen 35 CUC für 2 Personen.
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Hallo Irene, für den Transfer von Susidingens zum Don Muang Airport und Check-In bei Air Asia oder Nok Air, die beide Flüge nach Surat Thani inkl. Transfer nach Samui anbieten solltest du schon mindestens 4 Stunden einplanen.
Für den Intl. Rückflug um 19:30 ab Suvarnabhumi entweder eine möglichst frühe Abreise von Samui mit Budget-Carrier und Fähre/Flug von Surat am gleichen Tag buchen, oder wirklich besser eine Zwischenübernachtung in Bangkok vor dem Rückflug mit Etihad.
Vielleicht wäre hier sogar ein etwas teurerer Flug mit Bangkok Airways direkt von Samui nach BKK die einfachere Alternative.
Edit:
Bei den Budget-Carriern die Freigepäckgrenzen beachten und ggfls. Mehrgepäck gleich mitbuchen.
The Roma Beach Resort in Gündogdu
bei einer Pauschalreise sollte auf jeden Fall der Transfer zum Hotel immer mit dabei sein. Es sei denn,es wurde in der Reisebeschreibung extra angegeben,dass der Transfer extra gebucht werden muss. Aber das kenne ich bei Türkeireisen eigentlich nicht. Vor allem bei den grossen und bekannten RV sollte ja schon alles dabei sein.
Ich reise erst am 28. August ins Roma. Also noch Zeit genug um mir die ersten Bewertungen durchzulesen. Aber denke mal,dass bis dahin sich alles eingespielt haben sollte.
Ansonsten würde ich immer wieder ins Alba Resort reisen. Dort habe ich letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Viel Spass denjenigen,die demnächst ins Roma reisen.
Ingolf
Wohin in die Türkei mit Familie?
Hallo Malinoa,
erst einmal herzlich willkommen im HC-Forum.
Also mir würde da bei Deinen Wünschen zuerst das Delphin Diva einfallen. Nicht so groß auch der Larastrand ist in Ordnung, Animation ist sehr gut auch deutschsprachig mit Miniclub, eigenem Kiddipool mit Balihüttchen einem schönen Lunapark. Vom Flughafen ca. 20 Minuten Transfer. Oder bis Okurcalar kurz hinter Colakli das Gypsophilia, ca. 90 Minuten Transfer, da ist aber der Strand etwas kieseliger. Auch gleich dahinter das Delphin Deluxe ist auch eine hervorragende Wahl. Ich weiß aber nicht ob es Dein Budget vom Reisepreis sprengen würde. Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße und schönes Fernweh
wünscht Uwe