10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Fähren Krabi --> Koh Lanta
Mit Taxi oder Minibus sollte es eigentlich auch im Juli kein Problem sein, für Fährverbindungen zu dieser Jahreszeit schau einfach mal in Google und/oder hier Klick!
Flughafen-Hotel mit der Stretchlimousine?
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einem Anbieter für einen Flughafentransfer mit einer Stretchlimousine zu unserem gebuchten Hotel. Kennt sich da jemand aus bzw. kann uns gute Anbieter nennen? Was kostet so ein einfacher Transfer?
Ich freue mich über Antworten.
Transfer Rom - Civitavecchia(Hafen)
...schau doch einfach in einen der bestehenden Thread zur Thematik mal rein., so z.B. in diesen hier um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren...
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
haben vom 14.-23.10.2017 Hotel in Puerto Alcudia gebucht und eben die Bestätigung vom Hotel erhalten, das unser Reservierung mit den entsprechenden Leistungen von JT gebucht und in Ordnung sind, also ein kleiner Lichtblick und jetzt noch Flüge u. Transfer abchecken.
LMX - meine Erfahrungen
Hallo, heute zurück aus Hurghada. Jederzeit wieder LMX. Flug mit Condor wie angegeben ab München. Transfer Flughafen-Hotel mit ETS. Reiseleitung vor Ort ETS. Supernette Leute die alle gut Deutsch sprechen. Reiseleiter im Hotel perfekt. Nur zu empfehlen.
Grüsse Stregaline
Landausflüge Norwegen
Wir machen im August zum nordkapp, und nun wollte ich mal wissen, ob man diesen Transfer vom Hafen zum Nordkapp bei Costa buchen soll, oder ob da genügend Taxis oder auch Buse stehen. Wir sind immerhin 2 Erwachsene und 2 Kinder
Transfer Flughafen - Manhattan
Eigentlich spricht nichts dagegen, wenn du englisch sprichst, Gepäcktragen kein Problem ist und etwas Abenteuergeist mitschwingt. Auf die ganze Reiseabrechung New York macht der Transfer mit Taxi auch nicht allzuviel aus, oder?
Hoffentlich hast du nicht das Penn NY im Auge?
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Hallo papelbon,
mit Top-Angebot meinte ich 1279 € für 14 Tage im Iberostar Punta Cana für Flug & Hotel (AI) inkl. dem Transfer und Rail & Fly! Denke da kann man schon von einem Top-Angebot reden für Dezember, oder?!?
Gruss
Wildwing77