Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Chaing Rai Airport - nach Houay Xai (Laos)

Hmm ok,... hätte jetzt aber schon gedacht, dass es man hier eine direkte Verbindung bzw. zumindest einen Transfer ab dem Flughafen buchen kann. Müsste ja eine frequentierte Route sein !? Gibt es am Flughafen denn keine der üblichen Reisebüros bzw. Busanbieter?

Mehr lesen

Transfer von Bangkok nach Hua Hin

@ronjaT sagte:

guck mal z.B. hier:

Klick

oder per google: transfer+HuaHin

Hi RonjaT:

vielen Dank für die Info!

Ich schau mir das gleich einmal an.....

LG

Mehr lesen

Fähren Krabi --> Koh Lanta

Mit Taxi oder Minibus sollte es eigentlich auch im Juli kein Problem sein, für Fährverbindungen zu dieser Jahreszeit schau einfach mal in Google und/oder hier Klick! ;)

Mehr lesen

Flughafen-Hotel mit der Stretchlimousine?

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Anbieter für einen Flughafentransfer mit einer Stretchlimousine zu unserem gebuchten Hotel. Kennt sich da jemand aus bzw. kann uns gute Anbieter nennen? Was kostet so ein einfacher Transfer?

Ich freue mich über Antworten.

Mehr lesen

Flughafentransfer Antalya

Willkommen im Forum :D

Zum Transfer vom Flughafen Antalya haben wir hier einen großen Thread, so daß der neu eröffnete aus Gründen der Übersichtlichkeit hier wieder geschlossen wird.

Mehr lesen

Transfer Rom - Civitavecchia(Hafen)

...schau doch einfach in einen der bestehenden Thread zur Thematik mal rein., so z.B. in diesen hier um Dich zu informieren und auch um ggf. weiteres zu thematisieren... ;)

Mehr lesen

1. mal Malediven! Bitte um Ratschlag!

Den Transfer per Wasserflugzeug kannst du immer noch optional hinzu buchen. Habe ich genauso gemacht. Reise bei Holidaycheck ohne Wasserflieger gebucht. Anschließend E-Mail geschrieben, dass ich einen Wasserflug möchte, zwei Stunden später war die Bestätigung da. Alles unkompliziert und reibungslos.

Mehr lesen

Welches Hotel in Koh Samui?

Ich habe heute den Urlaub fixiert. 24.4. bis 11.5. Buri Rasa Village. Hammerpreis von Tui, 758 Euro inkl. Transfer.

Flug hab ich selbst gebucht. Wien via Dubai nach Bangkok mit Emirates. Bangkok nach Samui mit AirAsia. 612 Euro p.P.

danke, Palme

Mehr lesen

Vtours Teil I

Wollte mal kurz mein Feedback zu Urlaubstransfers.de mit Vtours geben

Wir waren in Ägypten und haben die Preise dann vor ort verglichen - urlaubstransfers war um einiges günstiger!

Außerdem hatten wir (obwohl nur Transfer gebucht) einen kompletten Reiseleiterservice dabei.

Echt 100 % Lob!

Mehr lesen

Schauinsland Reisen

Ich Habe schon 3 Pauschalreisen und ein Hotel über Schauinsland gebucht.

Ich war bis jetzt immer zufrieden.

Es waren immer Buchungen mit Mietwagen. der nicht vollzogende Transfer (mit Schauinsland) wurde anteilsmäßig verrechnet.

Alles hat super geklappt.

Ich kann Schauinsland nur empfehlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!