10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Tjaerborg
Hallo Kathrin.
Habe bis jetzt 2 Mal bei Tjaereborg gebucht,Transfer ,Reiseleitung,Hotel war alles o.K. Nur einmal sind die Reiseunterlagen nicht bei mir angekommen,da konnten die aber nichts dafür,das war die Post schuld.Habe die neuen Unterlagen rechtzeitig bekommen.
Famlienhotel gesucht
Wir wollen Im August nach Zakynthos oder Kosoder Samos.
Wer kennt ein schönes (große Zimmer) Hotel direkt an einem Sandstrand mit einem Pool und ein bisserl Unterhaltung für unsere 3-jährige Tochter????AI auch möglich, und kein allzulanger Transfer!!!!
Danke!
Thema: 21635
Hallo Lilo,
Habe eben Deine Tipps zum Transfer BKK- Koh Chang gelesen.
Meine Fragen wären, lohnt es sich für 4 Tage nach Koh chang und wann fahren die Busse zurück nach BKK?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Grüsse Ulrike
Bezahlbares Hotel nach Weihnachten...
bayahibe ist immer etwas teurer wie punta cana. was wohl am längeren transfer liegt? deshalb würde ich in punta cana ein hotel suchen. und punta cana ist auch wunderschön. die riu hotels bekommt man als riu sparreise manchmal sehr günstig.
TUI RIU Sparreise 4 Sterne Gran Canaria
Überflüssiges Zitat entfernt!
Einfach der Preis. Ist schon verwunderlich, dass Flug (hin/rück), Transfer, und Zimmer mit HP für gerade mal 244.-€ zu haben ist.
fio
zu hohe Ansprüche? Wir finden einfach keinen Urlaub
Hallo, Ich würde mir ein nettes Hotel auf Malle, Cala Millor suchen. Bucht ideal für Kinder.
Kein Ballermann. Flug und Transfer paßt. Geld auch. Vielleicht ein Riu Hotel. Würde dem Kind sicher gefallen. Auch schön zu Baden und buddeln.
Also. Carola
Chaing Rai Airport - nach Houay Xai (Laos)
Hmm ok,... hätte jetzt aber schon gedacht, dass es man hier eine direkte Verbindung bzw. zumindest einen Transfer ab dem Flughafen buchen kann. Müsste ja eine frequentierte Route sein !? Gibt es am Flughafen denn keine der üblichen Reisebüros bzw. Busanbieter?
Transfer von Bangkok nach Hua Hin
@ronjaT sagte:
guck mal z.B. hier:
oder per google: transfer+HuaHin
Hi RonjaT:
vielen Dank für die Info!
Ich schau mir das gleich einmal an.....
LG
In Bangkok landen und mit dem Bus weiter am gleichen Tag...möglich?
Herzlich willkommen bei HC DownUnder2012!
Am besten hängst du Dich mit Deiner Frage an diesen Thread klick mich!, vielleicht findest Du dort ja schon ein paar Antworten!?
Gruss
Holger
vom Flughafen in Kuala Lumpur zum Sheraton
Hallo,
wir fliegen in 8 Wochen nach Kuala Lumpur und haben keinen Transfer vom Flughafen in unser Hotel (Sheraton Imperial) gebucht. Wie problematisch ist es, ins Hotel zu kommen?
Wie kommt man am besten dort hin? Taxi oder KLIA?
Danke