Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Taxikosten Singapur

Hallo,

ich danke Euch allen für die schnellen und informativen Antworten.

Gestern rief mich das Reisebüro an und dies nutzte ich nochmal wegen des hohen Preises für den Transfer nachzuhaken.

Laut ihrer Aussage liegt die Entfernung bei 20 km und als Richtpreis sind 9 € pro Fahrt! angegeben. Im Taxi sitzen ja zwei und beim Kombitransfer würde uns das 12,50 pro Person! kosten. Auch wenns ein paar Euros mehr sein sollten, ist es immernoch günstiger.

Wir haben nun beschlossen den Transfer nicht zu buchen und entweder mit Taxi oder wie Winzi meinte, mit dem Airport-Bus zum Hotel fahren.

Vielen Dank nochmal an alle

Liebe Grüße

ivimaus

Mehr lesen

hotelbusse ohne pauschal ?

Hallo motorpsycho,

in einen Bus "reinschmuggeln" oder den Fahrer bestechen geht sicher nicht. In dem Punkt stimme ich Sina absolut zu.

Allerdings kann bei einigen Veranstaltern direkt am Flughafen noch ein Transfer gebucht und bezahlt werden. Dazu musst du dich bei den Countern bei der Ankunft durchfragen, da nicht alle diese Möglichkeit bieten.

Auf der Website der Sunexpress kannst du auch einen Transfer buchen, der dann von einem türkischen Veranstalter durchgeführt wird.

Falls du zuerst nach Side möchtest kannst du dich vom Taxi auch bis zur Hauptstraße bringen lassen und dort hältst du einfach einen Bus in Richtung Alanya an. Die Verbindungsmöglichkeiten sind natürlich abhängig von deiner Ankunftszeit.

Viele Grüße

Kemerli

Mehr lesen

Transfair vom Flughafen in die Stadt

Hallo, jaaaa das Thema haben wir in div. Threads schon meeeeeerhfach durch. Aber ob der Transfer "fair" ist weiß ich nicht - grins...

Beim Taxi wirst Du nicht über den Tisch gezogen, da direkt nach dem Gepäckband ein Schalter ist. Dort sagst Du wohin Du willst und zahlst dort. Achte darauf, dass Du ein "Budget-Taxi" bestellst. Das kostet in die Stadt ca. 72 MYR. Also günstiger bekommst Du das nirgendwo, schon gar nicht, wenn Du einen Transfer vom Veranstalter buchst oder vom Hotel.

Ein kleiner Tipp noch: es wäre hilfreich bei Deinem Thread-Titel die Stadt zu benennen, die Dich interessiert denn Dein Titel ist doch seeeeeeeeehr weitreichend ;)

Mehr lesen

Flughafentransfer

Hallo ihr Lieben!

Ich fliege jetzt Ende Juli mit meinem Freund in den Urlaub; es ist das erste Mal dass wir beide fliegen. Nun haben wir beim Reiseveranstalter Tjaereborg gebucht, inklusive Transfer vom Flughafen zum Hotel. Aber ich hab keine Ahnung wie das abläuft :D. Ich habe Angst, dass wir in Antalya am Flughafen stehen und nicht wissen, wo wir dann hin müssen und unseren Transfer zum Hotel verpassen. Wodran sehe ich, in welchen der Busse (oder wie auch immer) wir müssen; und wo stehen die? Das ist so meine größte Angst ;).

Ich hoffe ihr entschuldigt die dumme Frage, aber ich hab echt keine Ahnung *schäm*.

Liebe Grüße.

Mehr lesen

Von Koh Samui mit der Fähre nach Koh Phangan

AlexThai:

Hallo,

ich hätte eine Frage zum Transfer Koh Samui > Koh Phangan:

Würdet Ihr empfehlen, dies direkt beim dt. Reisebüro mitzubuchen oder kann man das genau so gut vor Ort erledigen? Sind die Hotels vor Ort dabei behilflich? Es geht um das Anantara Bophut (Samui) und das Santhiya (Koh Phangan) - evtl. wird ja von deren Seite sogar ein Transfer angeboten?!

Über Tipps & Erfahrungen würde ich mich freuen!

Viele Grüße

Wenns das Santhiya wird dann würde ich den Bootstransfer des Hotels buchen. Du wirst an deinem Hotel abgeholt und die Fahrt ist auch ein Erlebnis. Kannst Du direkt über die Homepage des Santhiyas buchen. Da steht auch der Preis. Unbedingt zu empfehlen,

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Fred:

Ohne dem FC Basel was Böses zu wollen, und ja, natürlich besteht eine Chance auf deren Weiterkommen, aber ich glaube nicht, das der FC Basel zu der Kategorie Gegner des FC Bayern gehört, bei denen man Psycho-Spielchen betreibt.

Ich denke, nach diversen Vorfällen wollte man ein Zeichen setzen - in vielerlei Hinsicht - und da war man bestrebt den Transfer in trockene Tücher zu bringen.

Ja, die Bayern-Macher sind oftmals bekannt für gewisse "Spielchen" - aber das hier fällt m.E. einfach in die Kategorie "Transfer in netter Atmosphäre"...denn es scheint sehr freundlich und kompetent zugegangen zu sein.

Und das sollte auch ein Kompliment Richtung Basel sein.

Mehr lesen

Hotel VIK Arena Blanca

@sundin85

Hallo Melanie,

wir waren im Mai in Punta Cana und hatten nicht pauschal gebucht, sondern Hotel und Flug getrennt. Den Transfer hatten wir im Internet bei einem Unternehmen mit Sitz in Santo Domingo gebucht. Das ist ein "Privat" Transfer, d.h. im Fahrzeug sind keine weiteren Gäste und es geht "direkt" zum Hotel. Auch die Rückfahrt, also Abholung am Hotel war pünktlich und hat sehr gut geklappt.

Ich schreibe Dir mal den Link, da kannst Du das ja mal ansehen, ansonsten -wenn es Dir nicht zusagt,  mach es wie vladi57 schreibt, nimm ein Taxi .

hier klicken

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

LG Herbert

Mehr lesen

Turkish Airlines

@nibjnile,

da liegst Du  in meinem Fall doch etwas danebben.

Der Transfer brachte alle rückreisenden Gäste zum internationalen Flughafenterminal in Antalya.

Wir jedoch mussten zum nationalen Terminal nach Istanbul.

Keine Ansage im Bus. Im Gegenteil.

Wir hatten große Schwierigkeiten, morgens um ca. 04:00 Uhr den Busfahrer zum Befördern zum nationalen Terminal zu bewegen. Erst mittels eines Polizisten war uns das gelungen.

Wir hätten den Rückflug über Istanbul sonst niemals erreicht.

Der Transfer-Busfahrer wollte einfch nicht, warum auch immer und morgens um 04:00 Uhr gab es auh kein Taxi, das uns hätte zum nationalen Terminal bringen konnte.

Dies war Stress pur mit einem 10-jährigen Kind.

Mehr lesen

Catalonia Gran Dominicus

Welcher Flughafen? 

Das ist egal, ich würde den Flug mit den besten Flugzeiten bzw. Den besten Preisen nehmen. 

Wir sind z.B. Hin nach Santa Domino und zurück nach punta Cana.

Dann kommt du früh an (kann bei hoher Auslastung allerdings sein, dass du dein zimmer erst am Nachmittag bekommst) und kannst nachmittags zurück fliegen. 

Transfer haben wir immer bei dem Veranstalter gebucht,  bei dem wir das Hotel gebucht haben. 

Dann gehst du einfach wie ein pauschalreisender zu deinem Reiseleiter,  da er dann auch für den Transfer zuständig ist. Hat bisher immer super geklappt. 

Hat nach bayahibe immer so ca. 110 Euro für 3 personen (hin und zurück) gekostet.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!