10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Fefa Reisen
Hi all,
keine Panik....
Visagebühren sind nicht bestandteil der Reise. Wenn die den Transfer verweigern, in Deutschland einklagen.Ist 100%ig für die teurer als die lächerlichen 13 euro für den Privattransfer.
Kauft am Bankschalter und nicht einschüchtern lassen!!!
masalama
koreko
TUI & XTUI Teil I
Ist der Veranstalter TUI oder X-TUI ?
Ist nur so eine Frage...
X-TUI (Packaging) kenne ich nicht. Habe ich noch nicht gebucht.
Bei TUI / Pauschalreise (Hotel + Flug + Transfer) müsste das unter * Erwähnte wegfallen.
Falls du Zweifel hast, lieber anrufen.
Tuifly (X3)
Tuifly hat RMF aus dem Sommerflugplan 2016 gestrichen,habe heute Mittag eine email vom Reiseveranstalter bekommen.Gründe für den Rückzug wurden nicht mitgeteilt,so wie es ausschaut wird wohl nur Hurghada mit Transfer nach RMF übrigbleiben.Ich denke die nachfrage ist zugering oder?.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Ich bin mal gespannt, wie es Freitag dieser Woche auf dem Flughafen in Antalya zugehen wird und wie der Transfer zum Hotel in Lara vonstatten geht.
Stichwort G20-Gipfel in Belek. All die "hohen Herrschaften" werden wohl in Antalya landen.
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Hmm also ich habe für 2 wochen sharm el sheikh im hotel ghazala beach in naama bay für 486€ gebucht. inkl. Halbpension Transfer und das sogar ende August... das nenn ich mal ein schnäpchen finde dein Angebot zu teuer :/
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
MSC CLUB SPECIAL BUCHBAR VOM 22.05. – 15.07.2015 incl. Flug, Transfer und Getränkepaket Dubai - Abu Dhabi - Muskat und mehr/Meer
Zum Beispiel am 9.1.16 ab München, Düsseldorf ab 1099 €
LG
Bine
Koh Chang
Naja, "für uns nicht schön und ziemlich heruntergekommen" ist schon sehr subjektiv!
Der etwas aufwändigere Transfer von Bangkok ist dennoch sicher ganz OK, wenn man nur Ko Chang und vielleicht noch einige Tage auf Ko Mak oder Ko Kood plant.
Urlaubstours
Hi
Also ich habe über UrlaubTours gebucht ging super einfach bekam kurz nach der Buchung Tel.anruf zur bestätigung und kurz darauf alles noch mal per E-Mail. In Hurghada angekommen problemloser Transfer zum Hotel auch Rücktransport völlig problemlos. Gerne wieder UrlaubTours
Transferkosten Flughafen Kho Samui nach Chaweng
Wer kann mir Angaben über Taxi bzw, Transferkosten vom Flughafen Kho Samui nach Chaweng Beach Roed Banana Fan Sea Res. machen.
Wir haben keinen Transfer bei der Reisebuchung mitgebucht, leider...... Bitte um ehrliche Antworten oder Vorschläge. Jetzt schon mal besten Dank