10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Laber- und Quatschthread Süd
@curiosus sagte:
Kräpfchen, Ägypten ist groß, wo landest Du denn? :rolleyes:
Kräpfchen landet in Hurghada und dann per Transfer nach El Qusier, leider gab es keine Flüge mehr für Marsa Alam
Curi warst du in der Ecke schon mal ??
Flughafen München?
Hallo,
kennt jemand einen günstigen Flughafenshuttle, der uns von Hallbergmoos bei München zum Flughafen bringt? Wir brauchen allerdings keinen Parkplatz, nur einen Transfer. Ich weiß, Taxi ist auch eine Möglichkeit
, aber vielleicht gibts ja was Günstigeres.
Vielen Dank und schöne Grüße
Transfer Flughafen - Manhattan
Eigentlich spricht nichts dagegen, wenn du englisch sprichst, Gepäcktragen kein Problem ist und etwas Abenteuergeist mitschwingt. Auf die ganze Reiseabrechung New York macht der Transfer mit Taxi auch nicht allzuviel aus, oder?
Hoffentlich hast du nicht das Penn NY im Auge?
Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
Hallo papelbon,
mit Top-Angebot meinte ich 1279 € für 14 Tage im Iberostar Punta Cana für Flug & Hotel (AI) inkl. dem Transfer und Rail & Fly! Denke da kann man schon von einem Top-Angebot reden für Dezember, oder?!?
Gruss
Wildwing77
AVANI Hotel - das erste Mal Bangkok.....Fragen über Fragen ;-)
abulach:
Hua Hin fänden wir schon gut, aber der Transfer in der Hitze stellen wir uns schon wieder stressig vor.
Eine 2 - 2 1/2-stündige Autofahrt in einem klimatisierten Auto von einem Hotel zum anderen ist bestimmt nicht stressig.
Sri Lanka Rundreise - Malediven Transfer
Danke schon mal für die Antwort. Auf den Malediven wollen wir nicht bei den Einheimischen bleiben, sondern in einem schönen Hotel.
Ist der Transfer vom Flughafen zum Hotel auch dabei, wenn ich von COlombo komme und nach Male fliege?
Danke 
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Gebucht: 25.10.2019, Hotel Fort Arabesque, Makadi Bay,
21 Tage, 22.09.2020 - 13.10.2020, 2 Personen AI,
Flug TXL - HRG und zurück ohne Zwischenstop,
incl. Transfer
Preis zusammen: 3.130,00€
Dazu kommen die Visagebühren, die man direkt am Flughafen
bezahlen sollte, Billiger als beim Reiseleiter.
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
@sascha29683 sagte:
2 Erwachsene
28.08.2022 - 10.09.2022
All Inklusive OHNE Transfer
Schauinsland Reisen
4024€ +80€ 5. Etage garantiert (nachgebucht) + 120€ Sitzplatzreservierung Hin- und Rückflug Air Cairo
Hab mich vertan und kann nicht bearbeiten, 27.08. ist Start. 14 Tage also.
Welche Asiatische Insel über Winter?
Oh ja, die Kombination von Bangkok und Hua Hin klappt wunderbar. Genau das war meine Asien Schnupperreise. Auf dem Transfer zwischen beiden Ortdn haben wir noch einen Stopp mit Sightseeing gemacht. Leider weiß ich nicht mehr genau, wo das war.
PauschalReise? Oder lieber einzeln?
Ich danke euch für die zahlreichen Antworten
ich wollte das Hotel über Holidaycheck buchen. Kann man dann den Transfer im Hotel mit Buchen? Ich war das letzte mal vor 8 Jahren im Urlaub deswegen habe ich absolut gar keine Ahnung 😂