Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Son Amar Eintrittspreise

Hallo also ueber RV wirst du wohl wenig Glueck haben da diese meist erst im April mit einem kleinen Ausflugprogramm starten. Aber 110 fuer Platinium mit Transfer ist ein reeller Preis. Haben im Maerz aber nur Sa. und Di. Vorstellung.

Mehr lesen

Fransfer vom Flughafen Mombasa zum Swahili Beach Resort

Hallo,

schreib einen Safariveranstalter an. Du findest viele in den Reisetipps. Der Transfer kostet ca. 40€ (insgesamt).

Vom Taxi würde ich abraten.

Alternativ könnt ihr vor Ort gegen Bezahlung bei Tui usw. mitfahren. Dann klappert ihr aber die Hotels ab.

Grüße

Mehr lesen

SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort ex SENTIDO

Nein, der 'normale' Transfer erfolgt direkt, aber u.U. nicht allein, sondern mit anderen Gästen der Anlage zusammen. Es werden keine anderen Hotels angefahren, das ist das Prinzip bei Sunrise select.

Privattransfer bedeutet lediglich, daß man als Paar/Familie allein transferiert wird.

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Macht ja nix ;) Hoffentlich wird die hässliche Bude neben dem Laguna komplett abgerissen und etwas Passenderes zu diesem schönen Strandabschnitt gebaut.

Zum Transfer Airport Phuket - Khao Lak und zurück ein Tipp, 'Billiger als Hotel' in Englisch mal in Google eingeben.

Mehr lesen

Flug + Hotel getrennt buchen?

Auch wenn wir das Thema schon hatten, egal ob Vulkanasche oder sonstiges, die Lage ist nicht anders, aber meist günstiger. Allerdings muß man dabei eben den fehlenden Transfer berücksichtigen. Wenn man aber eh einen Mietwagen nimmt, dann spielt dieses keine Rolle. ;)

Mehr lesen

Eure Ideen zu Krabi und Umgebung

Digger, ich bin von der Kombi Krabi/Ko Lanta und Khao Lak ausgegangen, darum  habe ich den Khao Sok NP als ideale Zwischenstation genannt.

Ein Transfer im private Minvan von Krabi zum Khao Sok dauert ca. 3 Stunden.

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Ich bin mal gespannt, wie es Freitag dieser Woche auf dem Flughafen in Antalya zugehen wird und wie der Transfer zum Hotel in Lara vonstatten geht.

Stichwort G20-Gipfel in Belek. All die "hohen Herrschaften" werden wohl in Antalya landen.

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Hmm also ich habe für 2 wochen sharm el sheikh im hotel ghazala beach in naama bay für 486€ gebucht. inkl. Halbpension Transfer und das sogar ende August... das nenn ich mal ein schnäpchen finde dein Angebot zu teuer :/

Mehr lesen

Tuifly (X3)

Tuifly hat RMF aus dem Sommerflugplan 2016 gestrichen,habe heute Mittag eine email vom Reiseveranstalter bekommen.Gründe für den Rückzug wurden nicht mitgeteilt,so wie es ausschaut wird wohl nur Hurghada mit Transfer nach RMF übrigbleiben.Ich denke die nachfrage ist zugering oder?.

Mehr lesen

Reethi Beach

Hallo Leute.

wir fliegen in 3 Wochen nach reethi. wir haben hp gebucht.

weiss jemand ob Getränke während des Essens inbegriffen sind?

und noch ne frage. Wie finde ich heraus welchen Transfer ich zum Hotel habe. 

vielen Dank im Voraus

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!