10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Reiserücktrittsversicherungen
Hallo,
ich habe evtl. vor, meine kommende Türkeireise einzeln zu buchen: Flug, Hotel und Transfer... daher meine Frage:
Brauche ich dann zwei Versicherungen --> einmal für den Flug und einmal für das Hotel?
Über hilfreiche Antworten freue ich mich.
Lg Julia 
Sammeltransfer
Das Problem ist nicht der Transfer......wir konnten in der Hochsaison meist nie vor 13.30 h einchecken....das ist das ätzende, wenn man im Hotel rumsitzt.....aber meist hat sich das Warten gelohnt und wir hatten ein gutes Zimmer - meistens.
Mone
Welches Hotel in Koh Samui?
Ich habe heute den Urlaub fixiert. 24.4. bis 11.5. Buri Rasa Village. Hammerpreis von Tui, 758 Euro inkl. Transfer.
Flug hab ich selbst gebucht. Wien via Dubai nach Bangkok mit Emirates. Bangkok nach Samui mit AirAsia. 612 Euro p.P.
danke, Palme
TSS Schürmann Teil I
Hallo,
den Rest kann ich nicht in Zweifel ziehen, aber wenn Ihr wirklich nur das Hotel gebucht habt und keinerlei weitere Leistungen, also auch keinen Transfer, dann steht Euch wirklich kein Sicherungsschzein zu! Hier zumindest hatte TSS Recht!
Gruß
Berthold
Landausflüge Norwegen
Wir machen im August zum nordkapp, und nun wollte ich mal wissen, ob man diesen Transfer vom Hafen zum Nordkapp bei Costa buchen soll, oder ob da genügend Taxis oder auch Buse stehen. Wir sind immerhin 2 Erwachsene und 2 Kinder
Premier Le rêve Sahl Hasheesh
Hallo Nicol!
Natürlich ist der Transfer dabei, aber wir wären schon um 4.00 zum Flughafen abgeholt wurden, was uns zu zeitig war. 8.00 uhr ging erst der Flieger aus diesem Grund sind wir bequemer mit den Taxi angereist.
lG mARTINA
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
haben vom 14.-23.10.2017 Hotel in Puerto Alcudia gebucht und eben die Bestätigung vom Hotel erhalten, das unser Reservierung mit den entsprechenden Leistungen von JT gebucht und in Ordnung sind, also ein kleiner Lichtblick und jetzt noch Flüge u. Transfer abchecken.