Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Der Fußball-Thread!

@Fred:

Ohne dem FC Basel was Böses zu wollen, und ja, natürlich besteht eine Chance auf deren Weiterkommen, aber ich glaube nicht, das der FC Basel zu der Kategorie Gegner des FC Bayern gehört, bei denen man Psycho-Spielchen betreibt.

Ich denke, nach diversen Vorfällen wollte man ein Zeichen setzen - in vielerlei Hinsicht - und da war man bestrebt den Transfer in trockene Tücher zu bringen.

Ja, die Bayern-Macher sind oftmals bekannt für gewisse "Spielchen" - aber das hier fällt m.E. einfach in die Kategorie "Transfer in netter Atmosphäre"...denn es scheint sehr freundlich und kompetent zugegangen zu sein.

Und das sollte auch ein Kompliment Richtung Basel sein.

Mehr lesen

Turkish Airlines

@nibjnile,

da liegst Du  in meinem Fall doch etwas danebben.

Der Transfer brachte alle rückreisenden Gäste zum internationalen Flughafenterminal in Antalya.

Wir jedoch mussten zum nationalen Terminal nach Istanbul.

Keine Ansage im Bus. Im Gegenteil.

Wir hatten große Schwierigkeiten, morgens um ca. 04:00 Uhr den Busfahrer zum Befördern zum nationalen Terminal zu bewegen. Erst mittels eines Polizisten war uns das gelungen.

Wir hätten den Rückflug über Istanbul sonst niemals erreicht.

Der Transfer-Busfahrer wollte einfch nicht, warum auch immer und morgens um 04:00 Uhr gab es auh kein Taxi, das uns hätte zum nationalen Terminal bringen konnte.

Dies war Stress pur mit einem 10-jährigen Kind.

Mehr lesen

Split: Khao Lak /Ko lanta - vor Ort spontan buchen?

Hallo bernhard,

also die An- / Abreise erfolgt über Phuket. Krabi wäre natürlich für die Rückreise einfacher. Den Transfer nach und von Ko Lanta würden wir uns schon zutrauen.

Danke für deine Einschätzung zur Buchung des Hotels, vermutlich werden wir dann auch das Resort in Ko Lanta dann von hier Buchen.

Wäre der Transfer von Ko Lanta zum Phuket Airport per Fähre (abgesehen davon, dass man von Ko Lanta so oder so "runter" muss) oder wieder auf dem Landweg empfehlenswert?

Hat noch jemand eine Einschätzung zum La Vela in Bezug auf unsere Anforderungen an ein Resort: halbwegs ruhig, gutes Frühstück, nette Möglichkeiten zum Aufenthalt, liebes Personal und Strand gut erreichbar ?

VG

Velo

Mehr lesen

Catalonia Gran Dominicus

Welcher Flughafen? 

Das ist egal, ich würde den Flug mit den besten Flugzeiten bzw. Den besten Preisen nehmen. 

Wir sind z.B. Hin nach Santa Domino und zurück nach punta Cana.

Dann kommt du früh an (kann bei hoher Auslastung allerdings sein, dass du dein zimmer erst am Nachmittag bekommst) und kannst nachmittags zurück fliegen. 

Transfer haben wir immer bei dem Veranstalter gebucht,  bei dem wir das Hotel gebucht haben. 

Dann gehst du einfach wie ein pauschalreisender zu deinem Reiseleiter,  da er dann auch für den Transfer zuständig ist. Hat bisher immer super geklappt. 

Hat nach bayahibe immer so ca. 110 Euro für 3 personen (hin und zurück) gekostet.

Mehr lesen

Flughafentranser Phuket - Kata Beach 2007

Sorry, wenn ich einen neuen Thread aufmache, aber ich habe keine bestehenden zu diesem Thema gefunden.

Wer weiss, was derzeit ein Taxi vom Flughafen Phuket nach Kata Beach in etwa kostet?

Irgendwo hatte ich mal etwas von 500 Baht gelesen.

Ein Hotel, das ich kontaktiere, bot uns einen Transfer fuer 900 Baht an. :?

Das Hotel, das wir jetzt reserviert haben, bietet einen Transfer fuer 1.700 Baht an. :(

So langsam nehmen diese Preise europaeische oder japanische Dimensionen an!

Was wird das naechste Angebot sein, 3.500 Baht??? ;)

Ist jemand in letzter Zeit diese Strecke mit dem Taxi gefahren?

Gibt es noch Taxis mit Taxameter?

What to do?

Danke

Mehr lesen

Wir wurden im Hotel einfach vergessen

@uptowngirl1508 sagte:

.....

Wir wissen, dass wir das Taxigeld erstattet kriegen, aber wie sieht es mit einer Minderung des Reisepreises aus?

Wieviel % sind machbar?

.....

Ob Billigpreis-Reise oder nicht: Wenn der Transfer zum bezahlten Leistungsumfang gehört, muß er auch durchgeführt werden. Wird der Transfer, aus welchen Gründen auch immer, nicht durchgeführt, handelt es sich um einen Mangel, der schadensersatzpflichtig ist. Der Veranstalter kann sich keinesfalls darauf zurückziehen, daß "so etwas bei einer Billigreise nun mal vorkommen kann". Dieser Sachverhalt dürfte wohl unbestritten sein.

Ich glaube allerdings nicht, daß Ihr Anspruch auf mehr als die Erstattung von Telefonkosten und Taxikosten habt. Aber einen Versuch wäre es allemal wert!

Mehr lesen

Fussball-WM 2010 auf Fuerteventura

Hallo!

Zu der Transferzeit kann ich nur sagen,mit 1,5 Stunden liegt man schon gut in der Zeit.so war´s immer,wenn´s über TC,Neckermann oder Bucher gebucht wurde.Allerdings sind wir letztes Jahr mit FTI angereist und der Transfer war eine WeltReise.Wir sind über Land gefahren,haben Ecken u. Hotels gesehen,von denen wir noch nie was gehört haben!Wenn´optimal gelaufen wäre,hätten wir um ca. 19.00 uhr vor Ort sein müssen.War aber schon fast 21.00 uhr bei der Ankunft.Dann ist man schon stinkig.

Aber in diesem Jahr Jan. gings wieder zügiger.Super.

Für Deinen Transfer wünsche ich Dir eine kurze Anreise.Schönen Urlaub!

vlg

MarY

Mehr lesen

Miit Lomprayah von Koh Samui nach Hua Hin

Hallo,

habe auf der Website von Lomprayah gesehen das ein kombinierter Transfer mit Boot/Bus von Samui nach Hua Hin angeboten wird. Man wird wohl vom Hotel in Samui abgeholt und dann zum Fähranleger gebracht. Ab Chumphon geht es dann weiter mit dem Bus. Da dies sehr viel preiswerter ist als wieder nach BKK zu fliegen und dann noch einen Transfer nach HH zu nehmen überlegen wir diese Variante für 1400 Baht (auch nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"). Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht und ist es empfehlenswert schon jetzt im Voraus zu buchen oder erst im April auf Samui.

Viele Grüße

Dagmar

Mehr lesen

Al Nabila Makadi

Hallo,

wir waren im Juni dort, hatten jedoch Privat-Transfer gebucht . Sonst wären wir auch in ein anderes Hotel gekommen,so ging es den anderen die mit uns flogen.

Einmal im Hotel angekommen kann nix mehr passieren musten zwar etwas länger auf unsere Zimmer warten aber nach 5 Stunden hatten wir welche. Nur mal kurz zu den 5 Stunden, Ankunft Hotel morgens um 9.30 Anrecht auf Zimmer 14 Uhr somit war es eigentlich normal mit der Wartezeit.

Und so ein Privat-Transfer ist auch nicht so teuer und auch angenehmer!!!!!!!!!

Wenn jemand die Adresse möchte bitte kurze PN an mich.

Schönen Urlaub!!!!!!!!

LG. Tine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!