Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Alleine nach New York....

Hallo,

ich möchte gerne nächstes Jahr mal nach New York fliegen, als Einzelperson. Gibt es dafür auch Pauschalangebote? Natürlich mit Transfer und Frühstück. Oder ist eher ratsam nicht alleine nach New York zu fliegen? Und wie sicher ist New York für Touristen?

Gruß

Mehr lesen

Hotel Marbel in Cala Ratjada

Super, vielen Dank schon einmal :laughing: hast mir schon mal geholfen. Ich werde den Reiseveranstalter mal anschreiben. Ich habe auch schon eine Email an das Hotel geschickt bzgl. des Transfers, weil dort auf der Homepage ja was von Transfer steht. Mmh mal abwarten.

Mehr lesen

Welche Gegend welches Hotel mit 4jährigem Kind? Türkei = Neuland

Hallo teufelsteffi,

dachte der Transfer nach Gümüldür dauert länger. Freunde von uns waren vor 2 Jahren in Gümüldür, den hat es nicht so gut gefallen. Hat ja auch jeder andere Vorstellungen. Ich glaube nach Cesme ist man aber länger unterwegs oder? Gruß zumaus

Mehr lesen

Auf der Suche nach der passenden Kreuzfahrt

Also, die Costa hat geantwortet, Schiff eher verlassen geht. Man muss nur vorher Formulare ect. ausfüllen.  ;)

Ich hoffe, es klappt dann alles so. Habe etwas Bedenken wegen Transfer von Hafen zum Hotel.. So auf eigene Faust..

Kann mir hier jemand Tipps geben?

Mehr lesen

Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)

Höre auf Truschel und schaue Dich lieber bei Chang und Umgebung um. Da ist es noch nicht so überlaufen, preiswerter und vor allem ist der Transfer einfacher, kürzer und um Einiges billiger. Wenn Du schöne Bilder sehen willst, google mal Koh Kham ;)

Mehr lesen

Renovierte Hotels in Can Picafort??

OT on: Koffer buche ich immer erst kurz vor Abreise dazu. Wenn die Reise aus irgendeinem Grund platzt, ist der Verlust nicht ganz so groß.  :laughing:

Aber selbst mit Gepäck und zugebuchtem Transfer liege ich noch weit unter dem Pauschalpreis. OT off

Mehr lesen

Smart! Hotel Check-In

Hallo,

unser gebuchtes Hotel bietet og. Option an. Hat jemand im Forum sich vorab auf der Webseite seines Hotels eingecheckt? Laut Beschreibung muss ich dann nur noch den Schlüssel an der Rezeption abholen, was nach einem Flug und Transfer ja äußerst praktisch ist.

Mehr lesen

Welche Highlights/Ausflüge wenn man in Hurghada ist?!?!

Reiseamazone du machst also keine Ausflüge mehr? Ohne Vorkasse wirst du auch nicht in den genuss eines solchen kommen. Es wird dich wohl kaum jemand mitnehmen wenn du sagst : ich bezahle nur wenn es mir gefallen hat. Beim Transfer kann man drüber reden.

Mehr lesen

Ausgeraubt in Italien

Ich bin auch etliche Jahren nach Italien mit Auto und Motorrad gefahren

auch nach Sizilien,nix passiert ( Holzklopft )  ;)  

Nun überlege ich mal einmal rüber zu Fliegen nach Sizilien.Was ich gerade festgestellt habe kein Transfer?

Sollte man den Mietwagen für 2 Wochen nehmen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!