Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Hotel Primasol el Mehdi

@heva,

von einer oder 2 Stunden Transfer ab Flughafen Tunis kannst Du nur träumen. Rechne mit gut 3 Stunden und du wirst nicht enttäuscht werden.

Aber der lange Transfer lohnt sich, denn Mahdia und besonders das El Mehdi haben den schönsten Strand. Baustellen gibt es keine in der unmittelbaren Umgebung.

Zitat Heva:Wenn ich sehe, dass einige mit Babies dort waren - soll eigentlich ruhig sein...

Den Satz verstehe ich nicht so wirklich. Du fährst in ein Familienhotel mit Clubcharakter,viel Animation, vielen ital. Gästen, die nicht zu überhören sind und Familien, die logischerweise auch Kinder haben. Also den ganzen Tag irgendwie Trubel. Aber wunderschön.

LG Leonore

Mehr lesen

Kenia Reise mit Safari

Jambo Mablu89,

du kannst das Visum 2-3 Wochen vor Einreise machen. Die Erteilung ist meist schon Sekunden später da! Allerdings bekommst du es NICHT per e-Mail zugestellt, sondern findest es in deinem Account Bereich.

Natürlich ist es sinnvoll sich schon jetzt um den Transfer zu kümmern. Was ein Taxi kostet kann ich dir leider nicht sagen - unser Safari Anbieter übernimmt immer unseren Transfer. Es ist doch kein Problem, das Gepäck mit auf die Safari zu nehmen (ich gehe davon aus, ihr bucht PRIVAT?) Packt eine extra Tasche mit "Safari Klamotten" und fertig - den Koffer müsst ihr dann ja nicht mit in die Unterkünfte schleppen, sondern dieser bleibt im Auto.

Mehr lesen

Boavista (Kap Verde)

micha140178:

Hallo zusammen!

Wir fliegen im Oktober nach Boa Vista. Leider ist unser Angebot ohne Transfer. Weiß denn zufällig jemand, wie die Taxi-Kosten da sind? Wir müssen vom Flughafen bis zum Hotel Riu Karamboa (Praia De Salines). Lt Hotelinfo sind das maximal 2 km.

Scho mal Danke :-)

Liebe Grüße, Michaela.

Hallo Michaela

wir fliegen auch Ende Oktober in das Riu Karamboa ,jedoch mit Transfer zum Hotel--es liegt wirklich nur 5-7min vom Flughafen entfernt--da kann ein Taxi nicht wirklich viel kosten.Wir haben gelesen das eine Taxifahrt nach Praia ca 10Euro kosten soll.Im Vergleich dazu ist die Stecke vom Flughafen zum Hotel ein Katzensprung.höchsten zwischen 3-5 Euro

Mehr lesen

Emirates Palace

jackpot 777:

Den Standardtransfair über den RV musst du natürlich schon dazu buchen. Ist ja auch schon oft im Preis. Das weiss man doch vorher!?

Es gab ja einen Transfer, eben nur nicht einen persönlichen vom Hotel.

Diesen persönlichen Transfer hätte man extra buchen müssen.

Als wir damals in Atlantis the Plam in Dubai waren wurden wir persönlich vom Hotel abgeholt und dies sei dort wohl auch immer so saget man uns.

Daher war ich etwas enttäuscht, dass das beim Emirates Palace nicht so gewesen ist.

Der Urlaub und das Hotel waren bis auf den check in traumhaft.

Meine Bewertung heißt: "Detailierte Beschreibung mit vielen Bildern" aus dem Juni.

Mehr lesen

Ausflug Kairo

..."sicher" ist immer relativ. Aber derzeit gibt es keinerlei Bestrebungen gegen Touristen, so daß Du sicherlich die Tour so machen kannst. Allerdings halte ich die Kombination Pyramiden von Giza und Saqqara für etwas "stressig", schließlich mußt Du nicht nur mit einem schon längeren Transfer vom Flughafen quer durch Cairo nach Giza rechnen, sondern hast dann zudem noch den nicht weniger aufwendigen Transfer nach Saqqara vor Dir. Ich würde daher liebe eine Zwischenübernachtung in Cairo einplanen und dann entsprechend entspannt die beiden Ziele erkunden, denn in Saqqara hast Du ja auch das Imhotep-Museum mit dabei, was durchaus sehenswert ist.

Vielleicht sieht man sich ja im Juli in Giza oder Cairo... ;)

Mehr lesen

Bustransfer am Flughafen buchen?

Hallo zusammen,

obwohl ich öfters auf Mallorca bin, gibt es Fragen die ich nicht selber beantworten kann.

Am 20.7. besucht mich meine Tochter auf Mallorca und muss vom Flughafen Palma nach Alcudia.

Gibt es eine Möglichkeit, direkt am Flughafen bei TUI /Alltours usw. einen Bustransfer zu buchen?

Kann falls möglich, ein Transfer bereits vorab in Deutschland gebucht werden?

Es geht nur um einen Transfer mit einem Reiseveranstalter.

Die restlichen Alternativen = ich nehme einen Leihwagen oder sie fährt mit dem Taxi sind mir bekannt. Alle weiteren Variaten wie mit dem Linienbus kommen nicht in Frage.

Danke vorab für Eure Unterstützung bei der Frage.

Viele Grüße.

Uwe

Mehr lesen

Fussball-WM 2010 auf Fuerteventura

Hallo!

Zu der Transferzeit kann ich nur sagen,mit 1,5 Stunden liegt man schon gut in der Zeit.so war´s immer,wenn´s über TC,Neckermann oder Bucher gebucht wurde.Allerdings sind wir letztes Jahr mit FTI angereist und der Transfer war eine WeltReise.Wir sind über Land gefahren,haben Ecken u. Hotels gesehen,von denen wir noch nie was gehört haben!Wenn´optimal gelaufen wäre,hätten wir um ca. 19.00 uhr vor Ort sein müssen.War aber schon fast 21.00 uhr bei der Ankunft.Dann ist man schon stinkig.

Aber in diesem Jahr Jan. gings wieder zügiger.Super.

Für Deinen Transfer wünsche ich Dir eine kurze Anreise.Schönen Urlaub!

vlg

MarY

Mehr lesen

Kanaren entdecken mit Aidablu

Hallo Kathi,

Ihr müsst sogar schon um 9.00 Uhr die Kabinen räumen. Wenn Ihr Euch ein Auto mietet, ist es sicherlich möglich, den Loro-Park zu besuchen. Als Ausflug  von Aida wird es nicht angeboten. Man muss jedoch eine Menge Zeit vor dem Flug einplanen. Der Transfer dauert ca. 50 min und die Abfertigung hat auch lange gedauert, war viel los auf dem Flughafen. Unser Transfer ging um 16.45 Uhr, das Flugzeug um 19.35 Uhr. Da man auf dem Schiff aber noch alles außer den Kabinen benutzen kann, wird einem die Zeit dort auch nicht lang. Auch kann man bequem Santa Cruz zu Fuß erreichen, ist sehr hübsch.

Viele Grüße

Beate

Mehr lesen

Autovermietung in Cape Coral

Hallo Heidi,

ich finde diesen Internetauftritt ehrlich gesagt nicht sehr aussagekräftig.

Ich habe bereits 4 x von Deutschland aus bei Alamo.de  Mietwagen für Fort Myers gebucht. 4 x perfekt gelaufen. Koffer in Empfang genommen, raus aus dem Flughafen, über die Strasse, rein bei Alamo (... ganz modern, großzügig, keine endlosen Warteschlangen, kurze Wege, kein Transfer zum Mietwagenparkplatz notwendig), Reservierung abgegeben, Auto übernommen, fertig. In 10 Minuten ist alles erledigt. Ich kann Alamo nur empfehlen. Rückgabe am Flughafen übrigens gleichermaßen unproblematisch und schnell.

In Miami ist die Situation anders. Shuttle transfer vom Flughafen zu Alamo, dort Schlange stehen, voll, .... . Das nervt. Ansonsten im Ergebnis aber auch unproblematisch.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!