Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Planung des Transfers

Hallo also bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage zu unserem Urlaub in Thailand.

Da wir 7 Leute sind würde ich den Transfer gerne von Deutschland aus buchen oder ist dass völlig unnötig? Wir bräuchten Bkk Flughafen --> Rembrandt und zurück und auf kohsamui vom Flughafen zum Chaweng regent beach resort.

Als seite hab ich mir Orientalescape ausgesucht, hat da auch jemand erfahrungen mit?

Meine eigentliche Frage ist jedoch, falls ich mich für so nen gebuchten Transfer entscheiden sollte, wieviel zeit vorher sollte ich einplanen für die Fahrt. 2h vorher am Flughafen sein ist klar. Aber wielange brauch ich in etwa zum flughafen inkl. einwenig Puffer.

danke Mfg

Mehr lesen

Pauschal oder click&mix ?

hallo ,

click&Mix Preis wäre ca 200 Euro günstiger für uns als die Pauschalreise (dazu würden ja noch die Hotel-Flughafen-Transfer (hin und Rück) Kosten kommen )

Visum müssten wir vermutlich auch selbst am Schalter besorgen, im Gegensatz zu Pauschalangebot.

Wie lange steht man meistens am Visum-Schlater ? wie bequem ist das Service des Reiseveranstallters .. fertiges Visum schnell in den Pass ..oder ?

Transfer zu Makadi Bay mit Bus oder Taxi schnell und spontan vor Ort möglich ?

Fliegen mit Kleinkind , weiß nicht ob ich lieber für den Service mehr zahlen soll und alles bequem regeln lassen ...

oder ca 150 Eu sparen und selbst für alles sorgen

Mehr lesen

Bali & Tauchen - Reisetipps

Danke für den Tipp, inzwischen hat sich unsere Reiseplanung etwas konkretisiert:

2 Tage Singapur (zentrales Hotel - noch offen)

3 Tage Ubud (Hotel noch offen)

3 Tage Tulamben (Tauch Terminal Resort)

5 Tage Gili Air (Manta Dive Resort)

6 Tage Sanur oder Jimbaran (Hotel noch offen)

Über weitere Tipps zum Transfer zwischen den einzelen Stadtionen, Hoteltipp in Ubud (zentral aber nicht mitten drin; schöne Anlage; ggf. mit Abholservice vom Flughafen) oder im Süden für den "erholsamen Urlaub mit Strandtagen" im Anschluss wäre ich sehr dankbar. Sollte man die Transfer (incl. Speedboot zu den Gilis) vorab buchen oder lieber vor Ort?

Vielen Dank bereits vorab.

Anna

Mehr lesen

Eurowings

Hallo heike-2110,

über den Veranstalterbutton kann ich mich auch nicht einklicken, weil mein "Flugbucher" kein Veranstalter ist, sondern das örtliche Touristenamt, welches Gruppenbuchungen vornimmt, und die Vereinbarung mit EW hat, dass die Kunden erst beim online-checkin 72h vor Abflug, den Sitzplatz reservieren können. Ich habe 23 kg Gepäck, Handgepäck und Snack und Getränk in meinem Tarif. Außerdem habe ich dann noch einen Transfer bis zu meinem Hotel und retour. Das gesamte Paket war für mich günstiger, als wenn ich Flug und Transfer privat gebucht hätte. Einen Sitzplatz im Flieger wird es auf alle Fälle geben, denn von Stehplätzen im Flieger habe ich noch nix gehört :smirk:

LG

reiselilly

Mehr lesen

Thailand. pauschal oder individuell?

Hallo Ingo,

wie tobi-jack schon schreibt bieten die meisten Airlines selber das Rail&Fly an, dass ist ist keine Zusatzleistung vom Reisebüro.

Der Transfer ist mit drin, da gebe ich Dir Recht aber auch den zahlst Du im Reisepreis und dort ist er mit Sicherheit teurer kalkuliert als Dich das Taxi von A nach B bringen würde.Gerade in Thailand würde ich nie einen Transfer von D aus buchen wenn es nicht zwingend erforderlich ist.Rechnen wird sich der Reisepreis trotzdem noch auch wenn Du alles extra buchst, in unseren Vergleichen sind ja Preisunterschiede von bis zu 400 Euro, da kannst Du einiges Transfere mit buchen ;)

LG

Sandra

Mehr lesen

New York Reise Mai/Juni 2008

Hallo Markus,

danke für Dein Feedback. Ich meinte € 1100,-- pro Person bei fairflight. Komplett hieß hier Flug,Hotel (Wolcott), Transfer, Hubschrauberrundflug, Fährfahrt zur Statue of Liberty und Stadtrundfahrt.

Im Mai bietet LH tatsächlich günstige Flüge nach NYC (Newark) an, sodass das separat Buchen eine gute Alternative zu sein scheint. Wie kommen wir denn vom Flughafen Newark als Transfer nach Manhattan und zu welchem Preis? Habe hier im Forum vom Pathtrain gehört, der eigentlich ne U-Bahn ist? Stimmt das, dass die ab dem Flughafen Newark abfährt und kann man die Karten vorher buchen oder vor Ort? Empfohlenes Hotel in Manhattan Newton? Kennt Ihr das?

Franky

Mehr lesen

Silvester Bangkok oder Phuket/KataThani???

Alles auf eigene Faust. Auch den Transfer vom Flughafen zum Hotel (vorgebuchter Transfer ist Geldverschwendung). Taxi kostet 6 Euro pro Wagen. Tui will glaub ich 14 Euro pro Person und Strecke oder so was verrücktes.

Es gibt so eine Faustregel, dass die Stadt nach 5 Tagen zu nerven beginnt. Wir waren 5 Nächte und hatten recht dicht gedrängtes Programm, haben dann aber nicht alles geschafft. Soll ja nicht in Stress ausarten. Einen Vormittag haben wir sogar für die schöne Pool-Landschaft des Marriott reserviert. An "Hochkultur" machten wir Wat Po, Königspalast, Golden Mount, sonst Shopping, Jim Thompson House, Chatuchak Weekend Mkt., Suan Lum Night Bazaar, Chinatown.

Mehr lesen

Dubai Kombi Malediven

Ich würde mir die Flüge buchen, die Hotels aussuchen und buchen und dann kannst Du Dir die Transfer auch buchen, in dem Du eine Email an das Hotel schreibst. Die holen Dich dann z.B. mit einer Limousine ab. Oder Du fährst nur mit dem Taxi.

Bei den Malediven mußt Du Dir dann noch den Transfer mit Boot und Wasserflugzeug buchen.

Wenn Du es nicht magst und es Dir zu umständlich ist, dann mußt Du ins ein Reisebüro gehen, die beraten Dich sicherlich gut. Du kannst DIr ja schon einmal ein paar Kataloge besorgen.

Ich würde es allerdings immer selbst zusammenstellen und buchen, aber das ist geschmackssache.

Mehr lesen

Koh Yao Noi

Hi !!

Wir sind Ende Mai für eine Woche auf koh yao im the-paradise-koh-yao!

Ich würde gern wissen ob der transfer von krabi (oder von woanders) problemlos möglich ist oder ob ich das direkt über das Hotel buchen muß ???

-und von koh yao aus ? transfer nach Krabi/Phuket/Phang Nga??

Wie siehts aus mit der Regenzeit mai/juni ?

-kann man da glück haben oder muß ich mit regen pur rechnen ?

@jüte--++-- Lieber ins Nachbardorf fahren, nach Ta Khao ---

ist das vom paradise koh yao möglich ?? -das ist glaub ich ganz im süden !

ich würde mich über eine Antwort freuen -sonnige grüße

roman !!

Mehr lesen

von Amsterdam in die DomRep

180,-€ Ersparnis hört sich ja nicht schlecht an. Nur ich glaube bei mir würde sich das noch nicht lohnen. Da ich ja noch den Transfer nach Amsterdam und auch wieder zurück bezahlen muß. Und evtl. noch eine Übernachtung in Amsterdam.

Und wenn man dann noch das Hotel einzeln gebucht hat muß man auch noch zusehen dass man in der Dom.Rep. zum und vom Hotel gebracht wird.

Aber warten wir mal ab wie sich der Markt entwickelt. Wenn nächstes Jahr erst mal die MwSt. erhöht wird lohnt es sich ja vieleicht doch in Holland zu buchen. Dann kann man ja mit der gesparten Steuererhöhung den Transfer bezahlen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!