Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

2. Person bei Pauschalreise muss nachfliegen. Problemlos möglich?

nochmal die rückmeldung. es hat alles perfekt geklappt. auch der transfer für die 2. person konnte nachträglich am flughafen noch in anspruch genommen werden.

fazit: viel heiße luft um nix. ich kann einem rv nur raten mal in schulung des personals zu investieren.

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

Hallo,

wir sind ab 29. Dezember für ein paar Tage im Kalawy. Da wir individuell gebucht haben möchten wir gerne wissen, wieviel der Transfer mit dem Taxi (nach ausgiebigem Handeln) vom Flughafen HRG kostet. :laughing:

Danke und noch einen schönen Tag

Die Muppesse

Mehr lesen

Busverbindung Istambul Avyalik wie?

Moin,

ich plane einen aufenthalt in Istambul  und anschliesendem Badeurlaub in Avyalik,

den transfer istambul / Avyalik muß ich selbst übernehmen,

wer weis wo man am besten den Bustransfer bucht bzw wie sowas  von statten get

und wie teuer sowas ist ? 

MfG

ralf

Mehr lesen

Albatros Palace Resort

Also vom Flughafen zum Hotel wird es maximal 2 Euro kosten oder ~15LE.

Bei meiner damaligen Ankunft am Flughafen stand kein einziges Taxi da. Aber der Transfer mit dem Bus ist doch nicht sonderlich schlimm!? In 10 Minuten bist du am Hotel.

Mehr lesen

Sri Lanka - welches Hotel?

Unawatuna hat einen tollen Strand, nur ist's ein ewig langer Transfer vom/zum Airport. Negombo würde ich lassen, mein Tipp wären das Taj Exotica Bentota, die Saman Villas etwas südlich oder sehr günstig und ebenso gut bei Preis/Leistung Wunderbar Beach Club Hotel.

Mehr lesen

Miramar oder Evrika Beach Hotel???

Is scho a bissla her das ich im Evrika war, daher keine aktuelle Bewertung möglich, Transfer ist ca. ne halbe Stunde. Hab vorletztes Jahr mal reingeschaut, immer noch sehr schöne Poolanlage.

Wo ist dieses Miramar. Obzor, Sonnenstrand? Solltest du vielleicht noch mitteilen.

Mehr lesen

GHY - German Skyairlines ???

...nun, die Daten sind frei zugänglich und lassen sich leicht mit ein wenig Geschick statistisch aufbereiten. Im übrigen gibt es zahlreiche Möglichkeiten den Transfer mit anderen Airlines durchzuführen, man ist damit ganz bestimmt nicht darauf angewiesen bei und mit den "Lückenbüßern" zu landen... ;)

Mehr lesen

Koh Samui Airport nach Thong Nai Pan Noi

Der Speedboot-Transfer von den Resorts am Thong Pan Noi halten direkt vorm Hotel - sprich der Shuttel vom Buri Rasa/Anantara direkt vorm Resort im Wasser, wo man paar Schritte durchs Meer gehen muß - ist aber nicht schlimm....beim Panviman vermutlich das gleiche...

Mehr lesen

Flughafentransfer Sardinien

Hallo liebe Sardinienkenner,

ich suche auch einen Transfer vom Flughafen. Aber vom Flughafen Alghero nach Alghero City (Hotel Angedras).

Zu unserer Ankunftszeit (Mitternacht) gibt es leider keinen Bus.

Vielen herzlichen Dank!

Als Studenten wäre es super, wenn es etwas preiswert wäre!

LG Nadja

Mehr lesen

Hotel Esperanza Mar...

Hey!

Ich möchte mit meinem Freund vllt ins Hotel Esperanza Mar in Cala Bona reisen. Mit TUI. Wie lange ist da der Transfer? Ist schon jemand mit TUI in das Hotel gefahren? Erfahrungen?

Ist das Hotel allgemein zu empfehlen im April?

Dankeee :)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!