10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Pauschal oder Flug und Hotel getrennt?
@'Aquamarina' sagte:
Einfach mal Condor jokerfliegen abchecken, für 298 Euro Malediven Flu buchen und Hotels einfach im Internet buchen, ganz normal z.B. über HC. Transfer ist bei 80& schon mit dabei. Die Insel anfragen ist a Schmarrn, die Veranstalter sind bei fast allen Inseln verpflichtet, den Transfer zu sichern
Nachteil, nur kurzfristig zu buchen innerhalb von 60 Tagen,
kein festes Ziel, Hotels sind dann meistens ausgebucht, oder es gibt nur noch den kläglichen "Rest"
Also, nicht wirklich eine Alternative. Getrennt buchen ist immer drinn, die meisten Veranstalter bieten auch eine Auswahl an Fluggesellschaften, Tui, z.B mit Emirates, Quatar, Condor, Sri Lankan, Air Berlin, richtet sich ganz nach dem Flugdatum.
Grüße.
Türkei oder Tunesien ?
@ Metrostar
da hast Du mich falsch verstanden - nicht weit fliegen - sondern weit fahren
und damit hab ich den Transfer vom Flughafen Antalya gemeint.
Die näheren Destinationen haben laut Katalogbeschreibungen meist Kiesstrände.
Wenn es sich vermeiden läßt, sitz ich nicht gern stundenlang im Transferbus auch nicht in Tunesien.
Der Transfer nach Hammamet ist ja auch lähmend.
Noch dazu wenn man in dem Hotel logiert, das zuletzt angefahren wird.
Das heißt aber nicht, daß ich es nicht tun würde.
Wir haben die Türkei bis jetzt noch nicht so richtig ins Kalkül gezogen.
Kommt vielleicht noch. Nun ist erstmal Ägypten dran.
Lieber Grüße
Waltraud
Dubai Kombi Malediven
Ich würde mir die Flüge buchen, die Hotels aussuchen und buchen und dann kannst Du Dir die Transfer auch buchen, in dem Du eine Email an das Hotel schreibst. Die holen Dich dann z.B. mit einer Limousine ab. Oder Du fährst nur mit dem Taxi.
Bei den Malediven mußt Du Dir dann noch den Transfer mit Boot und Wasserflugzeug buchen.
Wenn Du es nicht magst und es Dir zu umständlich ist, dann mußt Du ins ein Reisebüro gehen, die beraten Dich sicherlich gut. Du kannst DIr ja schon einmal ein paar Kataloge besorgen.
Ich würde es allerdings immer selbst zusammenstellen und buchen, aber das ist geschmackssache.
Transfer von Heraklion in den Westen nach Kissamsos
was nützt einem der günstige mietwagen (ich würde den nehmen, aber ich weiss nicht, wie firm @neuewelle ist), wenn man sich nicht auskennt, im dunkeln fahren muss, sich schlecht zurecht findet.
eine strecke von her nach kissamos kostet per taxi geschätzte 150 euronen.
vielleicht bietet das hotel den transfer günstiger an.
vielleicht kann man dem hotel bescheid sagen, dass man später, als 23 uhr ankommt und die eben auf euch warten. dann ist die busvariante wieder eine option.
vielleicht kann man auch über einen veranstalter einen transfer buchen. andere pauschalgäste, die evtl. im selben flugzeug sitzen müssen ja auch irgendwie von her weg kommen.
Auf dem schnellsten weg nach Jandia?
Es kommt wohl wirklich auf den Reiseveranstalter an. Wir waren mit Schauinsland in Jandia. Als wir am Flughafen im Bus zustiegen, warteten dort Gäste früherer Flüge schon 2 Stunden auf die Abfahrt. Der Transfer mit einem uralten Bus hat dann noch mal gute 2 Stunden gedauert, weil an jedem Hotel gehalten wurde. Bei der Rückfahrt waren wir mit bei den ersten Gästen , es wurden dann auf der ganzen Inseln noch weitere eingesammelt, bis der Bus völlig überfüllt war. Das war auch ohne Kind schon nervig genug.
Seit dieser Erfahrung nehmen wir grundsätzlich nur noch einen Mietwagen für den Transfer, zumal diese auf den Kanaren ja auch recht preisgünstig sind.
Classic Tours GmbH
In der letzten Woche sind wir mit Classic-Tours nach Ägypten geflogen. In den Reiseunterlagen stand Kosten für das Visum 30 €. Am Flughafen mussten wir pro Kopf 37 € bezahlen. 15 € für Service und Transfer. Reinste Abszocke. die meisteN Passiere haben nur 22 € bezahlt. Es war überhaupt kein Service da. Transfer zum Hotel war ok hatten wir aber ja in unserer Buchung schon mitbezahlt. Habe mich poer Email an Classic-Tours mit einer Beschwerde gewandt bis heute keine Reaktion. Auch der Reiseleiter vor ORT ist nicht draUF. EINGANGEN. WER HAT NOCH DIESE ERFAHRUNG GEMACHT. BITTE MELDEN. DAMIT WIR GEMEISAM ETWAS GEGEN DIESE ABZOCKE MACHEN KÖNNEN.
VORSICHT VOR CLASSIC-TOURS
Inselhüpfen in der Andaman See
Schade... dann würde ich die erste Woche in Khao Lak, Transfer vom Airport wie beschrieben, verbringen.
Ein Private Transfer von dort über Krabi und zwei Autofähren nach Ko Lanta dauert ca. 5 - 6 Stunden und kostet um die 5.000 Baht, den kannst du vor Ort in jeder Travel Agency in Khao Lak buchen. Alternativ auch preiswerter per Shared Minibus und Umsteigen zwischendrin, dauert natürlich deutlich länger.
Von Lanta kannst du prima Tagesausflüge zu den nahgelegenen Inseln unternehmen, bis Ko Lipe in der kurzen Zeit lohnt sich nicht. Auf einen Tagesausflug nach Ko Phi Phi würde ich unbedingt verzichten, nicht nur in der Peak Season ist die Insel von Tagestouristen völlig überlaufen.
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
Wir habenauch mehre Probleme Thema Transfer gehabt, was sehr ärgerlich ist... die ganze Wartereimacht eine echt schlechte Laune also haben wir schon mehre ausprobiert, so zusagen...Da wirauch nicht wussten welche Firma gut oder schlecht ist. Haben wir einfach mal imInternet uns umgeguckt, bei langem hin und her haben wir unter www.sunbonoo.com (ich meine so wäre die Seitegewesen) unseren Transfer gebucht da wir so wie so schon ein paar Sachengekauft hatten wollten wir mal ausprobieren. ichmuss sagen im Prinzip hat alles geklappt da wir unsere Flugnummer mit gesendethatten wurde direkt ausrechnet wann wir los sollten ohne lange zu warten.
vielleichthilft es weiter...
Lg Mariane
Ausreisesteuer in Tunesien ??
Noch preiswerter ist auch zu finden aber es soll ja auch ein erträgliches, gut bewertetes Hotel sein. Reisezeit ist übrigens Anfang November - für die Frühjahr/Sommerzeit ist es noch zu früh. Transfer ist auch dabei (bis auf Spanien / Italien habe ich bisher auch kaum Angebote ohne Transfer gesehen).
Was wollt Ihr eigentlich? Mit aller Macht an Tunesien festhalten. Ist ja auch o.k. aber dann braucht man doch auch kein Ausweichziel zu besseren Konditionen suchen. Oder sucht Ihr krampfhaft ein "Diskussionsthema"? Das ist dann nicht mehr o.k.
Mir fällt jetzt aber wirklich zu dem Thema nichts mehr ein ausser, dass so manchem überhaupt nicht zu helfen ist.
Türkeiurlaub mit Baby ?
Hallo Schana,
vielen Dank für diesen super Tipp!
Das Hotel hatten wir schon mit rausgesucht, aber bisher noch nicht näher angesehen.
Da wären genau die Sachen dabei, welche wir unbedingt haben wollen.
Kinderbetreuung benötigen wir nicht unbedingt, da wir die kleine immer mitnehmen
Ursprünglich wollten wir eigentlich nach Side, jedoch war uns der Transfer von 1-2h schon etwas zu lang, da es für unsere kleine nach einem 3h Flug mit Transfer etc. doch sehr anstrengend sein wird.
Deshalb haben wir Belek oder Lara in Betracht gezogen.
Mittlerweile habe ich aber schon oft gelesen das Side um einiges besser geeigent wäre für uns...
Sind gerade hin- und hergerissen...