Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Ausflüge

Hallo Melanie..

ich hatte das gleiche Problem. Fliege im November ins Sirenis. Aber ich habe bei Seavistours Saona exclusiv gebucht. Kostet ingesamt 250 $ für 2 personen inkl. Transfer vom Hotel nach Bavaro und von da aus nach Bayahibe... und zurück natürlich. Da das Hotel ab vom Schuss liegt, musst du meist noch Transfer bezahlen und der war bei Seavis mit 30 $ für hin und zurück für 2 personen am günstigsten.

Vllt. guckst du mal da.. Ansonsten RV hat gute Angbote. Guter Support, hatte auch mit denen geredet. Aber die meinten halt ich solln Taxi bestellen. Das hätte mich mehr gekostet als das Seavis-Angebot.

Liebe Grüße Steffen

Mehr lesen

Visum II

@ Rainer Baumgart

gut gemeint, danke. Ich würde einen privaten Transfer auch noch wesentlich günstiger bekommen. Überlege mir das auch noch.

Geht mir aber auch wenig ums Prinzip, denn ich habe den Transfer ja mit bezahlt.

Wenn die Leute der Agenturen das Visum direkt in der Ankunftshalle abkassieren, gäbe es ja nicht diese ewigen Verzögerungen im Bus.

Mir ist das übrigens die letzten zwei Male dieses Jahr passiert über FTI.

Ich habe jetzt auch wieder über FTI gebucht, weil ich sonst echt zufrieden mit denen bin.

Aber auf dieses Theater habe ich wirklich keine Lust.

Na ja, vielleicht wissen die ja auch nicht, was da so vor Ort passiert ...

Mehr lesen

transfer flughafen cancun nach playa del carmen

Hallo ihr lieben , Ich habe vor 2 Wochen für den 10.09 bei Cancuntransfers einen Transfer für 4 Personen ins Grand Palladium Colonial online gebucht.Für 155 Dollar(VIP Transfer) und mit Kreditkarte über Paypal bezahlt. Habe bei der Buchung zwar eine Buchungsnummer angezeigt bekommen sowie die Transferzeiten aber es heisst das am Flughafen die Bestätigung vorgezeigt werden muss die man per mail zugeschickt bekommt. Leider hab ich bis jetzt noch keine Mail bekommen noch sonst was von denen gehört;-((( Kennt das jemand von euch der auch schon mit dieser Firma unterwegs war? Mach mir jetzt doch bissel Sorgen ob ich alles richtig gemacht habe;-(  Vielen Dank für eure Hilfe Lg Supergirl3802

Mehr lesen

Thailand-Reise mit 13-jährigem Kind

Nee noch nicht ganz ... mit 3 Nächten Bangkok, 3 Nächten Khao Sok und 7 Nächten Khao Lak bleiben bei insgesamt 3 Wochen Reisedauer gerade mal noch 8 Nächte übrig.

Nur als Vorschlag, ich würde mir den Weg nach Phuket und Ko Yao Yai klemmen und von Khao Lak einen Minibus-Transfer nach Krabi/Ao Nang buchen. Railey wird in der High Season völlig überlaufen sein, ganz OK vielleicht u.a. als Tagestour von Ao Nang um mal dort gewesen zu sein.

Eine bessere und vor allem ruhigere Alternative wären im Anschluss an Ao Nang einige Tage auf Ko Lanta und von dort per Transfer zum Krabi Airport und Rückflug nach Bangkok.

Mehr lesen

Small Planet Airlines

Hallo rhenakus,

definiere doch bitte nicht gleichwertig? Ich verstehe das nicht so, denn wenn du z.B. Fenster gebucht hast oder XL und der Platz Fenster und XL ist, ist es doch ok, oder? Falls aber kein Fenster oder XL-Seat würde ich mir die gebuchte Leistung von der Airline zurück erstatten lassen.

Falls du den Flug getrennt von Transfer und Nilkreuzfahrt gebucht hast und nicht pauschal, wird das Schiff wohl bei einer Verspätung deines Fliegers nicht auf dich warten.... Zumindest kenne ich das so. Mit einer Erstattung für den verpassten Transfer und der Nilkreuzfahrt wird es dann auch schwierig ...

Insofern benötigt man da schon mehr Informationen deinerseits :smirk:

Mehr lesen

Tourini Reiseveranstalter

@luckyempire sagte:

Wir haben eine Reise buchen wollen und nachdem im Laufe des Buchungsvorganges der kostenpflichtige Transfer (obwohl wir nur Angebote inklusive Transfer auswählten) und dann auch noch Zusatzkosten für Gepäck ersichtlich wurden, brachen wir den Vorgang ab, da die angebotene Reise für uns nicht mehr attraktiv war.

3 Tage später haben wir in unserem E-Mail-Postfach eine Buchungsbestätigung erhalten.... Dieser Sache haben wir natürlich auch widersprochen, wir hatten ja auch nichts verbindlich gebucht.

Vorausschickend - ich trage weder AidU noch Tourini in meinem Herzen.

Meine Fragen: Ihr habt also nie nach Ausfüllen des Buchungsformulars auf "Buchen" geklickt ? Falls nein, wie ist der Veranstalter an eure Mailadresse gekommen ?

Mehr lesen

Thema: 22741

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Die Seite ist recht teuer, bei e-biz-travel sind viele Ausfluege gunstiger....und wir haben die auch schon ein paar mal genutzt sehr gut !

Günstiger?

thailand-tours verlangt ganzjährig 24€ für die Yacht-Dinnercruise incl. Transfer vom/zum Hotel.

e-biz-travel 900Baht (ca. 20€ ) in der Nebensaison ohne Transfer. Je nach Lage des Hotels zum River City Pier und Saison ist dein bevorzugter Veranstalter damit ein ganzes Stück teurer!

Bei der Reisbarken-Kreuzfahrt ist e-biz in der Nebensaison billiger, das stimmt (ca. 23€ zu 29€ ). Dafür fährt thailand-tours mit der renomierten Loy Nava, die Barke von e-biz kenne ich nicht.

Mehr lesen

Thema: 17476

Lilo hat mal wieder Recht.

Wenn du die Phuket- Reise mit Stop-over in BKK zum Beginn der Reise buchst, wird es besonders bei Meier's viel teurer.

Dann wird nicht der Preis für ein z.B. 13-tägiges Pauschalangebot auf Phuket verrechnet, sondern Hotel in BKK inkl. Flug und zusätzlich Flug nach Phuket, Transfer auf Phuket und der Preis für Einzelübernachtungen im gewünschten Hotel.

Wenn du Phuket zuerst machst, wird der Pauschalpreis für das Hotel zugrunde gelegt plus Hotel-Einzelpreise und Transfer in BKK. Mit der Version kannst du meistens einige Euro sparen.

Da die Leistungen dieselben sind, halte ich das schon fast für unseriös

Gruß

schrotti

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!