10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Thema: 17476
Lilo hat mal wieder Recht.
Wenn du die Phuket- Reise mit Stop-over in BKK zum Beginn der Reise buchst, wird es besonders bei Meier's viel teurer.
Dann wird nicht der Preis für ein z.B. 13-tägiges Pauschalangebot auf Phuket verrechnet, sondern Hotel in BKK inkl. Flug und zusätzlich Flug nach Phuket, Transfer auf Phuket und der Preis für Einzelübernachtungen im gewünschten Hotel.
Wenn du Phuket zuerst machst, wird der Pauschalpreis für das Hotel zugrunde gelegt plus Hotel-Einzelpreise und Transfer in BKK. Mit der Version kannst du meistens einige Euro sparen.
Da die Leistungen dieselben sind, halte ich das schon fast für unseriös
Gruß
schrotti
Thema: 22741
@'Thorben-Hendrik' sagte:
Die Seite ist recht teuer, bei e-biz-travel sind viele Ausfluege gunstiger....und wir haben die auch schon ein paar mal genutzt sehr gut !
Günstiger?
thailand-tours verlangt ganzjährig 24€ für die Yacht-Dinnercruise incl. Transfer vom/zum Hotel.
e-biz-travel 900Baht (ca. 20€ ) in der Nebensaison ohne Transfer. Je nach Lage des Hotels zum River City Pier und Saison ist dein bevorzugter Veranstalter damit ein ganzes Stück teurer!
Bei der Reisbarken-Kreuzfahrt ist e-biz in der Nebensaison billiger, das stimmt (ca. 23€ zu 29€ ). Dafür fährt thailand-tours mit der renomierten Loy Nava, die Barke von e-biz kenne ich nicht.
Zuverlässigkeit Hoteltransfer
Das verstehe ich. Obwohl wir schon so oft in Thailand waren, mache ich mir vorher auch immer so viele Gedanken darüber, ob beim Transfer immer alles klappt. Vor Ort ist dann wieder alles ganz easy und dann weiß man gar nicht, warum man sich wieder so viele Gedanken gemacht hat.
Dein Transfer wird übrigens, wenn du aus dem Hotelgebäude gehst, dich dann links hälst auf dich mit wahrscheinlich einem Namensschild auf dich warten. Nicht erschrecken, da sind dann noch sehr sehr viele andere Taxifahrer, die auch auf Gäste warten. Einfach die Reihe lang gehen und schön jedes Schild durchlesen. Das wird dann schon klappen.
Taxi Varadero Airport bis ins Arenas Doradas
Hallo
Hat mal wieder einer einen aktuellen Stand zum Transfer zu diesem Hotel. Fliegen am 9.04.2013 in das Hotel,Flug wurde auch seperat gebucht Transfer war nicht bei FTI buchbar.
(Preis für Taxi oder einer der uns Fahren kann 2.Personen )
Danke
Hallo
Nun bin ich wieder zurück und kann selber berichten. Beim Hinflüg sind wird zum Reiseveranstalter von unserem Hotel gegangen und haben ihn gefragt ob wir mit einem Bus von ihm mitfahren können ohne Probleme für 10 CUC pro Person beim Busfahrer. Beim Rückflug ist kein Bus vom Veranstalter zu unserem Flug gefahren darum haben wir ein Taxi am Hotel genommen 35 CUC für 2 Personen.
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Hallo Irene, für den Transfer von Susidingens zum Don Muang Airport und Check-In bei Air Asia oder Nok Air, die beide Flüge nach Surat Thani inkl. Transfer nach Samui anbieten solltest du schon mindestens 4 Stunden einplanen.
Für den Intl. Rückflug um 19:30 ab Suvarnabhumi entweder eine möglichst frühe Abreise von Samui mit Budget-Carrier und Fähre/Flug von Surat am gleichen Tag buchen, oder wirklich besser eine Zwischenübernachtung in Bangkok vor dem Rückflug mit Etihad.
Vielleicht wäre hier sogar ein etwas teurerer Flug mit Bangkok Airways direkt von Samui nach BKK die einfachere Alternative.
Edit:
Bei den Budget-Carriern die Freigepäckgrenzen beachten und ggfls. Mehrgepäck gleich mitbuchen.
The Roma Beach Resort in Gündogdu
bei einer Pauschalreise sollte auf jeden Fall der Transfer zum Hotel immer mit dabei sein. Es sei denn,es wurde in der Reisebeschreibung extra angegeben,dass der Transfer extra gebucht werden muss. Aber das kenne ich bei Türkeireisen eigentlich nicht. Vor allem bei den grossen und bekannten RV sollte ja schon alles dabei sein.
Ich reise erst am 28. August ins Roma. Also noch Zeit genug um mir die ersten Bewertungen durchzulesen. Aber denke mal,dass bis dahin sich alles eingespielt haben sollte.
Ansonsten würde ich immer wieder ins Alba Resort reisen. Dort habe ich letztes Jahr einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Viel Spass denjenigen,die demnächst ins Roma reisen.
Ingolf
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Katharina - ich glaub, du verwechselst hier irgendwelche Zielgebiete oder Örtlichkeiten....wohin willst du denn mit der Fähre von HKT aus?Falls es um einen Landtransfer HKT-Khao Lak geht, wäre der Vorteil der Vorausbuchung, daß du dich vor Ort nicht mehr kümmern mußt+bei Vorab-Überweisung/-Bezahlung noch keine Baht am Airport wechseln mußt....der Nachteil ist der, daß wenn größere Flugverspätungen auftreten, der Shuttle/Transfer evtl. einfach abhaut (ist mir auch schon passiert) und man dann wieder mit der Organisation anfangen muß bzw. denen nachtelefonieren darf.....ansonsten wenn du beim Exit rausgehst findest du die ganzen Transfer-Schalter für alle Zielgebiete vor.....ebenso natürlich Taxis und Limo-Service....
Wohin in die Türkei mit Familie?
Hallo Malinoa,
erst einmal herzlich willkommen im HC-Forum.
Also mir würde da bei Deinen Wünschen zuerst das Delphin Diva einfallen. Nicht so groß auch der Larastrand ist in Ordnung, Animation ist sehr gut auch deutschsprachig mit Miniclub, eigenem Kiddipool mit Balihüttchen einem schönen Lunapark. Vom Flughafen ca. 20 Minuten Transfer. Oder bis Okurcalar kurz hinter Colakli das Gypsophilia, ca. 90 Minuten Transfer, da ist aber der Strand etwas kieseliger. Auch gleich dahinter das Delphin Deluxe ist auch eine hervorragende Wahl. Ich weiß aber nicht ob es Dein Budget vom Reisepreis sprengen würde. Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße und schönes Fernweh
wünscht Uwe
TSS Schürmann Teil I
Ich komme grade von meinem Mallorcaurlaub wieder ... El'Arenal war über TSS Reisen gebucht. Hatte zuerst gebucht (Halbpension), bekam aufeinmal die Mitteilung ab München sind die Flieger voll. Also für 40€ mehr ab Stuttgart geflogen und nichtmal den Transfer von München nach Stuttgart gezahlt bekommen :/
Das Hotel selbst war ok, das dort alles aus Pulver+Wasser bestand dafür kann der Veranstalter ja nix. Jedoch mussten wir für den letzten Tag das Frühstück bezahlen obwohl die dortigen Frühstückszeiten von 7:30 bis 10:30 waren und unser Transfer zum Flughafen um 6:30 war.Gab natürlich auch keine Lunchpaket oder sonstiges vom Hotel ....
Da werde ich mich nochmal deutlich bei TSS beschweren .....
TSS Schürmann Teil I
Habe Anfang des Jahres eine Reise mit TSS in die Türkei gebucht.
Möchte feststellen, das alles gut geklappt hat.
Von der Reisebestätigung mit Sicherungsschein bis zu den Reiseunterlagen habe ich alles überpunklich erhalten.
Auch vor Ort hat fast alles, bis auf die Abfluginformation, die nicht rechtzeitig
im Hotel eingetroffen ist, geklappt. Unsere Gästebetreuerin im Hotel hat sich
darum aber zu unser vollsten Zufriedenheit gekümmert.
Der Transfer klappte aber dafür um so besser. Wir waren wie auch beim Transfer
ins Hotel die einzigen Gäaste. im Gegensatz zu unseren Kindern die mit einem
renomierten Reiseveranstalter unterwegs waren, kamen wir pünklich am
Flughafen an.
Ich würde jederzeit wieder über TSS Reisen buchen.