Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Essen und Trinken im The Sarojin

Mit dem Sarojin hast du zwar ein schönes Hotel aber auch ein sehr einsames. Neben dem Hotel ist der "White Sand Beach" mit 3 Restaurants in der Hauptsaison. Im Hotel gibt es auch ein Hotel aber eben gehoben und deshalb etwas teuer.

Für alles andere brauchst du ein Taxi oder du mietest dir ein Auto für ca. 20 € am Tag (damit hättest auch schon deinen Transfer gespart)

Transfer vom Airport zum Sarojin kostet ca. 1600 Bath (47 €)

Ausflüge kann man in Bangiang oder Nang Thong buchen, das sind die 2 Hauptorte von Khao Lak . Mit dem Auto ca 20 Minuten entfernt. Das Taxi kostet ca. 250 Bath einfache Strecke = 7-8 €

Mehr lesen

Modernes Hotel für den Oktober

Lieben Dank für die Hotel Empfehlungen!

Genau das Yalihan Aspendos hab ich hier in einem der Beiträge entdeckt und auch schon direkt beim Hotel die Preise für die Spa Anwendungen erfragt... Preislich ganz attraktiv :-)

Ich habe schon gelesen, dass die Anfahrt nach Alanya mit einem Hotel Transfer mitunter etwas dauern kann, je nach dem wie viele Hotels angefahren werden. Bisher hatte ich ausschließlich Angebote mit Transfer herausgesucht. Gibt es für einen Privattransfer Anbieter die man vor Ort bucht, vorab online oder dann lieber über das Hotel organisiert? Vor Ort sind die Bedenken ja groß, dass man an aus Unwissenheit um die Kosten zu hohe Preise zahlen wird.

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

Katharina - ich glaub, du verwechselst hier irgendwelche Zielgebiete oder Örtlichkeiten....wohin willst du denn mit der Fähre von HKT aus?Falls es um einen Landtransfer HKT-Khao Lak geht, wäre der Vorteil der Vorausbuchung, daß du dich vor Ort nicht mehr kümmern mußt+bei Vorab-Überweisung/-Bezahlung noch keine Baht am Airport wechseln mußt....der Nachteil ist der, daß wenn größere Flugverspätungen auftreten, der Shuttle/Transfer evtl. einfach abhaut (ist mir auch schon passiert) und man dann wieder mit der Organisation anfangen muß bzw. denen nachtelefonieren darf.....ansonsten wenn du beim Exit rausgehst findest du die ganzen Transfer-Schalter für alle Zielgebiete vor.....ebenso natürlich Taxis und Limo-Service....

Mehr lesen

Nettes kleines Hotel gesucht

Plakias ist natürlich eine Reise wert. Wie ihr schon richtig sagtet, dauert der Transfer ca. 2 Stunden. In der Tat ist der Transfer eher eine Fahrt, bei der man Kreta anschauen und geniessen kann, denn ein reiner Transfer.

Der Strand ist überwiegend sandig mit kleinen Steinchen.

Das Allianthos Garden ist das einzige Großhotel in Plakias. Überlegt euch wirklich, in Plakias eine kleine Unterkunft zu nehmen (gibt es ab ca. 40 € pro Zimmer pro Nacht) und dafür abends in den ausreichend zur Verfügung stehenden Tavernen essen zu gehen. Das geht, wie Bernd richtig sagt, gut und günstig. Außerdem liegt das Allinathos so am Ortseingang, dass quasi jeder, der nach Plakias will, daran vorbei fährt.

Die Frage ist aber auch, was ihr in den 2 Wochen so alles machen wollt. Die Anzahl der Bars in Plakias ist begrenzt, und um tagsüber etwas zu unternehmen braucht ihr meist einen Mietwagen. Den gibt es in der Nebensaison ab 220-250 € für 2 Wochen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend!

Ansonsten fragt mal bei @demi an, die kennt sich auch gut aus in Plakias.

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Überflüssiges Zitat entfernt!

@seendib

Als ich im Juni dort war hatte ich auch alles seperat gebucht. Ich hatte einen Transfer von Punta Cana Airport ins Palladium mit Holidaytaxis.com gebucht. Wenn ich mich recht entsinne hat der 7 englische Pfund gekostet. Mein Transfer von Santo Domingo an den Flughafen Santo Domingo hatte glaub 17 Euro gekostet. Weil zu dem Zeitpunkt hat die Webseite wohl gemerkt das ich in Deutschland ansässig bin. Also echt günstig.

Die Busse sind die gleichen wie von den Pauschalurlaubern. Mein Bus in Punta Cana war voll mit Leuten die über FTI das gleiche Hotel gebucht hatten. In Santo Domingo hatte ich einen Bus für mich ganz allein.

Taxitransfer vom Hotel direkt gebucht  wird etwas günstiger als die Taxis am Flughafen sein. Das Taxi am Flughafen ist immer etwas teuerer als auf dem Weg zurück oder ein bestelltes Taxi.

Kommt eben auf die Personenanzahl an. Bei 1-2 Personen lohnt sich ein Transfer zu buchen (nicht über den Resieveranstalter) Ab 3 Personen wird das Taxi günstiger sein

Mehr lesen

Iberia - Erfahrungen?

@ Nicolchen

Lies eine Seite weiter hinten (Seite 20) meinen Beitrag.

Wir sind von München nach Madrid und dann weiter nach Santo Domingo geflogen und haben mit der IBERIA sehr gute Erfahrungen gemacht.

Das Umsteigen in Madrid ist absolut kein Problem, der Flughafen ist zwar riesig, aber sehr gut ausgeschildert. Um das Gepäck musst du dich auch nicht kümmern, das wird durchgecheckt.

Wir hatten ein Hotel in Bayahibe, daher war der Transfer in Ordnung.

Punta Cana ist schon ein ganzes Stück weiter weg, da dauert der Transfer ca. 4 Stunden. Da wäre der Flughafen in Punta Cana empfehlenswerter.

Langstrecke mit Kleinkind war für uns nie ein Problem, kommt aber immer aufs Kind drauf an, das kannst also nur du wissen!

Möglichkeiten zum wickeln gibt es, das ist kein Problem.

Ich würde den Flug nach Santo Domingo nehmen, mir aber ein Hotel im Süden suchen, wo der Transfer nicht so lange ist.

Nach dem langen Flug noch mit kleinem Kind ewig im Bus sitzen ist auch nicht schön.

Oder den Flughafen in Punta Cana ansteuern.

Liebe Grüße,

Leonie

Mehr lesen

Thai Airways

mk116:

vorübergehend keine Bordkarten für Anschlussflüge

"Wir möchten Sie darüber informieren, daß auf Grund einer Umstellung des Check-In Systems in Bangkok bis auf Weiteres keine Boardkarten für Anschlußflüge ab Bangkok in Frankfurt bzw. München ausgegeben werden können. Bitte wenden Sie sich nach der Landung in Bangkok an die Thai Airways Transfer Schalter. Für Weiterflüge innerhalb Thailands finden Sie den Transfer Schalter auf der Ankunftsebene 2 am Kreuzungspunkt der Terminals A&B (EAST). Für internationale Weiterflüge finden Sie die Transfer Schalter auf der Ebene 3 jeweils am Kreuzungspunkt der Terminals A&B (EAST) sowie D&G und E&F (WEST)Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten."

(Quelle: HP Thai Airways)

Kleiner Tipp: Man kann für Abflüge ex BKK - im Gegensatz zu den Abflughäfen MUC und FRA - Bordkarten beim Online-Check-In (Zeitfenster und -verschiebung beachten!) ausdrucken.

Hallo Leute, was heißt das genau? Also müssen wir dann in Bangkok erst wieder Ticktes beim Thai Airways Schalter holen?

Wir fliegen am 8.6. mit dem Flug 923 nach Koh Samui.

Wird das Gepäck weiter gegeben in den nächsten Flieger?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!