• schmidin80
    Dabei seit: 1327276800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1327414438000

    Hallo!

     

    Wir (4 Erwachsene) verreisen mit 3 Kindern (11, 4 und 1 1/2 Jahre) welches Hotel wäre hier besser für uns?? Laut Euren Erfahrungen???

    Kosten würden beide fast gleich viel, das Evrika um 100,- EURO weniger, die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel auch bei Evrika besser, nur 30 km glaub ich ...??!!!!

    BITTE UM ERFAHRUNGSBERICHTE!!!

    DANKE!!

    Silvia

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5507
    geschrieben 1327441991000

    Is scho a bissla her das ich im Evrika war, daher keine aktuelle Bewertung möglich, Transfer ist ca. ne halbe Stunde. Hab vorletztes Jahr mal reingeschaut, immer noch sehr schöne Poolanlage.

     

    Wo ist dieses Miramar. Obzor, Sonnenstrand? Solltest du vielleicht noch mitteilen.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • schmidin80
    Dabei seit: 1327276800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1327480808000

    Hallo!

    Sorry, ja habe ich vergessen, das Miramar liegt in Obzor, also etwas abgelegen ... weiß auch nicht ob das soooo ideal ist für Kinder, wenn man außer Pool und Strand rein gar nichts unternehmen kann??? Dann lieber Sonnenstrand??

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1327483698000

    @schmidtin80

     

    Zu beiden Anlagen gibt es ja genug "Erfahrungsberichte von Familien"... ;)

     

    Wenn du auch mal etwas im bestehenden Thread zum Evrika Beach stöberst, bzw. dort ggflls. deine Frage(n) postest, wird dir deine Entscheidung hoffentl. erleichtert. :kuesse:

     

    Hier u.a. der Thread zum http://www.holidaycheck.de/thema-Miramar+Obzor-id_84753.html

    Auch hier http://www.holidaycheck.at/thema-Strandurlaub+mit+Kind+Duni+oder+Obzor-id_103142.html geht es u.a. um das MIRAMAR.

     

      

  • dschoeppl
    Dabei seit: 1182384000000
    Beiträge: 133
    geschrieben 1327487016000

    Ich hatte auch beide Hotels in der engeren Auswahl für dieses Jahr, habe mich aber letztendlich für das Mirarmar entschieden. Gründe dafür:

     

    Neckermann Kinderclub für unseren dann 7-jährigen, denn damit sind wir bislang immer super gefahren

    Programm Gesund-und Glücklich für die Frau (- und Faulenzen für mich :)

    und ehrlich gesagt hatte der Sonnenstrand sowie der Goldstrand immer für mich den negativen touch der Partymeile. Bin zwar mittlerweile belehrt worden, aber es hängt halt noch drin.

     

    Aber letztlich kannst nur du es selber entscheiden....

  • schmidin80
    Dabei seit: 1327276800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1327497723000

    Danke für eure Antworten!!

    Leider wirds wahrscheinlich keines der beiden Hotel werden, da wir mit unserer Schwägerin samt Familie verreisen und dem Schwager beide Hotels einfach zu teuer sind ... jetzt wirds entweder Club Calimera oder Iberostar Sunny Beach ... könnt ihr mir dazu was sagen????

     

    DANKE!!

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 2001
    geschrieben 1327504400000

    Stöbere einfach mal in den "Fam.-Bew.", dann weißt du ja ob eins für EUCH mit KIDS in Frage kommt. :kuesse:

     

    Nutze für speziellere Hotel-Fragen z.B. diesen Threads http://www.holidaycheck.ch/thema-Iberostar+Sunny+Beach+Sonnenstrand-id_116710.html. ;)

     

    Es gibt auch einen "etwas älteren" Thread zu Familienhotels, klick

    http://www.holidaycheck.ch/thema-Familienurlaub+2011-id_113109.html

    evtl. findest du ja auch dort noch andere Hotel-Tipps. :D

     

     

     

     

     

  • priska78
    Dabei seit: 1276732800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1327844615000

    Hallo zusammen!

    Ich war letztes Jahr mit Freund und Kind im Iberostar Sunny Beach und ich kann Dir nur sagen es war ein Traum! Mein Kleiner ist den ganzen Tag mit der super Rutsche beschäftigt gewesen die sie dort hatten! Essen war auch super, Zimmer schön gross und geräumig - allerdings würde ich hier auf den tw. Meerblick verzichten und Poolblick nehmen, das schaut abends wirklich schön aus und man versäumt nicht viel - weil es doch teilweise ein sehr eingeschränkter Meerblick ist ... Der Strand ist nicht weit weg, man geht hintem beim Hotel raus durch einen Durchgang und dann über einen Holzweg ... in 3 Minuten ist man am Strand ... leider Liegen usw. nur Privatanbieter, also nicht im Preis dabei ... Das ist das einzige Manko eben an diesem Hotel, ich möchte heuer einfach wieder 1. Reihe sein und direkt am Strand - weshalb ich heuer wohl das Miramar in Obzor probieren werde. Aber wie gesagt sollte es bei Euch das Iberostar Sunny Beach werden kannst Du dich auf einen tollen Urlaub freuen - wird Euch sicher gefallen!

    LG Priska

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!