• cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1260103173000

    HI,

    werde nächstes Jahr nach Phangan und bin noch sehr unentschlossen in welche Bucht es gehen soll.

    Tagsüber sollten keine Parties am Strand sein oder so (also nicht direkt HadRin) aber Abends sollte der "Trubel" (Bars und einfach was los) auf jeden Fall in max. 10min mit dem Roller erreichbar sein.

    War vor kurzem schon mal für einen Tag in Phangan und am Haad Salad Schnorcheln/Chillen, aber so ein Ort wäre Abends eine Katastrophe für mich, Tagsüber traumhaft.

    Für gute Hoteltipps bin ich natürlich auch offen (egal ob 1 oder 5 Sterne).

    Danke im Voraus

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1260104486000

    Hi cologne666:

    Ich fand das Panviman (vor mittlerweile aber auch schon 3 Jahren) klasse - muß aber dazusagen, das rundum nicht wirklich viel abendliche Unterhaltung liegt (ein paar Restaurants und Shops) und Du mit 10 Min. Transfer in den Trubel sicher nicht hinkommst.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1260104722000

    dann fällt das schon mal weg ;)

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1260110473000

    @cologne666

    Dann auf Koh Phangan den Leela Beach nehmen... Nahe an Had Rin, aber dennoch in einer ruhigen Bucht....

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1260122756000

    hat noch jemand andere vorschläge?

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1260125520000

    Also, tagsüber Ruhe und abends schnell im Trubel... Das ist nur am Leela Beach...

    Denn die anderen Strände, wie

    Haad Yao, Haad salad, Ao Chaloklum, haad Khom, Thong Nai Pan etc sind Strände,

    wo es entspannt zugeht und wo man verschiedene Restaurants und Bars vorfindet...

    Aber der richtige Trubel ist nur am Hat Rin...

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16122
    geschrieben 1260128040000

    So wie ich Phangan in Erinnerung habe, stimme ich Elke auch uneingeschränkt zu...nur mein letzter Besuch ist wie gesagt 3 Jahre her und da wird sich auch in Sachen Hotels einiges getan haben.

    Aber alleine von der Inselstruktur würde ich auch sagen entweder Hat Rin oder ruhige Abende bzw. längere, teils beschwerliche und abends/nachts auch nicht ganz ungefährliche Fahrten in den Trubel.

    Leela kenne ich nicht wirklich und halte mich deswegen natürlich mit einer Einschätzung zurück aber Elke ist hier so erfahren, das man ihren Tipps gut vertrauen kann.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1260129955000

    Ok danke euch... Aber was ist mit Haad Rin Nok?

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1260177144000

    was soll damit sein?! der ist mitten in haad rin und am vollsten. Kommt ja auch drauf an, wann du dort bist. Zur vollmondphase ist nichts mit ruhe, abseits dementsprechend weniger los. Auch wirds am nördlichen ende ruhiger sein als direkt vorm zentrum.

    Wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann ist wie gesagt der leela das beste. Die anlagen sarikantang und cocohut haben alles an zimmer im angebot bis auf 10eur bretterhütten, du hast einen schönen strand vor der türe und bist (je nach lage deines zimmers) in 10 min zu fuss in haad rin.

    born 2 dive - forced 2 work
  • cologne666
    Dabei seit: 1249257600000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1260217855000

    ehrlich gesagt brauche ich keine clubs, es reichen ja ein paar nette bars in denen es einigermaßen voll ist. Und von Haad Salad kann man das ja bspw nicht gerade behaupten ne?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!