Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

plane langes WE im November - wer hat Tipps?!?

Hi!

Danke mal für Deine ausführliche Info und die Rückfragen. Dazu:

Also ankommen werden wir in Berlin Tegel.

Tauchen meinte ich z. b. - wenn es da so etwas gebe wie indoor-tauchen (bei Mönchen gibt es so etwas z. B.) - aber muß natürlich nicht sein, ich denke, es gibt noch genug anderes zu sehen/entdecken/erleben in Berlin - da gehts zum tauchen lieber wieder nach Egypt!

Die Varainten mit dem Musical sind entstanden, weil ich nicht sicher war mit dem Tropical Island (eben durch die Bewertungen hier + Berichte) - denke auch, dass ein Tag und evtl. die Übernachtung im Zelt reichen, falls wir das dann überhaupt machen würden.

Günstig - Hotel:

ja, wir waren sonst schon im Etap (uns reicht das vollkommen) - da ich mich aber in Berlin so gar nicht auskenne, weiß ich nicht, welches der 5-6 Etap-Hotels ein relativ zentrales ist....

Mehr lesen

Februar 2011 - warum nicht Kuredu?

@Contis sagte:

Hallo Zusammen,

habe gestern eine Optionsbuchung getätigt und würde gerne mal von Euch wissen, ob der Preis OK ist..... Liegt ja über unserem Limit.

14 Tage AI im Februar mit Alltours Beachbungalow

Nonstop Hinflug mit Air Berlin ab DUS

Nonstop Rückflug mit Air Berlin nach DUS

Der Preis soll sein 5.164,- €

Danke für Eure Meinung

Carsten

Hallo Contis,

Der Preis ist für die Zeit glaube ich ok.

Wir haben vom 29.03-13.04.2011 eine Beachvilla (BEINA) mit AI gebucht.Zuerst gehts mit dem ICE 1. Klasse nach Hamburg.Von dort gehts mit Emirates zuerst nach Dubai.Auf dem Hinflug haben wir dort ca. 3-4h Aufenthalt und auf dem Rückflug ca. 5-6h.Danach geht es mit Emirates weiter nach Male bzw. zurück nach Hamburg.

Der Preis für 2 Personen ist 6000€.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf Kuredu.

MfG aus Berlin Rico

Mehr lesen

Mit Kleinkindern nach Berlin, was empfehlt ihr??

Hallo aerdna und Willkommen im Forum,

wenn du im Internet Berlin mit Kleinkind/er angibst kommst du auf verschiedene Anbieterseiten mit App. und Ferienwohnungen. Diese findest du in unterschiedlichen Lagen mit Stadtplan und Kriterienauswahl sowie Bewertungen. Vielleicht wäre das etwas für euch.

Zu direkten Hotels kann ich dir diesbezüglich leider nichts sagen. Als unsere Kinder klein waren und wir Berlin bereist haben, konnten wir bei Freunden in Spandau wohnen. Später oder heute ist es mit den Hotels in dem Punkt nicht mehr interessant.

Allerdings hatten wir vor 1,5 Jahren ein sehr schönes Familen- bzw. 2-Raumzimmer im Victorś Residenz Friedrichshain Allerdings kann ich zu Kinderbetten ect. nichts sagen. Aber die Lage war prima, gegenüber dem Park und die Bahn/Bushaltestellen vor der Tür.

LG

Bine

Mehr lesen

Flightright

Wir Waren auf Cuba,

Air Berlin konnte wegen eines defektes der Maschine uns leider erst 24Stunden später nach Deutschland zurückfliegen.

Das war am 24. November 2013.

Danach ein Schreiben direkt an Air Berlin ,,,hat natürlich nichts geholfen

Bin dann durch Internet - Stöbern auf Flightright aufmerksam geworden und habe ihnen meinen Fall geschildert.

Nach Prüfung und einschalten der Anwälte ging alles sehr schnell und unkompliziert.

Ich wurde per Mail über alle Schritte seitens von Flightright bestens informiert.

Heute  3.3.2014 kam die Bestätigung das Air Berlin gezahlt hat.

Wir haben den vollen Entschädigungssatz von 1200,- Euro bekommen (2 Personen a´ 600,- Euro).

Abzüglich der Erfolgsprovision ist immer noch ein schönes Taschengeld für den nächsten Urlaub drin. :laughing:

Ich würde immer wieder und sofort Flightright mit solchen Aufgaben beauftragen!!

Es hat nichts gekostet und man geht kein Risiko ein!!

Mehr lesen

Hapagfly-Air Berlin nach Rhodos

Hallo Dirk,

ja, damit hast du mir weitergeholfen ! :D

Vielen Dank!!

Irgendwie möchte ich auch lieber mit Hapagfly als mit Air Berlin fliegen. Kann aber nicht sagen, warum.

Liebe Grüße,

Katja

Mehr lesen

Sommer-Winterzeit?

Ahh,alles klar...

Im Reisenavigator steht 12:15 auf der Seite von Air Berlin und vom Flughafen 13:15

Das wären dann 2stunden 50 Minuten....

so dann wäre das auch geklärt :)

Mehr lesen

fly niki

Hallo Sandy

Ich habe letztes Jahr bei Air Berlin einen Flug von Zürich nach Wien gebucht, wobei ich auch mit Fly Niki geflogen bin. War jedoch alles sehr gut.

Gruss

Luna

Mehr lesen

SKY Airlines

Echt? Das hab ich nicht gewusst. Hab gedacht, dass ca. 7 Jahre normal sind...

Bin bisher nur mit LTU und Air Berlin geflogen und die Maschinen sahen eigentlich sehr neu aus.

Mehr lesen

Platzwahl bei Vorabend-Checkin?

Bei Air Berlin bekommt man beim Check In die Sitze am Notausgang nach wie vor ohne Zuzahlung (wenn noch einer verfügbar ist natürlich, aber ich habe fast jedes mal das Glück) ;)

Mehr lesen

Carnival Valor am 3.Mai 2008, Ostkaribik ,Berge und Meer,wer ist dabei ?

Hi ! Wir ,Paar mitte vierzig,würden uns freuen wenn wir im Vorfeld Leute kennenlernen würden,die auch an diesem Datum die Kreuzfahrt machen .Wir kommen aus Bocholt und fliegen ab Berlin .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!