Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

heute vor ....... jahren geboren

Drafi Deutscher

eig. Fabian Franz Richard Deutscher

dt. Sänger, ('Marmor, Stein u. Eisen bricht')

geboren am 9. Mai 1946 in Berlin-Wedding,

starb am 9. Juni 2006 in Frankfurt am Main

Mehr lesen

21Jahre für Check In..?!

Bei den Clubs sprach ich von Berlin. In New York würde ich gern mit meiner Tochter in einen Jazzclub gehen. Aber für diese Frage werde ich wohl lieber einen Beitrag scheiben.

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Überflüssiges Zitat entfernt!

@carofeli

Wollen auch am 18.07. von Dresden nach Hurgada mit Air Berlin und FTI fliegen. Woher hast Du den die Informationen das Flüge gestrichen werden?

Mehr lesen

Zielflughafen Marsa Alam

Hallo, suche Direktflüge von Berlin nach Marsa Alam, wer weiß ob oder an welchen Tagen im Juni Marsa Alam angeflogen wird und mit welcher Arline. Kann irgendwie nichts finden.

LG summer

Mehr lesen

@ 1-2-3:

Seit wann sind alkoholische Getränke bei Air Berlin gratis ? Das wäre mir neu, bei meinen letzten Flügen in diesem und letzten Jahr waren diese immer kostenpflichtig. (Kurzstrecke Europa)

Mehr lesen

Ja gut, das wäre noch ne Idee gewesen. =)

Für das muss man aber an den Flughafen oder geht das online? Ach... kann ich sicher auch googlen oder auf Air Berlin finden. ;)

Mehr lesen

GTI Insolvenz

Das klingt ja gar nicht so dolle.

Bis letzte Woche hatte ich noch die Möglichkeit - aufgrund einer Flugzeitenänderung - kostenpflichtig auf Air Berlin umzusteigen. Vielleicht klappt das ja diese Woche auch noch.

Mehr lesen

Spree-Rundfahrt

So isses!

Würde mich übrigens mal interessieren, was aus Alexandra`s Berlin-Tour Ende Februar nun geworden ist ?

Das Wetter hätte ja tatsächlich schon für ein Spree-oder Kanal-Rundfahrt gepasst.

Mehr lesen

Usertreffen in München, 15.-16.11.2008

Hallo Ute,

supi, dann ist das ja auch schon geklärt :D Ich komme aus Berlin angeflogen und über die Details können wir uns ja dann kurz vorher austauschen :D

LG

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!