Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Flugplan Düsseldorf zuverlässig????

Hallo!!!

Ich hätte da mal eine Frage an euch.

Und zwar habe ich über 1-2-Fly ein Urlaub auf Fuerteventura gebucht, für den 28.09.06 - 12.10.06 angegebene Abflugzeit in den Reiseunterlagen ist 13h10. Laut Flugplan Düsseldorfer Flughafen geht der Flieger erst um 16h45. Flugnummern sind identisch. Und es ist der einzige Flug von Hapagfly am 28.09. an diesem Tag.

Habe schon mit dem Reisebüro telefoniert, die Dame meinte dann das es eine Zusatzmaschine sein könnte, die noch nicht auf dem Plan steht. Aber mit der identischen flugnummer???

Ist alles sehr seltsam. Ich weis es ist noch lang bis September, trotzdem wüsste ich jetzt gerne wann ich denn letztendlich fliege.

Hat jemand sowas schonmal gehabt und kann mir berichten???

Oder eine plausible Erklärung??

Danke im vorraus.

LG

Silvia

Mehr lesen

Kanaren/Balearen, Inseltipps!

Hallo Sandy,

ja ja, so ist das mit den Kanaren - ein jeder hat so seine Lieblingsinsel, wenn er mal da war. Unsere ist zweifellos Fuerteventura!

Aber ich hatte bei dir irgendwie raus gehört, dass ihr Strandurlaub und Ruhe sucht (??)

Mietwagentouren lohnen sich auf Fuerte allemal, aber man muss die Insel schon lieb haben und sich ein wenig belesen, dann findet man hier genügend Ausflugsziele - auf eigene Faust mit Mietwagen oder öffentlichen Bus - oder geführte Touren der Reiseveranstalter (auch eine Tour nach Lanzarote wird angeboten).

Aber wie schon erwähnt, ist es schwer jemandem zu raten, da man selbst ja voreingenommen ist ;)

Menorca ist sicher auch ganz reizvoll.

Wer die Wahl hat - hat die Qual. Viel Spaß noch beim suchen!

Gruß

Angie

Mehr lesen

Strandbadeurlaub Maspalomas- welches Hotel? Ifa Faro???

Hallo

Ich suche ein gutes 4* Hotel für meine Eltern (50 Jahre) für einen Erholungs-Badeurlaub

Evt. mit All inkl. (aber halbpension geht auch)

SEHR wichtig: direkte Strandlage!

Es sollen auf alle Fälle die Kanaren sein, da meine Eltern letztes Jahr bereits auf Fuerteventura waren und Ihnen das Klima super getaugt hat!

Wer kann mir gute Hotels empfehlen?

Ich hätte bei Gran Canaria/ Maspalomas ans IFA-Faro gedacht, kennt das Jemand? wie weit muss man da zu den liegen am Strand gehen? in den hotelbeschreibungen heißt es zwar: direkte Strandlage, aber bei GC/Maspalomas weiß man ja nicht , ob nicht bei "direkter Strandlage" die dünen gemeint sind, und man erst ewig durch die dünen watscheln muss...

viele Grüße

sabrina

Mehr lesen

Was kann man auf Kreta schön finden??

@Aussteiger sagte:

Und ich muß zugeben, ein Kreta-Fan werde ich auch nicht werden.

Aber nicht wegen dem Müll, der überall rumliegt.

Auch wenn ich ein Kanarenfan bin.

Ich war schon oft auf den Kanaren, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura;) und dort liegt sogar abseits der Tourigegenden

auch jede Menge Müll in der Landschaft !!!!!

Das nur zur Bemerkung !!!

Griechenland ist meiner Meinung nach einfach (trotz eventueller Müllprobleme)

im Mittelmerraum das schönste und vor allem immer noch das identischte Land.

(Natürlich erlebt man das nicht in diesen fürchterlichen AI-Bunkern !!)

Nach 35 Jahren Griechenland, nach nun bald 20-zigmal Griechenland werden wir uns keinesfalls von so einem unrealistischem Posting abhalten lassen, die nächsten Jahre in diesem bezaubernden Land zu verbringen !!!

Liebe Grüße

Kali nichta

Bernd

Mehr lesen

Urlaubsbekanntschaften - Halten Sie?

Guten Tag ...

Auch uns ists ähnlich ergangen,wie den vielen anderen Urlaubern auch.Haben in den vielen Urlauben zig Paare kennengelernt.Mit 3 Paaren haben wir nur noch tel. Kontakt un das aber regelmäßig.

Allerdings verbindet uns mit einem Paar (Bayern) mitlerweile eine echte Freundschaft.Wir lernten uns im Jan. 03 auf Fuerteventura im gleichen Hotel kennen.Seid dem verbringen wir jedes Jahr einen Januar Urlaub zusammen.Auch für nächstes Jahr ists schon fest eingeplant.Zwichendurch wird tel. oder gemailt.Der Kontakt ist super.Wünschen schon,daß es so bleibt.

Wir hatten z.B. im Frühjahr 2006 ein Paar kennengelernt und haben dieses zufällig im Oktober 06 auf der AidaBlue wieder getroffen.Das war natürlich auch toll.Haben dann einen schönen Urlaub zusammen verbracht.Noch heute stehen wir in Kontakt.

LG

Mary

:laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Duty free-shopping

Hallo! Normal kaufe ich in der Fundgrube  Zigaretten und Kosmetik. Jetzt im April (Fuerteventura) waren Zigaretten und Parfum am Flughafen wieder billiger. Das war früher nie. Habe immer in der Fundgrube gekauft. Aber die Unterschiede sind so minimal, dass man sich nicht unbedingt ärgern braucht. Solltet ihr aber schon in Gran Canaria oder sonstiger Kanarischen Insel in der Fundgrube oder im Europa usw. einkaufen, dann handeln, handeln und wieder handeln. Auch Preisvergleiche in den verschiedenen Parfumerien wären angebracht, da es sehr große Unterschiede gibt. Die billigten Zigaretten und eventuell billigere Elektrogeräte könnt ihr im Varadero (Gran Canaria/Meloneras) bei DAVID und VICTOR im Geschäft VISTA MASPALOMAS kaufen (bei Elektrogeräten unbedingt zuerst im Internet die Heimatpreise abfragen)!!

Mehr lesen

Sind Reisepreise in Reisebüros verhandelbar ??

Hallo Olma,

also ich bin seit über 20 Jahren Kfm. im EH und seit 8 Jahren in  einem grossen Elektronikfachmarkt beschäftigt, nicht der ich bin doch nicht blöd, sondern der andere und wir legen in unserem Geschäft sehr viel Wert auf eine Top Beratung, die durchaus länger wie eine Stunde dauern kann. Natürlich verkaufen wir mehr, aber der Aufwand ist wesentlich höher bei knapp 50 Mitarbeitern. Und was meinst Du was eine Beilage in der Zeitung kostet.

Also nochmal, fast alle Branchen wo was Verkauft wird haben zur Zeit ein riesen Spannenproblem und daher gönne ich meinen RB Ihre Provision und freue mich mal über nen kleines Giveaway oder ne Karte zu Weihnachten. 

LG Ralle

Magic Life Fuerteventura 10.04.2010 - 24.04.2010

Mehr lesen

tipps zu fuerteventura gesucht

Gerade weil ihr in der Hauptsaison nach Fuerteventura fliegen werdet, wird auch bei einem renoviertem Primasol Cub El Castillo der Strand, der Ort sowie die gesamte Anlage nicht größer und schöner werden. 

Dringender Tipp: Sucht euch eine Bungalow-Anlage in Jandia, Costa Calma oder Corralejo, gerade wenn ihr Ruhe, einige Ausflüge und ein wenig Shoppen wollt. 

Denn euer Wahlort ist ein Bettenhochburg - nur Beton und wahnsinnig viele Engländer!!! Nach unserem Geschmack einer der häßlichsten Orte in ganz Spanien. El Arenal auf Mallorca ist da noch tausend Mal schöner, da dort ein schöner Sandstrand ist und die Hotels nicht so eng stehen wie in Caleta de Fuste. Schaut mal bei hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Caleta_de_Fuste

Aber jeder muss selbst entscheiden, wo er seinen Urlaub verbringt!

Mehr lesen

Mietwagen auf Gran Canaria ?

Hallo Sylvia,

hatte schon mehrmals bei CiCar auf Teneriffa und Lanzarote gebucht-immer fast neue Opel Astra.War sehr zufrieden,Autos waren tadellos und sauber,Verträge in Ordnung.Ohne Probleme hat man im Büro schriftlich kurz auf den Verträgen bestätigt daß ich mit dem Wagen 1 Tag La Gomera bzw. 1 Tag Fuerteventura besuchen durfte (GRUNDSÄTZLICH ist das ohne Erlaubnis verboten!).Tankregelung war, daß der Wagen so zurückgebracht wird wie er übernommen wurde - also Vermerk der Tankfüllung auf dem Vertrag Voll-3/4-1/2-1/4-Leer.Cicar hat eine eigene Flotte und ist nicht "Vermittler" für kleine Einzelvermieter (wie z.B. "Sunny-cars", da hatte ich mal auf Mallorca schlechte Erfahrungen!).Insgesamt empfand ich Cicar als absolut seriös und hatte nie Probleme.

Grüße vom Niederrhein

Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!