Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Avion Express - X9

Hallo,

es gibt Neuigkeiten zu unserer Reise am Februar nach Fuerteventura.

Die Flugzeiten wurden um 7,25 Stunden vorverlegt  statt 13.25 Uhr auf 6.00 Uhr!!.

Um zu Prüfen ob meine Sitzplatzreservierung noch besteht bin ich auf die Seite von Condor gegangen und musste folgendes Feststellen:

Der Rückflug von Condor 1453 nach Stuttgart gibt es nicht mehr , dafür gibt es jetzt einen Rückflug mit Condor 1412 und zwar nach München, dies konnte ich nur an der Sitzplatzreservierung feststellen.

Auf Nachfrage bei Condor wurde dies bestätigt mit dem Zusatz: Rückflug 1453 nach Stuttgart gibt es nicht mehr!

Dem Reiseveranstalter war dieser Sachverhalt nicht bekannt.

Der Reiseveranstalter wird sich mit Condor in Verbindung setzen und ich bekomme dann Bescheid, bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Mehr lesen

Welches Hotel hat den größten Pool?

Hallo Micha!

Willkommen im Forum! Das Occidental Jandia Playa verfügt über zwei für Fuerteventura-Verhältnisse riesig große Pools. Allerdings ohne Schatten-spendende Palmen drumrum, eher mit ganz vielen Liegen. Ob man das Hotel aktuell empfehlen kann? Da schau bitte in die HB, mein Aufenthalt dort liegt schon etwas zurück, damals hieß es noch Barcelo. Das Hotel liegt am Hang, und nicht alle Ebenen verfügen über einen Lift, d.h. du bleibst in Bewegung;-))) Bzgl. der Strandlage gibt es definitiv besser gelegene Hotels.

Du schreibst nichts zu deinem Urlaubsbudget. Der Robinson Club Jandia Playa hat zwar keine riesigen Pools, liegt aber toll direkt am Strand, und bietet auch für deine Töchter jede Menge Programm. Schatten-spendende Palmen findest du auch in der Anlage.

LG

Dagmar

Mehr lesen

Sehenswertes auf Fuerteventura oder nur Badeurlaub

Hallo Anja !

Wir haben hier bei HC außer den Hotelbewertungen und den Bildern auch noch die Rubrik "Reisetipps", dort findest Du viele Tipps für viele Urlaubsorte, die von Usern an User weitergegeben werden!

Schau mal >>> hier <<<, das sind alle Tipps für Fuerteventura, Du kannst auch noch nach den einzelnen Orten sortieren ! Ich denke da wirst Du auf jeden Fall schon mal fündig, auch wenn hier bestimmt noch einige Tipps von anderen Usern gepostet werden !

Liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen

Fuerte-nichts los?

Hallo,

mein Mann und ich sind schon seit Jahren absolute Fuerte-Fans und können dir dazu sagen, dass Fuerteventura wirklich eine ruhige und erholsame Insel ist ... Gerade in Jandia/Morro ist nicht wirklich viel los ... Es gibt eine Strandpromenade mit div. Bars, aber da ist eigentlich nie viel los ... Die meisten Urlauber sitzen abends an der Hotelbar oder gehen nochmal am Strand spazieren, hier kommt es aber auch sehr auf die Reisezeit an! In der Ferienzeit ist natürlich schon viel mehr los ....

Corralejo im Norden ist da schon anders, hier gibt es viel zu machen, allerdings muß man hier wissen, dass es eine "England-Hochburg" ist.

Vielleicht wäre für euch die Playa Ezquinzo mit den großen Hotels mit gutem Animationsprogramm etwas ...

Mehr lesen

Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!

Hallo Nicole,

such doch mal bei google mit den Stickwörtern Lokalzeitung Corallejo (? Schreibt man`s so?) :question:

Irgendwie müsstest du das doch hinbekommen.

Ich weiss zwar, dass man hier keine Werbung für andere Seiten machen soll, aber früher, bei Hotelkritiken.com, da gab es eine "Marion", die hatte eine eigene Homepage, isla fuerteventura oder so ähnlich? Vielleicht kann die dir ja weiterhelfen. Die kennt sich gut aus auf den Insel.

Wünsche dir recht viel Erfolg - melde dich und halt uns auf dem Laufenden.

PS. Ich bin Ende Februar in der Gegend von Jandia!

Grüssle

Lela

Grad fällt mir noch was ein:

Wenn "er" so wichtig für dich ist, flieg doch selbst hin und such ihn vor Ort!!! Wenn man sein Glück will, sollte man auch was investieren! :D

Mehr lesen

Welches 4* Hotel auf Fuerteventura

Hallo Marie! Wir fliegen im April zum 5x nach Jandia in das Hotel Iberostar Palace Fuerteventura, da dieses einfach unschlagbar ist. Auch das Gaviotas nebenan ist zu empfehlen. Auf keinen Fall würde ich ins RIU Palace gehen, da wir von vielen Gästen des Palace gehört haben, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Viele Gäste von dort sind jetzt im Palace. Das Hotel ist nicht riesig, sondern unübersichtlich angeordnet. Man braucht schon einen Tag um sich im Hotel zurecht zu finden. Aber direkt am Strand, ruhig, gepflegte Zimmer, perfektes Personal und Gäste, entschädigen das. Aufpassen bei der Buchung der Zimmer. Seitlicher Meerblick ist etwas laut, da die Hauptstraße direkt vorbei führt. Zimmer 1021 wäre sehr zu empfehlen!!

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

LG Helmut und Julia

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Hallo,

ich war bis jetzt auf Gran Canaria und Lanzarote, und zwischen den beiden würde mir die Entscheidung schon schwerfallen :-). Gran Canaria ist landschaftlich abwechslungsreicher, allerdings auch nur, wenn man einen Abstecher ins  Hinterland und die Berge macht. Die Dünen von Maspalomas sind sehr beeindruckend, allerdings hat Playa del Ingels mich abgeschreckt. Diese "Stadt" aus reinen Hotelbunkern,  grauenhaft. Lanzarote ist architektonisch sehr interessant, da gibt es kaum diese Hotelbunker, die Vulkanlandschaft fand ich persönlich sehr faszinierend, ist aber Geschmackssache. Schöne Strände gibt es durchaus auf Lanzarote, den Famara-Strand z.B., aber auch den Playa de los Pocillos. Fuerteventura reizt mich persönlich überhaupt nicht, ich brauche einfach mehr als nur Strand. Aber nach Teneriffa und La Palma möchte ich gerne noch :-)

Mehr lesen

In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so

Ich war:

August 1999         Paris Wochenendtrip Hotel Victoria

Februar 2000       Paris Eurodisney + Disneyhotel

November 2001   Fuerteventura RIU Ventura

September 2002  Gran Canaria Creativ Hotel Catarina

Juni 2003              Gran Canaria Hotel RIU Don Miguel

Juni 2004              Ägypten Hotel Ali Baba Palace

Januar 2005         Ägypten Hotel Ali Baba Palace

September 2005  Gran Canaria Hotel RIU Don Miguel

Ja, ich glaub so war´s/ist´s !!!

Sandra

Mehr lesen

Lagep´lan

Bei "Club Blaues Meer" kann man unter "Hotels -> Ort wählen" zumindes für die Playa de Palma auf Mallorca eine Liste finden (aber ohne Strassennamen)

Was ich Dir aber empfehle :

Solltest Du nach Fuerteventura wollen, dann informiere Dich genau wo das Hotel ist, ich war jetzt das erstemal nach 5 Jahren wieder dort und es hat sich einiges verändert. Jetzt weiß ich auch warum so einige Hotels verkauft wurden, da ist doch 15m vor dem Fenster eines 5* Hotels z.B. glatt die neue Autobahn gebaut worden. Auch hat man von dem einen oder anderen tollen Hotel einen sehr weiten Weg oder man nimmt den Bus, wenn man mal an den Strand will (alles was so um den Club Adiana z.B. gebaut wurde)

Mehr lesen

Hilfe..Welche Insel im Oktober

@'parkpuh' sagte:

WIr benötigen dringend Hilfe. Meine Freundin, meine Schwester und ihr Frend wollen Ende Oktober auf die Kanaran. Meine Schwester und ich wollen Tauchen gehen, meine Freund und der Freund meiner Schwester nicht.

Zu erst wollten wir Fuerte nehmen. - Da es aber ca 3 Grad kälter ist als auf den anderen Inseln sind wir jetzt unsicher.....

Jubel Trubel wollen wir keinen haben, nur entspannen und gutes Wetter mit wenig Wind.

Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Auf Fuerteventura ist es aber ziemlich windig.

Ich würde immer wieder Gran Canaria empfehlen, weil man sich da vor dem Wind in den Dünen schützen und super faulenzen kann. Das mit dem Tauchen dürfte ebenfalls kein Problem sein...wobei mir die Tauchschulen auf Fuerte eher aufgefallen sind!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!